Erste Dates & No-Gos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: Irgendwie wäre ein Beziehungsdiagramm, wer hier wen kennt bzw. bereits getroffen hat, hilfreich. Als Person, die noch nicht solange mitschreibt/ liest versteht man viele eurer Insider einfach nicht.

Ich glaube, gnä Frau, sie unterschätzen die Macht einer feinen Nachspeise gewaltig ;)

Da bin ich schwierig - also net nur da.
Ich schmeck alles was künstlich und net echt ist raus (nicht nur beim Essen, ein Spleen halt).
Da muss wirklich einer in der Kuchl gestanden sein, der vom seinem Handwerk was versteht.
Beim Metro einkaufen und am Tellerl dekorieren, ist net aso.
Das kann ich daheim auch.
Die Lust, die Zeit, den Aufwand und das Können der Profis mag ich, wenn ich meinen Popo raus bewege. :D

Zum Thema, echt, ich habe noch niemand von da getroffen, der nicht so war, wie ich dachte.
Es gibt schon recht lässige und authentische Typen hier.

Aber jetzt ist gut, weil wir werden ein gemeinsames Speisen net am Plan haben. ;)

Sind wir noch bei Nachspeise :hungry: oder schon bei der Nachspeise :D ?
:rofl:

Dieses Date scheint gut zu laufen. Immerhin haben beinahe alle Beteiligten (*ausgenommen diejenigen, die sich durch Substanzen selbst ins aus geknockt haben :arrow: bisschen wie die Rosenverkäufer, die zwischendurch Mal auftreten und störend wirken) bis zur Nachspeise durchgehalten.
Es musste sich zum Glück niemand die Hand geben, sondern nur in die Tasten geschlagen werden.
Es gibt noch keinen Geruchs- PC (sei es Mac/ Windows/ Linus etc.)
Das Spektrum ist von links nach rechts weit gefächert und
es wird viel Humor verbreitet, sowie gequatscht.

Absolutes GO würd ich resümieren:D

Ich schmeck alles was künstlich und net echt ist raus (nicht nur beim Essen, ein Spleen halt).
Da muss wirklich einer in der Kuchl gestanden sein, der vom seinem Handwerk was versteht.
Die Lust, die Zeit, den Aufwand und das Können der Profis mag ich, wenn ich meinen Popo raus bewege. :D

Zum Thema, echt, ich habe noch niemand von da getroffen, der nicht so war, wie ich dachte.

Aber jetzt ist gut, weil wir werden ein gemeinsames Speisen net am Plan haben. ;)
Was meinst du, wo die Profis einkaufen? :rofl: ein Tipp: nicht am Wochenmarkt, wies auf Insta und in den Kochsendungen tun :D

@Mitglied #513259 was verstehst du dann unter einem richtigen Date? Du wirst dich doch zum (weiteren) kennenlernen schon mal mit einem Mann getroffen haben?

jetzt würd mich dein Futter Favorit interessieren :D

Was meinst du, wo die Profis einkaufen? :rofl: ein Tipp: nicht am Wochenmarkt, wies auf Insta und in den Kochsendungen tun :D

@Mitglied #513259 was verstehst du dann unter einem richtigen Date? Du wirst dich doch zum (weiteren) kennenlernen schon mal mit einem Mann getroffen haben?
:D is a Date nit das, wo man sich nach vorherigem Kennenlernen (digital) dann in einer billigen Absteige für 5min. Sex trifft?

bis zur Nachspeise durchgehalten.
Auch danach muss es nicht vorbei sein, mit den No-Gos.
Frau, also in meinem Fall halt Frau, weil selbst erlebt, kann auch dann noch einem plötzlichen Drang folgen und einen Monolog über Finanzmarkttheorien anstimmen.
Da wäre dann, auch wenn das Date noch so zündend war, das Licht wieder aus. :D

dann in einer billigen Absteige für 5min. Sex trifft?
Ah, da kennt wer das Hotel Bauer hinterm Westbahnhof :D :undweg:

Wochenmarkt kenne ich nicht. Fernschauen tu ich seit Jahren nicht mehr.
Es trennt sich eher Aufwärmer und echt gute Gastro mit Herz, Mut und Können.
Dazwischen gibt es nimmer viel. Das stimmt.

Oder denkst Du, dass Menschen mit einem Minimum an Geschmackssinn sich um jeden Preis abspeisen lassen?

Zurück
Oben