- Reaktionen
- 13.624
- Checks
- 1
Hoffnungen schon, aber keine Erwartungen.aber irgendeine Erwartung hat man ja doch, denn sonst würde man sich ja nicht daten?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffnungen schon, aber keine Erwartungen.aber irgendeine Erwartung hat man ja doch, denn sonst würde man sich ja nicht daten?!
Wer Erwartungen an ein erstes Date stellt, hat meist vorher schon Andeutungen bekommen, welche alle Hoffnung sinnlos macht!Hoffnungen schon, aber keine Erwartungen.
wo liegt der Unterschied?Hoffnungen schon, aber keine Erwartungen.
aber irgendeine Erwartung hat man ja doch, denn sonst würde man sich ja nicht daten?!
Ja, das ist schön, aber dennoch ist es auf eine spätere Erwartung programmiert, was ja - meiner Meinung nach - völlig ok ist.Also ich gehe sicher mal erwartungfrei in ein Date mit dem Gedanken die Person persönlich kennenzulernen; Bei gegenseitiger persönlicher Sympathie kann dann mehr daraus werden. Dann ist von meiner Seite die Freude um so schöner!![]()
Brauche ich nicht wirklich erklären - oder? Ich hoffe auf einen Menschen zu treffen, der auf meiner Wellenlänge liegt.wo liegt der Unterschied?![]()
Ja, die Erwartung jemanden von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger.aber irgendeine Erwartung hat man ja doch
Dazu habe ich mir nie Gedanken gemacht. In Zeiten in denen ich gedatet habe bin ich einfach davon ausgegangen, dass meine Datepartnerin sich zumindest einen Kaffee oder ein paar Drinks leisten kann.Auch gehaltstechnisch?
Konkrete Erwartungen was beim Date (und danach) passieren wird habe ich kaum.
Je besser man sich vor dem ersten Date kennenlernt desto konkreter kann man sich das erste Treffen vorstellen. Da bin ich ganz bei dir.Ich lehne mich mal raus.
Irgendwann mag ich das Gesicht sehen, die Mimik, die Gestik.....etc......ohne was zu erwarten....nur einfach sehen....telefoniert habe ich dann meist schon.....meine Ambition kennt der Betreffende dann schon - weil wenn er mich nicht so gut kennen würde, würde ich ihn auch nicht sehen wollen.![]()
Ich lehne mich mal raus.
Irgendwann mag ich das Gesicht sehen, die Mimik, die Gestik.....etc......ohne was zu erwarten....nur einfach sehen....telefoniert habe ich dann meist schon.....meine Ambition kennt der Betreffende dann schon - weil wenn er mich nicht so gut kennen würde, würde ich ihn auch nicht sehen wollen.![]()
Ich mein nur - passieren kann vieles und ich lass mich einfach überraschen.
Ja, das ist schön, aber dennoch ist es auf eine spätere Erwartung programmiert, was ja - meiner Meinung nach - völlig ok ist.
Wenn sie mir zur Begrüßung die Hand ausstreckt
Da kannst eigentlich gleich wieder umdrehen.
Das sicher!Beweisbild?
![]()
Hab' ich was versäumt?!
Hand ausstrecken zur Begrüßung ist unhöflich?
Für mich ist das eine soziale Interaktion. Kommunikation. Ein Begrüßungsritual.
Ja, eh....bei einem Bewerbungsgespräch.
Ich finde es auch bei einem Date gut. Wenn jemand einen Händedruck wie ein feuchter Wischfetzn hat, wäre das schon mal nix.Ja, eh....bei einem Bewerbungsgespräch.
Ja, eh....bei einem Bewerbungsgespräch.
Ich finde es auch bei einem Date gut. Wenn jemand einen Händedruck wie ein feuchter Wischfetzn hat, wäre das schon mal nix.
Hand geben willst du nicht, ficken schon?!![]()
Achso, man soll dich wohl gleich mit einem Blowjob begrüßen.
![]()
Wenn Mann denn Job unbedingt will dann jaAchso, man soll dich wohl gleich mit einem Blowjob begrüßen.
![]()