Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bis jetzt waren folgende Punkte absolute ko Kriterien für mich:

*) Dummheit .
Passiert nicht oft, aber passiert. Manche haben wirklich nichts im Hirn. Da fragt man sich, wie sie bisher überlebt haben. .....

*) ungepflegtheit.
Ist erst einmal passiert. Der Typ roch auf 2m Entfernung komisch, war dreckig gekleidet usw. Und er wollte noch ins opernkaffee mit miro_O

*) unhöflichkeit gegenüber den Kellnern . Geht so gaaaar nicht für mich.

*) Empathielosigkeit.
Einer meinte mal, Autorennen wurden in letzter Zeit unspannend, da immer weniger Leute dabei sterben würden.o_O
Ein anderer philosophierte fröhlich drauf los, dass alle dicken Leute einfach nur fauler Abschaum seien.....
(Ok, und was tut er dann auf nem Date mit mir ? o_O)
Und ein anderer zog beim ersten Treffen so übel über seine Freunde und Verwandschaft her, dass mir alles vergang:D.

Einer meinte mal, Autorennen wurden in letzter Zeit unspannend, da immer weniger Leute dabei sterben würden.
Wir hätten einfach Gladiatorenkämpfe nicht abschaffen sollen:ironie:.

Einer meinte mal, Autorennen wurden in letzter Zeit unspannend, da immer weniger Leute dabei sterben würden.o_O
Ein anderer philosophierte fröhlich drauf los, dass alle dicken Leute einfach nur fauler Abschaum seien.....
(Ok, und was tut er dann auf nem Date mit mir ? o_O)
Und ein anderer zog beim ersten Treffen so übel über seine Freunde und Verwandschaft her, dass mir alles vergang:D.
Also Negativität auf einem ersten Date?

Aus dir und deinem Verhalten werde ich noch nicht schlau:hmm:
Resümierend könnt ich sagen, dass du gerne aneckst und Gegenpositionen einnimmst, aber die Frage, die ich mir stelle, wie viel davon ist Forumdarstellung und wie viel davon echt? Fragen, die dahinter leuchten, weichst du auf allen Fällen mal aus:fies:.

Tut mir leid, dass du noch nicht schlau wurdest! :trost: Fragen kann sich Frau viel, aber wo steht geschrieben, dass es eine Antwort gibt? :schulterzuck:

Aus dir und deinem Verhalten werde ich noch nicht schlau:hmm:
Resümierend könnt ich sagen, dass du gerne aneckst und Gegenpositionen einnimmst, aber die Frage, die ich mir stelle, wie viel davon ist Forumdarstellung und wie viel davon echt? Fragen, die dahinter leuchten, weichst du auf allen Fällen mal aus:fies:.
ist doch die Überlebensstrategie im ef forum

Was mir oft negativ auffällt: Manche reden bei Dates pausenlos und versuchen durch das Gesagte zu beeindrucken oder eine Nähe herzustellen - dabei sind für mich dann meistens non-verbale Aspekte ausschlaggebend: WIE er etwas sagt, Gesten, sein Lachen, seine Haltung, Stimme usw. Bei manchen reicht dann schon sein Blick und ein Grinsen, damit mein Kopfkino losgeht :lalala:

Bei einem EF-Date kam ich mir mal vor, wie bei einem Bewerbungsgespräch: Da hat er so sachlich über Sexualität, Vorlieben und Kompatibilität geredet, dass mir alles vergangen ist, obwohl er an sich ein interessanter Mann war. Ein anderer hat mir gleich seine ganze (sehr schwierige) Familiengeschichte erzählt und saß danach wie ein Häufchen Elend vor mir.

Natürlich sind mir Inhalte nicht völlig egal. Ich mags wenn jemandem die Menschen in seinem Leben wichtig sind, er ähnliche Werte hat und sich seine Leidenschaft nicht nur auf Sex beschränkt. Aber so könnte man trotzdem in der Friendzone landen.

Zum Thema Stimme: Es gibt bei Männern und Frauen gewisse Stimmlagen, die ich überhaupt nicht aushalte, da können sie noch so toll sein.

Was ich bei ersten Dates mag, ist wenn er aufmerksam ist und Dinge nochmal aufgreift, die ich vorab beim Schreiben erzählt hab. z. B. ein Lokal aussucht, in dems gute Cocktails oder Schokokuchen gibt :D

Tut mir leid, dass du noch nicht schlau wurdest! :trost: Fragen kann sich Frau viel, aber wo steht geschrieben, dass es eine Antwort gibt? :schulterzuck:

Naja, nach deiner Selbstdarstellung deines Profils zufolge und wie du da über dein "Reitermadl" schreibst, erkenn ich deine "weiche" Seite, von der auch einige UserInnen schon Bescheid zu wissen scheinen. Durch deine Posts meine ich eher du sorgst für Unterhaltung und wahrscheinlich meinst du vieles von dem, das du schreibst, mit einem Augenzwinkern, wobei mir dieser Aspekt eben noch nicht ganz klar ist, welche mit Augenzwinkern zu verstehen sind.
Aber auch okay, Antwort muss ich keine finden, ich liebe es einfach mir Fragen zu stellen und mein Gehirn damit zu unterhalten;)

Hey EF- Community!

Mich hat das Thema über die Friendzone zum Grübeln gebracht und deswegen frag ich nun euch:hmm::

Was sind für euch absolute No-Gos bei ersten Dates?
Was findet ihr unattraktiv/ attraktiv an einem gegenüber?
Was zieht euch aber auch umgekehrt an?

Bitte beleuchtet nicht nur die negativen, sondern auch die positiven Seiten! Ein möglichst breites Spektrum auf das Thema wäre super:up:

Ich fange mal an damit:
Also unattraktiv finde ich, wenn vorallem die Zähne, Fingernägel und der Körpergeruch ungepflegt wirken, sprich ich schließe dann auf andere Körperstellen, mit welchen ich eindeutig keinen Spaß hätte, weil es mich eckeln würde. Also für mich ein absolutes No-Go:krank:

Weiteres würde mich auch Machogehabe bei Männern, sowie Frauen eindeutig die "hat-mich-gefreut-Karte" ausspielen lassen oder zum Angriff im wörtlichen Sinne herausfordern:vamp:, je nach Schweregrad und Tagesverfassung. So ein Verhalten zeigt, für mich persönlich, wenig Selbstvertrauen an, wenn man übertrieben auftreten muss.

Höflichkeit hingegen also bspw. kleine Gesten das Gegenüber in seinen Bedürfnissen wahrzunehmen, fällt auch positiv auf. Damit meine ich nicht Rechnungen zu übernehmen, wir sind im 21. Jahrhundert und Frauen können für sich selbst sorgen.

Okay, genug von meinem Senf. Ihr seid an der Reihe!

Und sorry, wenn's das Thema schon gegeben hat, dann einfach ignorieren oder amüsieren:lalala:.
Letzte date ist ungefähr 25 Jahre her .
War immer, sehen , hören und so weiter und ich musste fasziniert sein.
Dann habe ich alle Hürden und Bürden überwunden.
Einzige no gos wären blau Wählerinnen ,Veganerinen zwanghafte genterinnen.
Aber hoffe daß ich keine dates mehr benötige .

Absolute No-Go's sind Intoleranz, schlechtes Benehmen, Ghetto-Gehabe, Ungepflegtheit, Angeber, Dummheit

Demgegenüber steht;

Intelligenz, Weltoffenheit, gutes Benehmen, Toleranz, Gepflegtheit

Zurück
Oben