Erstes Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bzw wie viel wollt ihr von eurem Gegenüber wissen, bevor ihr euch trefft?
gehts da jetzt um sex haben?
weil treffen geht schnell ... 10 minuten plaudern/schreiben, sich gegenseitig sympathisch finden, und schon sind die kriterien für ein "hey lass uns beim kaffee weiterplaudern" erfüllt ... nur sagt das über den rest so gar nix aus ;)

Trotzdem muss das erste Kennenlernen doch wohl nicht in den eigenen vier Wänden stattfinden:vorsichtig:
Muß nicht, kann aber.
Liegt am Vertrauen in einander, ob das unbedingt clever ist, :schulterzuck:, wenn man pech hat ist die Entäuschung groß, ich würde das sicher nicht mit irgendeiner Person machen, das muß schon etwas besonderes sein, ansonsten neutraler Ort.

Meine Schuldzuweisungen sind immer als Komplimente zu verstehen. :)

Und ich bin beim Thema, @Mitglied #549063 . Zum Kennenlernen zähle ich auch das, was vor dem ersten Treffen stattfindet. Da kann ich ziemlich schnell auch biestig oder abweisend reagieren, wenn mir etwas gegen den Strich geht. Gut möglich, daß der/die Betreffende dann meint oder lamentiert, ich wäre „schuld“, daß man sich nicht einigen konnte. Geht mir dann am Arsch vorbei, so wie ich auch erwarte, daß es dem anderen wurscht ist, ob ich sein Anbahnungsverhalten gut finde oder nicht.

Wer bereits in dem frühen Stadium sooo weit denkt, wäre ohnehin kein Umgang für mich, zu viel nachdenken tu ich schon selber, kann ich beim Gegenüber nicht auch noch brauchen.

Oder geht’s hier um potentielle Heiratskandidaten?

Sooo, bin nun gespannt wie sehr dieses Thema ausarten wird:
Mich würde es interessieren, ob ihr ein erstes date bei euch zu Hause planen würdet. Und was ihr von dieser Person wissen wollt, damit ihr sie einladet.
Würde jemand ein blind date in seinen vier Wänden abhalten, also wirklich ohne jegliche Information?!
Oder findet ein erstes date aus Prinzip immer in der Öffentlichkeit statt?

Ich habe erst einmal ein erstes Date zu Hause gehabt, ich habe das Mädel schon länger gekannt und war mit ihr aus, also theoretisch kein erstes Date.
Ansonsten kanns schon spooky rüberkommen und wie soll die Gute da weg kommen, die ersten Dates haben ja keine 100%ige Erfolgsgarantie. :lehrer:

Stopp! Warum werden denn jetzt Gefühle hineininterpretiert??:shock:
Ich treffe mich gerne mit verschiedenen Männern, aber ich suche keine Ons, bedeutet, ich möchte wissen wessen Schwanz ich blase...um es Mal direkt auszusprechen. Und ja mir ist die Person wichtiger als die Optik des Schwanzes! Wem das zuviel Aufwand ist, stellt sich ohnehin schnell heraus.

Zurück
Oben