Erstes Mal Prostituierte...Tipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
SexworkerIn

Dir ist schon bewusst dass die armen würstchen volljährig sind und ansich selbst entscheiden können, solange sie intelligenzmäßig normal entwickelt sind .

die typen sind notgeil, somit ist das hirn auch auf OFF geschaltet.
das sollten sw´s nicht ausnutzen!
gibt es da keinen huren-ethik kodex?

Danke;).
Dir ist schon bewusst dass die armen würstchen volljährig sind und ansich selbst entscheiden können, solange sie intelligenzmäßig normal entwickelt sind .
Nicht unbedingt. Viele gehen schon lange vor der Volljährigkeit zu einer SW -
die allermeisten SWs Fragen da meiner Erfahrung auch gar nicht nach dem Alter.
Mag sein das es da seriösere Ausnahmen gibt.;)

wäre mir auch neu das eine nutte nach einem ausweis fragst.

so auf,..." HEJ du kommst hier nicht rein" :-)

hier bitte...

es reicht mit deinen ständigen provokationen und anwichsereien. in einem monat* gibts dich wieder - bis dahin kannst du dir ja gedanken über dein weiteres auftreten hier machen.

so wie bisher wirds jedoch nimmer weitergehen mit dir.

* edit: inzwischen sinds schon drei, denn du wirst dich auch nicht ein weiteres mal anmelden. du bist oft genug gewarnt worden. wenn du's nicht zur kenntnis nehmen willst dann musst du dir ein anderes forum suchen.

deine entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
ja schön dann gib dein taschengeld oder lehrlingsgehalt für etwas aus das du auch kostenlos hasben kannst wenn du dir ein wenig mühe gibst.

stell dir die frage warum sich mädchen nicht für dich interessieren.

Das hab ich so oft gehört, gib dir ein wenig mühe oder stell dir die frage warum sich mädchen nicht für dich interessieren. Ich habs echt versucht und es reicht mir, ich seh schon ganz ok aus und ich hab nen sportlichen Körper aber trotzdem lassen mich Mädchen immer wider stehn:mauer:. Ich will nicht auch noch mit 20 eine Jungfrau sein.

Das hab ich so oft gehört, gib dir ein wenig mühe oder stell dir die frage warum sich mädchen nicht für dich interessieren. Ich habs echt versucht und es reicht mir, ich seh schon ganz ok aus und ich hab nen sportlichen Körper aber trotzdem lassen mich Mädchen immer wider stehn:mauer:. Ich will nicht auch noch mit 20 eine Jungfrau sein.

Hier eine kleine Motivation!

http://www.youtube.com/watch?v=TcBAmfRnqCk

:mrgreen:

Ich würde mal die Lokale und/oder den Freundeskreis wechseln, vielleicht findest da ein Mädel das sich für dich interessiert....

Ich würde mal die Lokale und/oder den Freundeskreis wechseln, vielleicht findest da ein Mädel das sich für dich interessiert....

Das ist bei mir auch ein Grund, unternehme was meistens nur mit meinem Freundeskreis und da befinden sich natürlich immer die gleichen Mädels drin. Lerne sozusagen fast keine neuen Leute kennen weil ich eher seltener fortgehe, sondern mehr auf Homeparties mit mir bekannten Leuten rumhänge.

@Jungfrau_19 Kann mich sehr gut wiedererkennen in den Sachen die du schreibst.

cuiiL Ich kann dich absolut verstehen, ich will auch nur den mentalen Druck ablassen. Wen du dir so wie ich 100% sicher bist das du das tun willst, dan tu es.!! Aber wen du dir nicht sicher bist ob du das wirklich tun willst dan rate ich dir ehrlich bis zu deinem 19 geb. zu warten.(In einem Jahr kann noch viel passieren)

Du kannst auch bis Freitag abwarten, dan werde ich dir sagen können ob es wirklich so eine kluge Entscheidung ist, dass zu tun.

cuiiL Ich kann dich absolut verstehen, ich will auch nur den mentalen Druck ablassen. Wen du dir so wie ich 100% sicher bist das du das tun willst, dan tu es.!! Aber wen du dir nicht sicher bist ob du das wirklich tun willst dan rate ich dir ehrlich bis zu deinem 19 geb. zu warten.(In einem Jahr kann noch viel passieren)

Du kannst auch bis Freitag abwarten, dan werde ich dir sagen können ob es wirklich so eine kluge Entscheidung ist, dass zu tun.

Jo, würde mich sehr interessieren wie es war. Wäre also toll wenn du dann davon schreiben könntest.

Wie wärs wenn Ihr zwei euch treffts, und gemeinsam auf die Pirsch gehts? *gg* zum quatschen habt ihr ja eh einiges...;)

Kein Erfolg bei Frauen + Kein Erfolg bei Frauen ergibt nicht unbedingt mehr Erfolg. :mrgreen:

lass das mit dem bezahlsex vorerst noch sein...

Böses Bambi, böses Bambi...:mrgreen:

Ein durchaus (angeblich, ist ja noch nicht gewiss;)) adretter, sportlicher, junger Mann, der auch ganz nette Posts schreibt mit einem gewissen Witz... und was rät er ihm... ach Mensch, mei Bambi, bald gibts echt :domina:... ich trainiere eh fleissig...:haha:.

Küsschen!

Eure Angel:herzen:

PS. und damit es keine Missverständnisse gibt... ich schlage Männer nur wenn es unbedingt sein muss:mrgreen::kopfklatsch::mrgreen:, so wie bald beim Bambi, hihihihi...:aetsch:

Böses Bambi, böses Bambi...:mrgreen:

Ein durchaus (angeblich, ist ja noch nicht gewiss;)) adretter, sportlicher, junger Mann, der auch ganz nette Posts schreibt mit einem gewissen Witz... und was rät er ihm... ach Mensch, mei Bambi, bald gibts echt :domina:... ich trainiere eh fleissig...:haha:.

Küsschen!

Eure Angel:herzen:

PS. und damit es keine Missverständnisse gibt... ich schlage Männer nur wenn es unbedingt sein muss:mrgreen::kopfklatsch::mrgreen:, so wie bald beim Bambi, hihihihi...:aetsch:

ich meins ernst, weil nur aus gruppenzwang heraus...
wenn er mit 27 noch nicht hat... aber mit 18

aber wennst auf zittrige schweißnasse hände stehst, dann schreib den beiden halt mal ne PN...

so wie bald beim Bambi
Kana hauts Bambie, sonst hauts Bambie zruck

Zurück
Oben