Erstes Mal Prostituierte...Tipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich meins ernst, weil nur aus gruppenzwang heraus...
wenn er mit 27 noch nicht hat... aber mit 18

aber wennst auf zittrige schweißnasse hände stehst, dann schreib den beiden halt mal ne PN...

Kana hauts Bambie, sonst hauts Bambie zruck

Hach mein Bambi, fürchte ich mich gleich8-)... und danke für den lieben Tip:mrgreen:!

... ja klar finde ich auch so junge Männer sehr attraktiv, und bei mir hat noch keiner Schweisshände bekommen...:hmm:... ausser ich hab unter ihm oder auf ihm so geschwitzt...:haha::kopfklatsch::haha:.

Und gerade er weiss ja, dass mich die Abwechslung im Moment ganz besonders reizt...:hurra:.

Also ehrlich... doch mit 18, 19 spätestens sollte es, egal wie, schon mal passiert sein.... geht gar nicht später,... dann hat man noch echt Probleme dann vielleicht. Das schmeisst dann das Ego positiv nach vorne und dann klappts sicher auch mit den "normalen" Mädis...:daumen:

... ich hab mit 15 angefangen... ich weiss, als Mädi ists viel leichter, zum Glück... na danke, ich würde nieeeee tauschen wollen, trotz allem was mir schon auch negatives passiert ist:evil:.

:bussal::bussal::bussal: an alle Lieben:herzen:

Eure Angel

Also ehrlich... doch mit 18, 19 spätestens sollte es, egal wie, schon mal passiert sein.... geht gar nicht später,... dann hat man noch echt Probleme dann vielleicht. Das schmeisst dann das Ego positiv nach vorne und dann klappts sicher auch mit den "normalen" Mädis...

... ich hab mit 15 angefangen... ich weiss, als Mädi ists viel leichter, zum Glück... na danke, ich würde nieeeee tauschen wollen, trotz allem was mir schon auch negatives passiert ist.

Das seh ich ganz genau so wie du, mit 19 ist es egal wie haubtsache erledigt, den das schlimmste ist das ich in 3 Monaten 20ig werde und das ist dan erst recht peinlich.

Also ich kann mich vieler Meinungen hier nur anschließen. Ich finde nicht, dass es eine gut Idee ist zu ner SW zu gehen. Viele Verzweiflungstaten sind einfach ned die richtigen!!!!!!

Vielleicht prahlen viele Freunde von euch, wieviel sex sie ned schon hatten. Und wie "toll" der ned wahr. Aber was sagt das schon aus?

Ich kann euch schon verstehen, dass ihr einfach das Erlebnis mal haben wollt. Sex bekommt ihr zwar, wenn ihr einfach dafür bezahlt.
Aber habt ihr schon mal nachgedacht, was euch dafür alles entgeht?
Die natürliche Wärme und Nähe einer Frau. Die ganzen Berührungen, das ganze Gefühl... ist es euch wirklich so egal, wenn das alles nur auf einer geschäftlichen Basis stattfindet???

Sex ist nun mal ein Reifungsprozess. Wer geschlechtsreif ist, ist noch lange nicht sexuell gereift. Das ist ein Prozess. Werdet keine Egoschweine, die später einmal nur auf die eigenen Bedürfnisse gerichtet sind.

Ich hatte mal einen Bekannten, den es genauso erging wie euch! Als ich den Beitrag gelesen habe, musst ich sofort an ihn denken.
Was ich an ihm in Erinnerung habe, ist das er ständig darauf fixiert war, einfach sex zu haben. Lernt ned ein Mädl kennen mit der Absicht "es endlich hinter euch gebracht zu haben". Sicherlich kann es auch ein Teufelskreis sein. Aber ich glaube auch, dass ihr da ziemlich schnell bei den SW hängenbleiben könnt.

Gut Ding braucht nun mal Weile!

Und auch wenn ihr meint, sportlich auszusehen... etc.. Aussehen ist nun mal ned alles! Zeigt wahres Interesse an den Mädls - ned nur eine Absicht! Und wenn ihr mal eine kennenlernt, dann lasst euch selbst Zeit und ihr werdet es ned bereuen!!!!

