Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Inzwischen bin ich bei Dates (übers Inet) schon froh, wenn der oder die erscheint. :rolleyes:

Und wenn das Date auch das Geschlecht hat, das es im Profil angegeben hat.
Von Vorteil ist auch, wenn Fotos und wahres Aussehen nicht zu 100% divergieren.

Super, wenn man sich so halbwegs unterhalten kann, die letzte Körperpflege nicht im letzten Monat betrieben wurde und allzu fundamentalistische Ansichten nicht die Lebenseinstellung prägen.
Fuck, was ist denn da los im Süden? ;)

Eine interessante Erfahrung die ich zu ersten Dates teilen oder zur Diskussion stellen würde ist:

Wirklich gute erste Dates die in Beziehungen geendet haben sind nie gut oder reibungslos gelaufen (für mich). Es waren immer recht unperfekte Abende mit Reibungen.

-einmal habe ich einen Becher Popcorn über uns verteilt. Sie fands toll wie beherzt ich mich entschuldigt habe und wie umsichtig ich danach war.
-einmal habe ich einer sehr gebildeten Frau eingestehen müssen nicht mal eine Matura zu haben. Sie war trotzdem beeindruckt mit mir über Literatur diskutieren zu können
-einmal habe ich mir auf einem ersten Date neben einer militanten Nichtraucherin eine Zigarette gedreht.

Alles Peinlichkeiten oder Fauxpas die so nicht hätten sein müssen... aber genau DAS waren meine erfolgreichsten Dates.:schulterzuck:

und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht :cry:. Aber sie hasst mich scheinbar:down:
Mein Mitleid ist dir gewiss!!! :trost:
ach wieso?
Die ist wahrscheinlich eine Grüne, Vegetarierin und Weltverbesserin... das könntest du doch niemals nachfühlen warum da Mitleid angebracht wäre:hmm:
:rofl: ihr zwei seids doof (im lustig unterhaltsamen Sinn zu verstehen)!

Eine interessante Erfahrung die ich zu ersten Dates teilen oder zur Diskussion stellen würde ist:

Wirklich gute erste Dates die in Beziehungen geendet haben sind nie gut oder reibungslos gelaufen (für mich). Es waren immer recht unperfekte Abende mit Reibungen.

-einmal habe ich einen Becher Popcorn über uns verteilt. Sie fands toll wie beherzt ich mich entschuldigt habe und wie umsichtig ich danach war.
-einmal habe ich einer sehr gebildeten Frau eingestehen müssen nicht mal eine Matura zu haben. Sie war trotzdem beeindruckt mit mir über Literatur diskutieren zu können
-einmal habe ich mir auf einem ersten Date neben einer militanten Nichtraucherin eine Zigarette gedreht.

Alles Peinlichkeiten oder Fauxpas die so nicht hätten sein müssen... aber genau DAS waren meine erfolgreichsten Dates.:schulterzuck:

Kein Wunder, dass sie das überrascht hat, denn immerhin ist man ohne Matura ja stockdumm, hat keine Ahnung von Literatur, Politik oder Kunst und sowieso kann man sich mit Leuten ohne Matura nur über die Wollnys und das Dschungelcamp unterhalten.

Vielleicht habens dich ja "trotzdem" genommen? :D
Ein Date muss nicht perfekt sein, der Mensch muss passen ;)

:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
Hat nix mit Süden zu tun.
Sondern offensichtlich mit einer recht verzerrten Eigenwahrnehmung so mancher Leute.
Und teilweise unglaublicher Dreistigkeit. :cool:
Bsp. bitte! Zu verstehen was du als Dreistigkeit verstehst, könnte dem einen oder der anderen vl weiterhelfen bei der Eigenreflexion:hmm:

Kein Wunder, dass sie das überrascht hat, denn immerhin ist man ohne Matura ja stockdumm, hat keine Ahnung von Literatur, Politik oder Kunst und sowieso kann man sich mit Leuten ohne Matura nur über die Wollnys und das Dschungelcamp unterhalten.

Vorurteile über Vorurteile auf maturierter als auch unmaturierter Seite.
Matura zeigt nur den sozioökonomischen Stand wieder, nichts darüber wie belesen jemand ist, oder welch Wissensstand jemand hat bzw. wie seine/ ihre kognitiven Fähigkeiten sind.

Vielleicht habens dich ja "trotzdem" genommen? :D
Ein Date muss nicht perfekt sein, der Mensch muss passen ;)
Trotzdem oder gerade deswegen:fragezeichen:.

So viele "perfekte Dates" hatte ich... wo gefühlt die Stimmung gepasst hat, gelacht wurde... sogar "zu perfekte" Dates (nach Aussage von Frauen). Die alle nirgendwo geendet haben. Die schönsten und erfolgreichsten Dates waren die, die irgendwie unperfekt waren bzw bei denen ich irgendwie unperfekt war:hmm:

Zurück
Oben