Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du solltest endlich dein Revier von der U6 weg wählen :D

Hätte mir das schon früher jemand gesagt :bucktooth:

Na ich meinte, es gibt ungepflegte stinkende Menschen, unabhängig von Dates. Treffen tu ich mich mit denen nicht :rofl:
Im Gegenteil, mein Date riecht immer so gut, dass ich an seinen getragenen Shirts rieche :D

Date?
Eines hatte ich vorab mit unter anderem sexuellen Hintergrund (Forum), hielt auch einige Jahre unter einem Dach.
Einige hatte ich, wo sexueller Hintergrund vorab ausgeschlossen war. (Forum)
Auch wenn es sexuell gepasst hätte, es war einfach kein Thema selbst wenn Anziehung fühlbar war. Gentlemen, alle miteinander. :D
Eines, nicht von hier sondern beruflich, wo aus einem fachlichen Mail, mehr wurde.
Keines war enttäuschend oder negativ. Jedes positiv.

Ich kehre um:
Wer mich trifft, man frage nach, weiß vorab was für einen Menschen er erwarten darf.
Ich denke da gibt es kaum eine Überraschung, da kennt man mich bereits virtuell recht gut.
Umgekehrt, treffe ich mich nicht mit jemanden von dem ich mir nicht bereits ein Bild gemacht habe.

Meine Zeit ist rar und mein Interesse immer begründbar und kommuniziert, wie umgekehrt.

Wenn das passt und ich meinen Popo von meinem Stützpunkt wegbewege, gibt es nur mehr eines und das war jedes Mal wundervoll.

Ist es ein eine Umarmung, gleich ein Küsschen links rechts, das offene Lächeln, ein Stück Weg gehen und mein Arm hängt sich von alleine ein.
Da ist kein Nachdenken und Bewerten da nur mehr plaudern und austauschen.

Einmal habe ich hier auch etwas verkauft und es war ein Treffen bei der U-Bahn zur Übergabe. Ein sehr charmanter Herr, nett, freundlich, stehend dann noch ein wenig geplaudert. Sogar das war absolut positiv.
Ein Spaziergangs-Date am Abend, war übrigens auch perfekt, einhängen gehen und plaudern, zwischendurch ein Kaffee, retour, er ins Auto ich ins Haus. Genau was wir erwartet haben, war echt gut.

Ich möchte wirklich sagen, dass ich nur beste Erfahrungen hier gemacht habe.

Wenn man vorher die richtigen Fragen gestellt hat, trifft man auch den, den man erwartet hat.
Somit möchte ich es umdrehen. Vielleicht ist nicht das Date eine Enttäuschung, sondern was man selbst hineininterpretieren wollte und nicht sorgsam vorab geklärt hat.
Mal ehrlich, wer hat Zeit im Überfluss und Lust auf Frusttreffen.

Authentizität und Übereinstimmung mit dem virtuellen Bild erwarte ich.
Die nicht zu haben das wäre für mich ein absolutes NoGo und ein Grund sofort am Absatz umzudrehen.
(noch nie passiert)

Aus meiner Erfahrung heraus möchte ich wirklich eine Lanze für die Forenherren brechen.

Kompliment Madame!
Du erwähnst auch den Faktor Zeit. Das Leben ist zu kurz um es mit Personen zu verschwenden, mit denen es keine Übereinstimmung gibt. Das lernte ich schon als Kind und habe mich immer daran gehalten.

Was denn nun?

Genau - ich habe da eine einfache Checkliste um schnell herauszufinden ob ich mit meinem Gegenüber kompatibel bin:

Sollte mein Gegenüber einmal Option 1 wählen verabschiede ich mich freundlich. ;)

oder

Bitte diese Liste nicht 100 Prozent ernst nehmen. Fundamentalismus ist auch nicht so meins :)

Ich frage mich gerade, was mich mehr nervt:
Fundamentalismus oder das Fähnchen nach dem Wind hängen?!