Hauptsache erledigt?
He - du gibts ja keinen Erlagschein auf!

und peinlich??? nein - peinlich ist es sicher nicht!

allerdings gibts auch männer die ihr erstes mal bei ner SW hatten und dann nie unbezahlten sex hatten sondern beim paysex hängen geblieben sind!! :shock:
.
Das ist die Gefahr dabei, weils eben so einfach geht, ist es dir dann schnurz. Und die Tänzerin weiss wovon sie spricht. (Das isch das mal schreiben werde!)

@angel
du wirst ja nicht gegen deine branche reden,...
aufjedenfall ist es mMn. schwachsinn, sein erstes mal bei einer hure zu haben.

Die natürliche Wärme und Nähe einer Frau. Die ganzen Berührungen, das ganze Gefühl... ist es euch wirklich so egal, wenn das alles nur auf einer geschäftlichen Basis stattfindet???

Und auch wenn ihr meint, sportlich auszusehen... etc.. Aussehen ist nun mal ned alles! Zeigt wahres Interesse an den Mädls - ned nur eine Absicht! Und wenn ihr mal eine kennenlernt, dann lasst euch selbst Zeit und ihr werdet es ned bereuen!!!!

OMG. Das hab ich schon so oft von anderen Mädchen gehört, die meisten dieser Mädchen tun es ja auch am anfang nur mit ARSCHLÖCHERN die sie ausnutzen. Ich gebe zu du hast in einigen punkten auch recht, aber wen ich ein Mädchen finde die mich "mag" dan erwartet sie schon das ich etwas Erfahrung habe, oder?
Ausser dem denke ich nicht das ich ein Mädchen in meinem alter finde das auch noch Jungfrau ist.

aber wen ich ein Mädchen finde die mich "mag" dan erwartet sie schon das ich etwas Erfahrung habe, oder?

Muss nicht sein...außerdem, wenn du auf sie eingehst wirst du ihr auch ohne erfahrung ein schönen erlebnis bereiten. Sex ist nichts hocjkompliziertes, es wurde uns in die wiege gelegt ;)
Und: manch einer blickt auf jahrzehnte an erfahrung zurück und ist dennoch grottenschlecht im bett :?

Ausser dem denke ich nicht das ich ein Mädchen in meinem alter finde das auch noch Jungfrau ist.

Nun, ich denke da gibts schon noch ein paar...aber willst du eine suchen die noch jungfrau ist, oder ein mädchen dass dir taugt u mit der du sex haben willt :hmm: Ist das ganze jungfrau/ nicht jungfrau so wichtig? Ich verstehs net....

Das ist wahr aber klingt das nicht ein bischen blöd wen man mit 20 noch Jungfrau ist?.
Was denkst du üder einen der 19oder älter ist und noch immer eine Jungfrau ist.??
Ich tus nur damit ich mein selbstvertrauen steigere und vieleicht klappt es ja danach auch mit normalen Mädchen.

OMG. Das hab ich schon so oft von anderen Mädchen gehört, die meisten dieser Mädchen tun es ja auch am anfang nur mit ARSCHLÖCHERN die sie ausnutzen. Ich gebe zu du hast in einigen punkten auch recht, aber wen ich ein Mädchen finde die mich "mag" dan erwartet sie schon das ich etwas Erfahrung habe, oder?

vergiss es; wenn Sie Dich mag und auf Dich steht, dann ist es ihr egal, ob Du Erfahrung hast oder nicht. Denn beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin bzw. mit einem ersten Partner ist immer die Ungewissheit dabei, wie es denn sein wird, das heisst ihr beide werdet entsprechend aufgeregt sein und das hat mehr mit der Situation "neuer Partner/in" zu tun, als damit, dass Du noch keinen GV hattest, zumindest von ihrer Warte aus. Und tröste Dich, das erste Mal mit einer neuen Partnerin ist selten das Beste, was beide zu bieten haben. Beide sind verunsichert und entsprechend verhalten. Denn um sich richtig gehen zu lassen, braucht es schon vertrauen und das stellt sich meist erst nach mehreren GVs ein. Also mach Dir keinen Stress. Zu einer SW kannst Du in einem Jahr noch immer gehen.

OMG. Das hab ich schon so oft von anderen Mädchen gehört, die meisten dieser Mädchen tun es ja auch am anfang nur mit ARSCHLÖCHERN die sie ausnutzen..

Da ist was wahres dran. Trotzdem wirst du kein Mädel aufreissen wenn du so tust als wärst du ein Arschloch(dazu muss man geboren worden sein!). Sei du selbst das ist wichtig, auch wenn du von Natur aus eher der nettere Typ bist aber übertreib es auch nicht. Ja-Sager werden für die Mädchen sehr schnell langweilig.

