- Reaktionen
- 145.271
- Checks
- 77
Er muss einfach schneller als ich sein![]()
Haha ja, er soll sich ruhig a bissl bemühen bezahlen zu dürfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er muss einfach schneller als ich sein![]()
Vielleicht liegt es am Kellner, oder an mir, dass prinzipiell ich angeschaut werdeHaha ja, er soll sich ruhig a bissl bemühen bezahlen zu dürfen!![]()
heut abend 20 uhr?Ich hatte noch nie ein richtiges date im restaurant oder so![]()
So richtig, dass ich Date dazu sagen würde, hatte ich auch nichtIch hatte noch nie ein richtiges date im restaurant oder so![]()
Vielleicht liegt es am Kellner, oder an mir, dass prinzipiell ich angeschaut werde
Und bevor ein Schweigen entsteht, entscheide ich wer bezahlt
EindeutigSchaust du vielleicht so herrschaftlich aus??![]()
Als ihr euch kennen gelernt habts, hättet ihr eh noch nicht alleine in ein Restaurant gehen dürfenIch hatte noch nie ein richtiges date im restaurant oder so
Du bist etwas Eingefahren ....Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn der Mann bezahlt
Du bist etwas Eingefahren ....
Gut, ich verstehe es vielleicht noch bei regulären Dates, um einer Erwartungshaltung ... oder falsch empfundenen Verpflichtung vorzubeugen ... nur bei Treffen, die eine Einladung als kleines Dankeschön gedacht sind, wirkt es etwas Befremdlich
LG Bär

Das war jetzt eine "situationselastische" Antwort, Gell
Da hatte ich kein schlechtes Gewissen
Beim nächsten Mal, darfst du bezahlen. Versprochen![]()
Passt doch zu mirDas war jetzt eine "situationselastische" Antwort, Gell
Hast eh' keine Chance ... sonst bekommst Handschellen und Knebel![]()
LG Bär
Deiner ja sowieso....Ich finde es sehr aufmerksam und es zeigt mir, dass der Mann Benehmen hat
Na sicherAls ihr euch kennen gelernt habts, hättet ihr eh noch nicht alleine in ein Restaurant gehen dürfen![]()
Ich dachte ihr wart noch so jung.Wie kommst du darauf?
Wieso redest du eig immer so schlecht über dich selbst?
wenn sie ohne Freundin kommtWas sind für euch absolute No-Gos bei ersten Dates?
wenn sie Sex am Tisch hat mit ihrer FreundinWas findet ihr unattraktiv/ attraktiv an einem gegenüber?
nackte Haut und StrapseWas zieht euch aber auch umgekehrt an?