Erstes Treffen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Könnten wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema kommen?:lalala:;)
Bzw wie viel wollt ihr von eurem Gegenüber wissen, bevor ihr euch trefft?
Ich wollte meistens so wenig wie möglich wissen. Wenn ich mich gut mit jemanden verstand war mir egal wie er aussah ect. War auch viel spannender vor hotelzimmern zu stehen und nicht zu wissen wer wirklich dahinter ist.
 

Echt!

Na ok. Bayerischer Charme geht mir fast nie gegen den Strich. :D


Stopp! Warum werden denn jetzt Gefühle hineininterpretiert??:shock:.

Weil dich das Thema beschäftigt. Und weil ich mich früher selbst verrückt gemacht habe, wenn Verabredungen nicht zustandekamen. Ich hab die Schuld dann bei mir selbst gesucht, und natürlich hat sowas mit Emotionen zu tun. Wenn auch nicht mit solchen für den anderen, den kennt man ja noch gar nicht.
 
Echt!

Na ok. Bayerischer Charme geht mir fast nie gegen den Strich. :D




Weil dich das Thema beschäftigt. Und weil ich mich früher selbst verrückt gemacht habe, wenn Verabredungen nicht zustandekamen. Ich hab die Schuld dann bei mir selbst gesucht, und natürlich hat sowas mit Emotionen zu tun. Wenn auch nicht mit solchen für den anderen, den kennt man ja noch gar nicht.
Lustig, mich beschäftigt es eher, wenn es nicht zum 2. Sex kommt
 
Nun ja,wenn jetzt alle geschrieben hätten, dass ein erstes Treffen natürlich bei sich zu Hause stattfindet, dann hätte mich das zum Nachdenken angeregt.
Ich weiss schon irgendwie, was Du meinst. Und viele Männer hier hätten es auch gerne, wenn die Frau beim ersten Date zu ihnen nach Hause käme. Zwengs budern. Aber ich würde nie eine Frau, die ich nicht kenne, beim ersten Date zu mir nach Hause einladen. Vielleicht ist sie stockschiach, es passt vorne und hinten nicht oder ich krieg sie dann nicht mehr aus der Wohnung. Und als Frau würde ich nie einen Mann in die Wohnung lassen, von dem ich nix weiss.
 
Nie wieder ein erstes Date daheim.

Immer, wenn DAS passierte...
...hatte ich die Frau danach an der Backe. :penguin:

Mal 7 Jahre, mal 4 Jahre... :vorsichtig:
 
Zurück
Oben