Zitat von Jungfrau_19 Beitrag anzeigen
OMG. Das hab ich schon so oft von anderen Mädchen gehört, die meisten dieser Mädchen tun es ja auch am anfang nur mit ARSCHLÖCHERN die sie ausnutzen..

Und was ist dann der Unterschied zwischen DIR und diesen ARSCHLÖCHERN? Willst ja auch nur ein Mädl damit du sie ficken kannst

Und was ist dann der Unterschied zwischen DIR und diesen ARSCHLÖCHERN? Willst ja auch nur ein Mädl damit du sie ficken kannst

:fragezeichen:Natürlich will er ein Mädl damit er sie ficken kann!
Ist er deswegen ein Arschloch nur weils ihm in erster Linie darum geht?
Er ist 19 Jahre alt und Jungfrau, da gehts ihm eben in erster Linie
ums Vögeln. Und?

Mal abgesehen les ich nirgens raus das er NUR eine zum ficken sucht.

wenn ich ein Mädchen finde die mich "mag" dann erwartet sie schon das ich etwas Erfahrung habe, oder?
Wenn sie Dich mag, dann hat sie das, was sie erwartet, bereits gefunden. Geht es einer nur und ausschließlich um einen sexuell erfahrenen Partner... nun, dann wird es halt eine andere für Dich werden. Zugegeben, als männliche Jungfrau fühlt man sich mit 20 schon irgendwie ziemlich blöd, aber: das kommt weniger selten vor, als Du vielleicht denkst, und rückblickend spielen ein, zwei Jahre mehr oder weniger dann so etwas von keiner Rolle mehr.

Die ältesten, die mir bislang untergekommen sind, waren beide deutlich jenseits der 30 (und hatten den Anspruch, nur mit "dem richtigen" ins Bett zu gehen, was ich in dem Ausmaß dann auch nicht mehr besonders sinnvoll finde).

Quintessenz daraus ist aber jedenfalls: es handelt sich um keinen Wettbewerb, gibt weder Pokal noch Sieger, dementsprechend kann man (auch wenn's schwerfällt) dabei durchaus eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen.

Natürlich will er ein Mädl damit er sie ficken kann!
Ist er deswegen ein Arschloch nur weils ihm in erster Linie darum geht?
Er ist 19 Jahre alt und Jungfrau, da gehts ihm eben in erster Linie
ums Vögeln. Und?

Mal abgesehen les ich nirgens raus das er NUR eine zum ficken sucht

Somit hast du dir die Antwort doch selbst gegeben, oder????

du meinst, du liest es nirgends raus??? Wie interpretiertst du dann seine ständigen aussagen: "ich wills endlich hinter mich bringen"
Hört sich nicht nach tieferen interesse an ner Frau an.

Somit hast du dir die Antwort doch selbst gegeben, oder????

du meinst, du liest es nirgends raus??? Wie interpretiertst du dann seine ständigen aussagen: "ich wills endlich hinter mich bringen"
Hört sich nicht nach tieferen interesse an ner Frau an.

Toll, hier wird so gut wie alles als normal angesehen: Partnertausch bis hin zum richtigen Betrügen aber wenns darum geht das es ein 19-jähriger der noch JF ist möglichst
schnell Sex möchte und vielleicht noch nicht unbedingt nach der großen Liebe sucht(wie sollte
er denn auch sowas empfinden wenn noch nicht mal eine Frau dazu da ist in die er sich verlieben könnte) wird ihm gleich Übel ins Gewissen geredet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rückblickend spielen ein, zwei Jahre mehr oder weniger dann so etwas von keiner Rolle mehr

Für mich würden sie eine grosse Rolle spielen. Ich möchte meine Erlebnisse als ich 17,18,19 Jahre unter gar keinen Umständen missen. Aus diesem Blickwinkel versteh ich den Wunsch des TE voll und ganz.

Für mich würden sie eine grosse Rolle spielen. Ich möchte meine Erlebnisse als ich 17,18,19 Jahre unter gar keinen Umständen missen. Aus diesem Blickwinkel versteh ich den Wunsch des TE voll und ganz.

Ich auch....und da brauchen wir auch ned tiefsinnig werden....;)

Vollstes Verständnis! ;)

Zurück
Oben