S
Gast
(Gelöschter Account)
LOLauf gar keinen fall zu Hause (nicht Mal, wenn ich nicht verheiratet wäre und keine Kinder hätte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOLauf gar keinen fall zu Hause (nicht Mal, wenn ich nicht verheiratet wäre und keine Kinder hätte)
@Mitglied #400301 was markierst mich den schon wieder, bist net ausgelastet mit dem Basteln vom Watschnbaum für unsAn unser Verwässern musst Dich erst noch gewöhnen. Aber ich helfe Dir und rufe die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #529689 , die kennen sich aus.
Am besten ganz in weiß.![]()
müss ma wohl für a Zwangspause von da @Mitglied #400301 sorgenIch habe die Zeit deiner Forenpause echt genossen.
Und wohl nicht nur ich.
OT:
Erstes Treffen mit jemanden aus dem EF?!
Hunderte Kilometer von zu Hause entfernt.![]()
Rabe es ging um Fototapeten.....
Mir doch egal.Rabe es ging um Fototapeten.....![]()
Dann muß man ja bis in die 70er zurück denken, waren da auch schon furchtbar.Rabe es ging um Fototapeten.....![]()
des kannst ja net vergleichen.Dann muß man ja bis in die 70er zurück denken, waren da auch schon furchtbar.![]()
Will ich aber.des kannst ja net vergleichen.

Meiner erfahrung nach sollte das erste treffen unbedingt an einem neutralen ort stattfinden. Ja, es ist unpersönlich und ungewohnt, aber das ist es eben für beide gleich. So schön es ist, zu hause besuch zu bekommen, oder selbst in einem heim zu gast zu sein, so ist dies doch ein sehr großer schritt intimität, den zu gehen man bereit sein muss.Sooo, bin nun gespannt wie sehr dieses Thema ausarten wird:
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet. Und was ihr von dieser Person wissen wollt, damit ihr sie einladet.
Würde jemand ein blind date in seinen vier Wänden abhalten, also wirklich ohne jegliche Information?!
Oder findet ein erstes date aus Prinzip immer in der Öffentlichkeit statt?
das ist wohl die mit abstand plausibelste begründung für einen neutralen boden ... keiner hat den vorteil, daheim zu sein und deswegen sich sicher zu sein, jederzeit den anderen rauswerfen zu könnenJa, es ist unpersönlich und ungewohnt, aber das ist es eben für beide gleich.
Sooo, bin nun gespannt wie sehr dieses Thema ausarten wird:
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet. Und was ihr von dieser Person wissen wollt, damit ihr sie einladet.
Würde jemand ein blind date in seinen vier Wänden abhalten, also wirklich ohne jegliche Information?!
Oder findet ein erstes date aus Prinzip immer in der Öffentlichkeit statt?
Mister, ICH möchte unbedingt eine Tapete!!Dann muß man ja bis in die 70er zurück denken, waren da auch schon furchtbar.![]()
und wen, der sie anbringtMister, ICH möchte unbedingt eine Tapete!!![]()
das ist ja sehr vernünftig undso ...Meine waren immer extern. Würd ich so beibehalten.
Meine Wohnung ist mein Reich und da lasse ich nicht jeden rein.![]()
und wen, der sie anbringt![]()
Das war euer erstes Date???das ist ja sehr vernünftig undso ...
... aber musstest du mich deswegen gleich 760km fahren lassen ?![]()