Erregung der Frau

Erstaunt bin ich schon ein wenig. Letztendlich hatt mich interessiert, ob jemand die jeweiligen Reaktionen einer Frau wahrnimmt. Das ich damit die ganze Wichserzunft aufwiegele hĂ€tt ich auch nicht gedacht. AmĂŒsant ist es dennoch, wie begrenzt dahingehend einige sind. Bisserl mehr Wissen ĂŒber die Anatomie einer Frau hĂ€tt ich mir schon erwartet. Ist ja fasst schon so wie bei der Motorentechnik. Da gibts auch nur eine Handvoll Leut, die in der Lage sind bei einem alten Alfa die Vergaser zu synchronisieren.

.. Er wollte uns einfach von seiner Sexualgigantomanie berichten.... Immerhin, die Frau, sofern wir ihm Glauben schenken wollen, hat sogar geschwitzt.....

Man stelle sich das mal vor....... Was fĂŒr ein Mann..... Er bringt Frauen zum Schwitzen......
Dann denk ich musst noch Erfahrung sammeln.

Bisher hab ich nur dummes Gequatsche vernommen? Wie siehst du das?
Du, ich habe mal nur so rein aus Interesse in deiner Threadkiste nachgekramt und es war mir eigentlich schnell klar, dass ein neues Thema ĂŒber deine intimen Erlebnisse nicht wirklich eine ernsthafte/interessante Diskussion auslösen wird.
Poste solche Begegnungen und deren Ablauf einfach in die Rubrik "Geschichten". Vielleicht erhĂ€ltst du ja dort die von dir gewĂŒnschte Aufmerksamkeit.

ZurĂŒck
Oben