Erstes Mal Prostituierte...Tipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du dich auf mein Zitat in meinem Kontext beziehst und es nicht herausgelöst seinem Sinn beraubst, dann entgeht dir die Essenz des guten Sex. ;)

Nein, die entgeht mir nicht und ja ich beziehe auf dein gesamtes Zitat.
Trotzdem ists für mich ein Riesenunterschied ob ich wichse oder mir einen blasen lasse, zum blasen gehört nämlich noch jemand dazu der das einvernehmlich mitmacht.;)

Das guter Sex nicht mit blasen zu vergleichen ist, da stimme ich dir zu.

Das hab ich so oft gehört, gib dir ein wenig mühe oder stell dir die frage warum sich mädchen nicht für dich interessieren. Ich habs echt versucht und es reicht mir, ich seh schon ganz ok aus und ich hab nen sportlichen Körper aber trotzdem lassen mich Mädchen immer wider stehn:mauer:. Ich will nicht auch noch mit 20 eine Jungfrau sein.

es geht doch gar nicht darum wie man aussieht und ein sportlicher körper hilft da auch nix, den haben viele... bis auf mich gggg =)

ne frau funktioniert nicht wie ein "mann" oder der schein eines mannes... geil sein heisst nicht gleich mit dem erst besten bumsen und ein jungmann ist wohl für viele auch recht abschreckend.. obwohl - ich find dem könnte man noch eine menge lernen und ihn genau so erziehen wie man ihn haben will... also wenn er wer so nötig hat... sollte er sich vorher bei mir melden, ein erstes Mal mit einer Prostituierten.. nix gegen dieses Gewerbe, gut dass es diese damen und herren gibt, doch sollte man den ersten akt nicht so in erinnerung haben oder?

glg

mit 18 sollte man genügend hübsche junge Damen finden, mit denen man Spaß haben kann, bezahlen würde ich dafür an deiner Stelle nicht... ;)

gg doing da hast du vl leicht reden... gibt ja genug kumpeltyen für ne frau =)

gg doing da hast du vl leicht reden... gibt ja genug kumpeltyen für ne frau =)

klaro, aber mit 18 würde ich erstmal versuchen Frauen kennen zu lernen und nicht käuflichen Sex als einfachen Umweg nehmen. Ich habe beileibe nichts gegen das Gewerbe, jedem das Seine, aber in jungen Jahren sollte man durch normale soziale Bindungen geprägt werden und weniger von käuflicher Liebe, die einem Mann nur Begehren vorgaukelt... ;)

Zurück
Oben