W
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nur wegen den Pimmelgrössenthreads.Und du bist doch auch gerne hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur wegen den Pimmelgrössenthreads.Und du bist doch auch gerne hier![]()
Nun ja,wenn jetzt alle geschrieben hätten, dass ein erstes Treffen natürlich bei sich zu Hause stattfindet, dann hätte mich das zum Nachdenken angeregt.Ja schon. Und das ist auch lobenswert.Aber wenn ich für mich beschliesse, das erste Date im öffentlichen Raum zu machen, ist mir doch egal, was andere tun.
Aber nur wegen den Pimmelgrössenthreads.![]()
Ich wollte meistens so wenig wie möglich wissen. Wenn ich mich gut mit jemanden verstand war mir egal wie er aussah ect. War auch viel spannender vor hotelzimmern zu stehen und nicht zu wissen wer wirklich dahinter ist.Könnten wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema kommen?
Bzw wie viel wollt ihr von eurem Gegenüber wissen, bevor ihr euch trefft?
Genau das könnte ich einfach nicht...Ich wollte meistens so wenig wie möglich wissen. Wenn ich mich gut mit jemanden verstand war mir egal wie er aussah ect. War auch viel spannender vor hotelzimmern zu stehen und nicht zu wissen wer wirklich dahinter ist.
Stopp! Warum werden denn jetzt Gefühle hineininterpretiert??.
Schönsaufen? Ich denke aber, das ist kein erstes Date im Sinne der TE.Hab die Kollegin abgeschleppt, die kannte ich schon.
Hab sie dann nett eingeladen zum Vorglühen.![]()
War ja auch nicht sehr überlegt ? Oder vernünftig , oder erstrebenswertGenau das könnte ich einfach nicht...
Lustig, mich beschäftigt es eher, wenn es nicht zum 2. Sex kommtEcht!
Na ok. Bayerischer Charme geht mir fast nie gegen den Strich.
Weil dich das Thema beschäftigt. Und weil ich mich früher selbst verrückt gemacht habe, wenn Verabredungen nicht zustandekamen. Ich hab die Schuld dann bei mir selbst gesucht, und natürlich hat sowas mit Emotionen zu tun. Wenn auch nicht mit solchen für den anderen, den kennt man ja noch gar nicht.
Das kann auch passieren???Lustig, mich beschäftigt es eher, wenn es nicht zum 2. Sex kommt
Da wird aus einer Sexbeziehung, ein ONSDas kann auch passieren???![]()
Ich weiss schon irgendwie, was Du meinst. Und viele Männer hier hätten es auch gerne, wenn die Frau beim ersten Date zu ihnen nach Hause käme. Zwengs budern. Aber ich würde nie eine Frau, die ich nicht kenne, beim ersten Date zu mir nach Hause einladen. Vielleicht ist sie stockschiach, es passt vorne und hinten nicht oder ich krieg sie dann nicht mehr aus der Wohnung. Und als Frau würde ich nie einen Mann in die Wohnung lassen, von dem ich nix weiss.Nun ja,wenn jetzt alle geschrieben hätten, dass ein erstes Treffen natürlich bei sich zu Hause stattfindet, dann hätte mich das zum Nachdenken angeregt.
Mit mir schon. Da wär der erste Sex scho a Leistung. Meinerseits.Das kann auch passieren???![]()
Genau deswegen brauche ich Symphatie VOR dem ersten TreffenDa wird aus einer Sexbeziehung, ein ONS
Hatte ichGenau deswegen brauche ich Symphatie VOR dem ersten Treffen
Und dann nichts mehr?Hatte ich
Mit einem habe ich erst beim 3. Treffen gevögelt![]()
Nur die Harten kommen in den Garten.Nie wieder ein erstes Date daheim.
Immer, wenn DAS passierte...
...hatte ich die Frau danach an der Backe.
Mal 7 Jahre, mal 4 Jahre...![]()
NeinUnd dann nichts mehr?
Das tut mir leid, aber dieses Gefühl kennt wohl jeder!! Damit bist du nicht alleine, falls das hilft...Nein
Ihm hat eine andere besser gefallen/gefunden