S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich nicht mal erinnern, jemals ein richtiges Date gehabt zu habenStimmt. Das „geht ma was trinken“
War viel ungezwungener als heutzutage ein Date![]()
Erkenntnis bis dato aus diesem Thread: Ich sammle inzwischen No-Gos von denen ich noch gar nichts gewusst habe.
Ein weiteres ist auf jeden Fall eine Datepartnerin, die mir die Nachspeise wegfrisst![]()
Irgendwie wäre ein Beziehungsdiagramm, wer hier wen kennt bzw. bereits getroffen hat, hilfreich. Als Person, die noch nicht solange mitschreibt/ liest versteht man viele eurer Insider einfach nicht.Ich glaube, gnä Frau, sie unterschätzen die Macht einer feinen Nachspeise gewaltigDa gibt´s für die Wagemutige ärgere Hürden.
besser nit - das EF is eigen ...Irgendwie wäre ein Beziehungsdiagramm, wer hier wen kennt bzw. bereits getroffen hat, hilfreich. Als Person, die noch nicht solange mitschreibt/ liest versteht man viele eurer Insider einfach nicht.
Sind wir noch bei NachspeiseIch glaube, gnä Frau, sie unterschätzen die Macht einer feinen Nachspeise gewaltig![]()
besser nit - das EF is eigen ...![]()
darauf wäre ich jetzt selbst noch gar nicht gekommen.
und ich wunder mich die ganze Zeit, warum ich mich so wohl fühle.Also wennst meinst, dass das hier jetzt ins Frivole abgleitet, dann bin ich raus.oder schon bei der Nachspeise![]()
Ich glaube, gnä Frau, sie unterschätzen die Macht einer feinen Nachspeise gewaltig![]()
Am besten nur mitschreiben, keine Treffen, dann kannst niemandem ins Gehege fahrenIrgendwie wäre ein Beziehungsdiagramm, wer hier wen kennt bzw. bereits getroffen hat, hilfreich. Als Person, die noch nicht solange mitschreibt/ liest versteht man viele eurer Insider einfach nicht.
TschuldigungAlso wennst meinst, dass das hier jetzt ins Frivole abgleitet, dann bin ich raus.
Nicht mit mir, heast!
Sind wir noch bei Nachspeiseoder schon bei der Nachspeise
?
![]()
Was meinst du, wo die Profis einkaufen?Da bin ich schwierig - also net nur da.
Ich schmeck alles was künstlich und net echt ist raus (nicht nur beim Essen, ein Spleen halt).
Da muss wirklich einer in der Kuchl gestanden sein, der vom seinem Handwerk was versteht.
Beim Metro einkaufen und am Tellerl dekorieren, ist net aso.
Das kann ich daheim auch.
Die Lust, die Zeit, den Aufwand und das Können der Profis mag ich, wenn ich meinen Popo raus bewege.
Zum Thema, echt, ich habe noch niemand von da getroffen, der nicht so war, wie ich dachte.
Es gibt schon recht lässige und authentische Typen hier.
Aber jetzt ist gut, weil wir werden ein gemeinsames Speisen net am Plan haben.![]()
jetzt würd mich dein Futter Favorit interessierenDa bin ich schwierig - also net nur da.
Ich schmeck alles was künstlich und net echt ist raus (nicht nur beim Essen, ein Spleen halt).
Da muss wirklich einer in der Kuchl gestanden sein, der vom seinem Handwerk was versteht.
Beim Metro einkaufen und am Tellerl dekorieren, ist net aso.
Das kann ich daheim auch.
Die Lust, die Zeit, den Aufwand und das Können der Profis mag ich, wenn ich meinen Popo raus bewege.
Zum Thema, echt, ich habe noch niemand von da getroffen, der nicht so war, wie ich dachte.
Es gibt schon recht lässige und authentische Typen hier.
Aber jetzt ist gut, weil wir werden ein gemeinsames Speisen net am Plan haben.![]()
Was meinst du, wo die Profis einkaufen?ein Tipp: nicht am Wochenmarkt, wies auf Insta und in den Kochsendungen tun
@Mitglied #513259 was verstehst du dann unter einem richtigen Date? Du wirst dich doch zum (weiteren) kennenlernen schon mal mit einem Mann getroffen haben?
Auch danach muss es nicht vorbei sein, mit den No-Gos.bis zur Nachspeise durchgehalten.
Ah, da kennt wer das Hotel Bauer hinterm Westbahnhofdann in einer billigen Absteige für 5min. Sex trifft?

Was meinst du, wo die Profis einkaufen?ein Tipp: nicht am Wochenmarkt, wies auf Insta und in den Kochsendungen tun
![]()
Am besten nur mitschreiben, keine Treffen, dann kannst niemandem ins Gehege fahren![]()
!