Ich glaube, ich nehme Fundamentalismus, da weiß ich wenigstens woran ich bin. :rolleyes:

Na ich meinte, es gibt ungepflegte stinkende Menschen, unabhängig von Dates. Treffen tu ich mich mit denen nicht :rofl:
Im Gegenteil, mein Date riecht immer so gut, dass ich an seinen getragenen Shirts rieche :D

Natürlich, die gibts, da bin ich voll bei dir. Aber dass man sich für ein Date wäscht ist für mich halt Voraussetzung und ich hab mich zum Glück noch mit niemanden getroffen, der das nicht ebenso gesehen hat.

Natürlich, die gibts, da bin ich voll bei dir. Aber dass man sich für ein Date wäscht ist für mich halt Voraussetzung und ich hab mich zum Glück noch mit niemanden getroffen, der das nicht ebenso gesehen hat.

Wobei... was auf andere Weise grauslich war: Ich hatte mal ein Date da lief alles gut, wir haben uns super unterhalten, der Typ war auch echt süß (ich war 20, also war „süß“ damals noch positiv :D), aber dann kam ihm die blöde Idee, dass direkt nach dem Verzehr einer Käsekrainer der beste Moment ist, um mich zu küssen - obwohl er noch Käseschlatz auf der Lippe kleben hatte. yuckspuck. Ich musste mich fast übergeben, als er mir mit seinem Käsekrainer-Atem immer näher kam :krank::lol:

besonders wenn man hier dann auch noch liest,
dass sie zum teil schon froh sind, wenn er erscheinto_O
Ich dachte auch immer das wäre nur eine EF-User-Besonderheit.
Bis ich Tinder probiert habe.
Ich hatte Dates mit wirklich schönen Frauen. Die mir alle erzählt haben, dass die Männer zwar ganze Aufsätze schreiben, meist Nonsens, und noch für jede Zeile eine eigene Nachricht schicken, aber es kommen kaum Treffen zustande.
Und wenn ein Termin vereinbart ist, dann wird häufig abgesagt, weil krank, Mama krank, Oma krank.. usw.:lol::rofl::rofl:

Nachrichten kommen sinnvollerweise die ganze Nacht, ein "Was machst so" um 3 Uhr morgens ist keine Seltenheit.:zzz:

Und wenn man die Telefonnummer für Whatsapp bekommt ist das schon ein grosser Vertrauensbeweis, denn was machen Männer gerne mit Whatsapp? Sie verschicken Bildchen.
Wie sie den Hund küssen...
Von ihren Autos...
Von ihren Füssen..
Und natürlich - dickpics, wer könnte ohne sie sein?
:up:

Puuh da bin ich erleichtert.. dachte mir schon "WTF is mit @Mitglied #470492 passiert" ich hab sie mal als Frau mit Ansprüchen kennengelernt :D

Ich dachte auch immer das wäre nur eine EF-User-Besonderheit.
Bis ich Tinder probiert habe.
Ich hatte Dates mit wirklich schönen Frauen. Die mir alle erzählt haben, dass die Männer zwar ganze Aufsätze schreiben, meist Nonsens, und noch für jede Zeile eine eigene Nachricht schicken, aber es kommen kaum Treffen zustande.
Und wenn ein Termin vereinbart ist, dann wird häufig abgesagt, weil krank, Mama krank, Oma krank.. usw.:lol::rofl::rofl:

Nachrichten kommen sinnvollerweise die ganze Nacht, ein "Was machst so" um 3 Uhr morgens ist keine Seltenheit.:zzz:

Und wenn man die Telefonnummer für Whatsapp bekommt ist das schon ein grosser Vertrauensbeweis, denn was machen Männer gerne mit Whatsapp? Sie verschicken Bildchen.
Wie sie den Hund küssen...
Von ihren Autos...
Von ihren Füssen..
Und natürlich - dickpics, wer könnte ohne sie sein?
:up:
Dann hat sich die letzten Jahre ja einiges geändert.
Bin froh, schon älter zu sein wo es nach lustig war, ein bisschen Gentleman zu sein:fies:

Zurück
Oben