P
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast sicher viel erfolgreiche Dates!
![]()
Wieso schwingt bei dir immer so viel Negativität mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast sicher viel erfolgreiche Dates!
![]()
Erotikkiller Nr.1 ist es, wenn sie sich als Rote, Grüne, Veganerin, Religiöse oder statt "leicht Mollige" als Heavyweight-Blade herausstellt. Da ich sowas aber üblicherweise vorher abkläre, ist die Gefahr minimal.
Zum Vergleich - meine KriterienGenau - ich habe da eine einfache Checkliste um schnell herauszufinden ob ich mit meinem Gegenüber kompatibel bin:
Frühaufsteher / Nachteule
Lieber Katze / lieber Hund
Star Wars / Star Trek
Apple / Android
Kein Fleisch / Fleisch
Politisch rechts / links
bildungsfern / gebildet
humorlos / humorvoll
kleine Brüste / große Brüste (Frauen)
Sollte mein Gegenüber einmal Option 1 wählen verabschiede ich mich freundlich.![]()
Wieso schwingt bei dir immer so viel Negativität mit?![]()
Pffft... was stört dich an meiner Bewunderung?![]()
Ja mich kann sogar die grün, rote oder vl doch türkis, blaue @Mitglied #503420 leidenDu hast sicher viel erfolgreiche Dates!
![]()
ich kann mir ned wirklich vorstellen,
….. ich lese da immer wieder,
gepflegt und gewaschen.....
is des ned üblich in der heutigen zeit?![]()
Nein. Das schöne am online Dating ist, dass die Latte für uns Männer sehr, sehr tief liegt.ich kann mir ned wirklich vorstellen,
ich bin buntJa mich kann sogar die grün, rote oder vl doch türkis, blaue @Mitglied #503420 leiden![]()
Das wird ihn sicher in eine tiefe Lebenskrise stürzendu bist für uns sicher nicht erste wahl
Genau - ich habe da eine einfache Checkliste um schnell herauszufinden ob ich mit meinem Gegenüber kompatibel bin:
Frühaufsteher / Nachteule
Lieber Katze / lieber Hund
Star Wars / Star Trek
Apple / Android
Kein Fleisch / Fleisch
Politisch rechts / links
bildungsfern / gebildet
humorlos / humorvoll
kleine Brüste / große Brüste (Frauen)
Sollte mein Gegenüber einmal Option 1 wählen verabschiede ich mich freundlich.![]()
Zum Vergleich - meine Kriterien![]()
auf jeden Fall voll durchgefallen beim Rost der MöglichkeitenDas wird ihn sicher in eine tiefe Lebenskrise stürzen![]()
ich kann mir ned wirklich vorstellen,
Sollte man meinen.... Aber nein![]()
Hast du ernsthaft geglaubt wir wären SeelenverwandteHola, die Waldfee.
Da bin ich ja direkt froh grad vor einem Mac zu sitzen.
Wenn schon das ein Ausschließungsgrund ist.
Des war mir klar, dass du dich mit was einfachem nit zufrieden gibstich bin buntmonochrom ist mir zu fade
du hast zwar recht, aber beim ollen wirst jetzt damit nicht punkten![]()
Okay, ich glaube es zu verstehen. Also du brauchst das Gefühl unter einer Frau zu stehen und liebst es aber auf "schwach" wirkende Frauen verbal zu brügeln?
Dann läuft das Pferdale wieder munter auf der richtigen Spur im Kreis. ich kann mir ned wirklich vorstellen,
Wo treibst du solche Leute auf? Ist mir noch nie passiert.
Hast du ernsthaft geglaubt wir wären Seelenverwandte![]()
hmmm, ……. dann wär ein videochat angesagtSollte man meinen.... Aber nein![]()
Nein. Das schöne am online Dating ist, dass die Latte für uns Männer sehr, sehr tief liegt.
Im Netz scheint der Mitbewerb noch sehr gross, im RL ist er dagegen so gut wie nicht existent.