- Reaktionen
- 129.021
- Checks
- 14
Hast ihn ja nicht gefragt26 Seiten wartest du, um so etwas zu erzählenHorrorvorstellung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ihn ja nicht gefragt26 Seiten wartest du, um so etwas zu erzählenHorrorvorstellung!

Aber genau wegen solchen Erlebnissen gibt es doch diesen threadHast ihn ja nicht gefragt![]()
Nein, nur wo man sie hatAber genau wegen solchen Erlebnissen gibt es doch diesen thread![]()

Das ist das beste Beispiel dafür, warum man beim ersten Date nicht zu sich nach Hause einladen sollte!Nein, nur wo man sie hat
Die Dates Threads sind andere![]()
Da gebe ich dir RechtDas ist das beste Beispiel dafür, warum man beim ersten Date nicht zu sich nach Hause einladen sollte!![]()
Hab ich eh nicht.Das ist das beste Beispiel dafür, warum man beim ersten Date nicht zu sich nach Hause einladen sollte!![]()
Oh, das hatte ich auch mal. Also sie hat viel gesprochen, bestimmt auch viel Fundiertes und Wichtiges. Über Finanzmarkttheorien zum Beispiel.Mit ihm ein Gespräch zu führen, war leicht anstrengend
und das hast du ihr dann im cafe und in der Wohnung nicht mehr entlocken können?Online war die vorher ganz anders, eher so Modell "Drecksau".![]()
Mit meinem war kein Gespräch möglich, weil er den Mund nicht aufbekommen hat.Hab ich eh nicht.
Das war eine wochenlange Kaffeehausbekanntschaft die mit dieser Intention auch online inseriert war.
Aber wie sich sowas halt entwickelt...
Oh, das hatte ich auch mal. Also sie hat viel gesprochen, bestimmt auch viel Fundiertes und Wichtiges. Über Finanzmarkttheorien zum Beispiel.
Ich saß halt da und hab meinen grünen Tee getrunken. Wenigstens musste ich den nicht bezahlen.
Online war die vorher ganz anders, eher so Modell "Drecksau".![]()
Nicht mal ansatzweise.das hast du ihr dann im cafe und in der Wohnung nicht mehr entlocken können?
Deshalb war ich zu Datingzeiten darauf aus, sich möglichst bald zu treffen.Beim schreiben war er komplett anders, witzig usw.
asooo, sorry... ich hab die zwei dates verwechseltNicht mal ansatzweise.
In eine Wohnung sind wir gar nicht gekommen.
Vermutlich war ich im realen Leben einfach nicht ihr Typ
klingt irgendwie auch anstrengend.
Also Date mäßig, bin ich bislang immer abends essen gegangen. Ja ich weiß altmodisch. Wobei es da schon drei Ausnahmen gab; einmal habe ich eine Frau zu mir eingeladen, die ich über C-Date kennengelernt habe und zweimal war ich schon direkt bei jemanden zu Hause ("Spasstreffen").Sooo, bin nun gespannt wie sehr dieses Thema ausarten wird:
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet. Und was ihr von dieser Person wissen wollt, damit ihr sie einladet.
Würde jemand ein blind date in seinen vier Wänden abhalten, also wirklich ohne jegliche Information?!
Oder findet ein erstes date aus Prinzip immer in der Öffentlichkeit statt?
Korrektur: 4 mal, eine mittlerweile gute Bekannte, die in Voradelberg wohnt, geschäftlich nach Wien gekommen ist und das Wochenende bei mir verbracht hat. Sie kannte ich vorher auch nur per Chat.Also Date mäßig, bin ich bislang immer abends essen gegangen. Ja ich weiß altmodisch. Wobei es da schon drei Ausnahmen gab; einmal habe ich eine Frau zu mir eingeladen, die ich über C-Date kennengelernt habe und zweimal war ich schon direkt bei jemanden zu Hause ("Spasstreffen").
Waren es "blind Dates"?ich habe frauen gedatet ohne sie vorher real getroffen zu haben im hotel an der bar oder gleich auf dem zimmer bei ihnen zu hause ging alles mit vorherigem schreiben hier bzw auch damals bei dehnsucht..... wenn man sich versteht und gut ausgetauscht hat war das alles auch so besprochen. klar bestand das risiko sich nicht riechen zu können aber das war alles eben in einem abgesprochenen rahmen und hat dann gepasst