- Reaktionen
- 4.192
Du hattest Sex - Bravo! Hast dir ein Eis verdient![]()
Coup Malaga. Wenn nicht noch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest Sex - Bravo! Hast dir ein Eis verdient![]()
Ein Erfolg ist es allemal. Das schafft nicht jeder. Gibt Männer, die sind so kurz davor. Und dann merken sie, dass die Frau einen Penis hatEr wollte uns halt erzählen, dass er auch mal zum Stich kam.![]()
Hat man dir ein Eis versprochen? Uijuijui kriegst a Eis.Du hattest Sex - Bravo! Hast dir ein Eis verdient![]()
Da gibts auch nur eine Handvoll Leut, die in der Lage sind bei einem alten Alfa die Vergaser zu synchronisieren.
Dann denk ich musst noch Erfahrung sammeln... Er wollte uns einfach von seiner Sexualgigantomanie berichten.... Immerhin, die Frau, sofern wir ihm Glauben schenken wollen, hat sogar geschwitzt.....
Man stelle sich das mal vor....... Was für ein Mann..... Er bringt Frauen zum Schwitzen......
Ist halt eine Kunst wie die etwas reiferen Mädels hier feucht zu bekommen - da bedarf es schon solcher Könner wie DichDa gibts auch nur eine Handvoll Leut, die in der Lage sind bei einem alten Alfa die Vergaser zu synchronisieren.

Dann denk ich musst noch Erfahrung sammeln.
Kann es sein, dass der klägliche Versuch eines Anatomieunterrichts weiblicher Fachrichtung daran gescheitert ist, weilBisserl mehr Wissen über die Anatomie einer Frau hätt ich mir schon erwartet.
bereits hinreichende Vorkenntnisse und jahrelange Praxis vorweisen kann?die ganze Wichserzunft

Bisher hab ich nur dummes Gequatsche vernommen? Wie siehst du das?Kann es sein, dass der klägliche Versuch eines Anatomieunterrichts weiblicher Fachrichtung daran gescheitert ist, weil
bereits hinreichende Vorkenntnisse und jahrelange Praxis vorweisen kann?
![]()
Ich wollt nicht an deinem Ego kratzen.. Dein Denken ist ein Richtwert für alle, die's besser machen wollen........
Wollt nur Meinungen dazu hören.Ist halt eine Kunst wie die etwas reiferen Mädels hier feucht zu bekommen - da bedarf es schon solcher Könner wie Dich![]()
Du, ich habe mal nur so rein aus Interesse in deiner Threadkiste nachgekramt und es war mir eigentlich schnell klar, dass ein neues Thema über deine intimen Erlebnisse nicht wirklich eine ernsthafte/interessante Diskussion auslösen wird.Bisher hab ich nur dummes Gequatsche vernommen? Wie siehst du das?