W
Gast
(Gelöschter Account)
Hast dann wenigstens hier an Suderthread aufgemacht?Nein
Ihm hat eine andere besser gefallen/gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast dann wenigstens hier an Suderthread aufgemacht?Nein
Nein
Ihm hat eine andere besser gefallen/gefunden[/QUOTE
Dann wollte er nur dass eine.
Ich sudder nicht und brauche das auch bestimmt nicht zu tunHast dann wenigstens hier an Suderthread aufgemacht?![]()
Dich hab ich ja auch nicht gemeint.Ich sudder nicht und brauche das auch bestimmt nicht zu tun![]()

also ich lese bei dir zwischen den zeilen schon langsam ganz viel davonIch sudder nicht und brauche das auch bestimmt nicht zu tun![]()
Dann hör auf zwischen den Zeilen zu lesenalso ich lese bei dir zwischen den zeilen schon langsam ganz viel davon![]()
na das geht ned ... die interessanten sachen stehen nie in den zeilen selbstDann hör auf zwischen den Zeilen zu lesen![]()
Im Prinzip hab ich das ja auch im Kopf, wen zu finden, mit dem man sich gelegentlich treffen kann, sei es jetzt wöchentlich oder manatlich oder dass man manchmal fragen kann, falls man grade Zeit oder Lust hat.Nein
veni vidi vici.denn mich interessiert es wirklich,wie bei anderen die ersten dates ablaufen.
absichtlich in der vergangenheit?veni vidi vici.![]()
DankeDas tut mir leid, aber dieses Gefühl kennt wohl jeder!! Damit bist du nicht alleine, falls das hilft...
Dann hör auf zwischen den Zeilen zu lesenICH würde doch nur über meine Eingangsfrage schreiben, denn mich interessiert es wirklich,wie bei anderen die ersten dates ablaufen.
Niemals..es könnt ja wer weiß wer vor der Tür stehn, und so schnell kann ich nicht viel Alkohol trinkenMich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet

Das erfährt Frau leider erst hinterherDann wollte er nur dass eine.
"Wer weiss was" triffts besser.es könnt ja wer weiß wer vor der Tür stehn
An unser Verwässern musst Dich erst noch gewöhnen. Aber ich helfe Dir und rufe die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #529689 , die kennen sich aus.ICH würde doch nur über meine Eingangsfrage schreiben
An unser Verwässern musst Dich erst noch gewöhnen. Aber ich helfe Dir und rufe die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #529689 , die kennen sich aus.

Im Prinzip hab ich das ja auch im Kopf, wen zu finden, mit dem man sich gelegentlich treffen kann, sei es jetzt wöchentlich oder manatlich oder dass man manchmal fragen kann, falls man grade Zeit oder Lust hat.
Das gehört dazu und macht einen Thread erst lustig, aber ein Suddern lasse ich mir ungern unterstellenAn unser Verwässern musst Dich erst noch gewöhnen. Aber ich helfe Dir und rufe die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #529689 , die kennen sich aus.
sudern : jammern, sich pausenlos beschweren | Das Österreichische WörterbuchDas gehört dazu und macht einen Thread erst lustig, aber ein Suddern lasse ich mir ungern unterstellen![]()