Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erotikkiller Nr.1 ist es, wenn sie sich als Rote, Grüne, Veganerin, Religiöse oder statt "leicht Mollige" als Heavyweight-Blade herausstellt. Da ich sowas aber üblicherweise vorher abkläre, ist die Gefahr minimal.
Genau - ich habe da eine einfache Checkliste um schnell herauszufinden ob ich mit meinem Gegenüber kompatibel bin:

Frühaufsteher / Nachteule
Lieber Katze / lieber Hund
Star Wars / Star Trek
Apple / Android
Kein Fleisch / Fleisch
Politisch rechts / links
bildungsfern / gebildet
humorlos / humorvoll
kleine Brüste / große Brüste (Frauen)

Sollte mein Gegenüber einmal Option 1 wählen verabschiede ich mich freundlich. ;)
Zum Vergleich - meine Kriterien :D

ich kann mir ned wirklich vorstellen,
….. ich lese da immer wieder,
gepflegt und gewaschen.....

is des ned üblich in der heutigen zeit?:shock:

Nein. Das schöne am online Dating ist, dass die Latte für uns Männer sehr, sehr tief liegt.
Im Netz scheint der Mitbewerb noch sehr gross, im RL ist er dagegen so gut wie nicht existent.

Genau - ich habe da eine einfache Checkliste um schnell herauszufinden ob ich mit meinem Gegenüber kompatibel bin:

Frühaufsteher / Nachteule
Lieber Katze / lieber Hund
Star Wars / Star Trek
Apple / Android
Kein Fleisch / Fleisch
Politisch rechts / links
bildungsfern / gebildet
humorlos / humorvoll
kleine Brüste / große Brüste (Frauen)

Sollte mein Gegenüber einmal Option 1 wählen verabschiede ich mich freundlich. ;)

Zum Vergleich - meine Kriterien :D

Hola, die Waldfee. :rolleyes:
Da bin ich ja direkt froh grad vor einem Mac zu sitzen.
Wenn schon das ein Ausschließungsgrund ist.

Okay, ich glaube es zu verstehen. Also du brauchst das Gefühl unter einer Frau zu stehen und liebst es aber auf "schwach" wirkende Frauen verbal zu brügeln:verwirrt:?

Prügeln ist doch so empathielos. :shock: Wenn, dann ist es ein liebevolles Streicheln mit der virtuellen Longierpeitsche. :domina: Dann läuft das Pferdale wieder munter auf der richtigen Spur im Kreis.

Leider... auch bei Frauen nicht selten und was ganz schlimm ist, wenn diese mit einer Duftwolke nebeln, wie der Basar von Bagdad :dead:

Date?
Eines hatte ich vorab mit unter anderem sexuellen Hintergrund (Forum), hielt auch einige Jahre unter einem Dach.
Einige hatte ich, wo sexueller Hintergrund vorab ausgeschlossen war. (Forum)
Auch wenn es sexuell gepasst hätte, es war einfach kein Thema selbst wenn Anziehung fühlbar war. Gentlemen, alle miteinander. :D
Eines, nicht von hier sondern beruflich, wo aus einem fachlichen Mail, mehr wurde.
Keines war enttäuschend oder negativ. Jedes positiv.

Ich kehre um:
Wer mich trifft, man frage nach, weiß vorab was für einen Menschen er erwarten darf.
Ich denke da gibt es kaum eine Überraschung, da kennt man mich bereits virtuell recht gut.
Umgekehrt, treffe ich mich nicht mit jemanden von dem ich mir nicht bereits ein Bild gemacht habe.

Meine Zeit ist rar und mein Interesse immer begründbar und kommuniziert, wie umgekehrt.

Wenn das passt und ich meinen Popo von meinem Stützpunkt wegbewege, gibt es nur mehr eines und das war jedes Mal wundervoll.

Ist es ein eine Umarmung, gleich ein Küsschen links rechts, das offene Lächeln, ein Stück Weg gehen und mein Arm hängt sich von alleine ein.
Da ist kein Nachdenken und Bewerten da nur mehr plaudern und austauschen.

Einmal habe ich hier auch etwas verkauft und es war ein Treffen bei der U-Bahn zur Übergabe. Ein sehr charmanter Herr, nett, freundlich, stehend dann noch ein wenig geplaudert. Sogar das war absolut positiv.
Ein Spaziergangs-Date am Abend, war übrigens auch perfekt, einhängen gehen und plaudern, zwischendurch ein Kaffee, retour, er ins Auto ich ins Haus. Genau was wir erwartet haben, war echt gut.

Ich möchte wirklich sagen, dass ich nur beste Erfahrungen hier gemacht habe.

Wenn man vorher die richtigen Fragen gestellt hat, trifft man auch den, den man erwartet hat.
Somit möchte ich es umdrehen. Vielleicht ist nicht das Date eine Enttäuschung, sondern was man selbst hineininterpretieren wollte und nicht sorgsam vorab geklärt hat.
Mal ehrlich, wer hat Zeit im Überfluss und Lust auf Frusttreffen.

Authentizität und Übereinstimmung mit dem virtuellen Bild erwarte ich.
Die nicht zu haben das wäre für mich ein absolutes NoGo und ein Grund sofort am Absatz umzudrehen.
(noch nie passiert)

Aus meiner Erfahrung heraus möchte ich wirklich eine Lanze für die Forenherren brechen.

Zurück
Oben