Erstes Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:D
Sooo, bin nun gespannt wie sehr dieses Thema ausarten wird:
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet. Und was ihr von dieser Person wissen wollt, damit ihr sie einladet.
Würde jemand ein blind date in seinen vier Wänden abhalten, also wirklich ohne jegliche Information?!
Oder findet ein erstes date aus Prinzip immer in der Öffentlichkeit statt?
Meiner erfahrung nach sollte das erste treffen unbedingt an einem neutralen ort stattfinden. Ja, es ist unpersönlich und ungewohnt, aber das ist es eben für beide gleich. So schön es ist, zu hause besuch zu bekommen, oder selbst in einem heim zu gast zu sein, so ist dies doch ein sehr großer schritt intimität, den zu gehen man bereit sein muss.
Also ein vorheriges kennen lernen - z.b auf einen kaffee oder drink - gibt da schon mehr einblicke. Ich weiß, noch schlecht möglich, aber kommt zeit, kommt kaffeehaus

Früher hatte ich 2-3 Mal ein Date bei dem wir uns gleich bei ihm zu Hause getroffen hatten. Es war damals für mich okay. Aber irgendwie nimmt es dann doch viel an Spannung weg!

Sooo, bin nun gespannt wie sehr dieses Thema ausarten wird:
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet. Und was ihr von dieser Person wissen wollt, damit ihr sie einladet.
Würde jemand ein blind date in seinen vier Wänden abhalten, also wirklich ohne jegliche Information?!
Oder findet ein erstes date aus Prinzip immer in der Öffentlichkeit statt?

Meine waren immer extern. Würd ich so beibehalten.
Meine Wohnung ist mein Reich und da lasse ich nicht jeden rein. ;)
Vor allem nicht wenn ich die Person das erste Mal sehe und wirklich mich auseinandersetzen kann :)

Zurück
Oben