Erstes Mal Prostituierte...Tipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
freund,...
falls du aus wien bist, geh in den platzhirsch oder melkerkeller in baden, lass dich volllaufen, bleib bis ca. 03:00 dort und du wirst sehen wieviele tussis (auf wesentlich ältere) angetrunkenen nur darauf warten abgeschleppt zu werden. das ist eine win-win situation, du hast keine hemmungen, bist locker und falls du versagst dann erinnert sie sich morgen eh nicht mehr daran.

warum willst du zu einer biaaatch wenn du es auch gratis haben kannst???

oh klar nimm ihn du doch unter deine Fittiche, dann ist er wohl mit 25 noch Jungfrau oder aber er fällt vom Glauben ab ;):daumen:

es gibt immer ein erstes mal !!!

mein erstes mal war auch nicht supa aber mit jedem mal wird es besser!!!

Hej, ich weis genau wie du dich fühlst und ich verstehe dich. Ich hab ganz genau das gleich problem wie du aber nur das ich schon 19 bin. Ich werde diesen Freitag hin gehn und es auf jeden fall tun. Ich kann dir keine tipps geben aber ich kan dir sagen das du nicht allein bist.

leute, was wollt ihr bei huren?
wollt ihr wirklich das ganze leben daran denken wie eurer erstes mal bei einer hure war?

Du verstehst das nicht, wenn alle deine Freunde Sex hatten und du der einzige bist der noch jungfrau ist. Ich hab einfach keine lust mehr eine jungfrau zu sein, es nerft zu wissen das es manche Typen gibt die ein paar jahre jünger sind als ich und schon oft Sex hatten.

Du verstehst das nicht, wenn alle deine Freunde Sex hatten und du der einzige bist der noch jungfrau ist. Ich hab einfach keine lust mehr eine jungfrau zu sein, es nerft zu wissen das es manche Typen gibt die ein paar jahre jünger sind als ich und schon oft Sex hatten.

wir sind brüder im geiste!

ich habe mein erstes mal auch erst mit 18 gehabt! Freunde von mir hatten zu dem zeitpunkt schon viele Mädels gehabt!
tu das einzig richtige: lüg einfach bis es passiert! und es wird sicher mal soweit sein!

HUREN sind keine Lösung!

Der wichtigste Tipp, wennst zu einer Prostituierten gehst:

Geld nicht vergessen :mrgreen:

Meine Freunde sagen auch das ich warten soll, aber ich will mich nicht mehr fragen wieso sich Mädchen nicht für mich interresieren. Wen ich es hinter mir hab dan kann es mir egal sein wan ich wider Sex habe.
Achja ich kenne die Preise ganz genau.

ja schön dann gib dein taschengeld oder lehrlingsgehalt für etwas aus das du auch kostenlos hasben kannst wenn du dir ein wenig mühe gibst.

stell dir die frage warum sich mädchen nicht für dich interessieren.

leute, was wollt ihr bei huren?
wollt ihr wirklich das ganze leben daran denken wie eurer erstes mal bei einer hure war?

Hmm das ist wohl nicht so das problem, anescheind is ihnen wurscht ob ihr erstes mal bei ner nutte war oder nicht...

allerdings gibts auch männer die ihr erstes mal bei ner SW hatten und dann nie unbezahlten sex hatten sondern beim paysex hängen geblieben sind!! :shock:

jungspritzer werden gnadenlos ausgenommen!
ein freund hat mir erzählt eine hure wollte 60€ für nen Bj!!

Nau, wenns ihre preise waren? :lol:
Du würdest billiger blasen, okay, deine sache, aber jede(r) macht ihre preise im optimalen falle selbst.

ja schön dann gib dein taschengeld oder lehrlingsgehalt für etwas aus das du auch kostenlos hasben kannst wenn du dir ein wenig mühe gibst.

stell dir die frage warum sich mädchen nicht für dich interessieren.
Yep, gute Antwort!:daumen: Denn wenn er sich das nicht fragt
wirds das ganze Leben nichts oder nicht sehr viel mit den Frauen..
Nau, wenns ihre preise waren? :lol:
Du würdest billiger blasen, okay, deine sache, aber jede(r) macht ihre preise im optimalen falle selbst.
Also ich kenn "Supertyp" zwar nicht aber anhand seines Hetero-symbols glaub ich auch nicht das er billiger blasen würde.:haha:

Yep, gute Antwort!:daumen: Denn wenn er sich das nicht fragt
wirds das ganze Leben nichts oder nicht sehr viel mit den Frauen..

Also ich kenn "Supertyp" zwar nicht aber anhand seines Hetero-symbols glaub ich auch nicht das er billiger blasen würde.:haha:

so seh ich das auch!

ps.: gut beobachtet :-)

na eben. wieso redet er dann mit? :fragezeichen: meint über die preisgestaltung von SW urteilen zu müssen?

ich kann urteilen/ mir meine meinung bilden worüber ich will, missy.
und ja, ich steh dazu,..so gut kann der BJ gar nicht sein, der 60€ kostet.
ich mein, ok, freie marktwirtschaft usw. aber das geht ein wenig zu weit. Die ziehen den armen würstchen die zum ersten mal stechen wollen das geld aus der tasche.

mal bischen Off Topic: Wofür steht SW eigentlich?:oops:

SexworkerIn

ich kann urteilen/ mir meine meinung bilden worüber ich will, missy.
und ja, ich steh dazu,..so gut kann der BJ gar nicht sein, der 60€ kostet.
ich mein, ok, freie marktwirtschaft usw. aber das geht ein wenig zu weit. Die ziehen den armen würstchen die zum ersten mal stechen wollen das geld aus der tasche.

Dir ist schon bewusst dass die armen würstchen volljährig sind und ansich selbst entscheiden können, solange sie intelligenzmäßig normal entwickelt sind .

Zurück
Oben