Erotisches Vorstellungsgespräch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Erotisches Vorstellungs Gespräch

• Umfrageteilnehmer
    27
Also, ich könnte mir so eine Art von Vorstellungsgespräch sei es im realen Leben,
oder auch in einem Rollenspiel gut vorstellen.

Glaub da denken eher die Männer dran und befriedigen sich daran.
Ich persönlich würde es irre geil finden, wenn meine Frau zu solch einem Termin mit kurzem Kleidchen und hohen Schuhen erscheinen würde. Sollte das Signal senden, daß sie zu mehr bereit wäre.
Ich würde Sie sogar hinfahren und warten, sollte es länger dauern. Und wenns gefunkt hat, würde ich ihrem neuen Chef unser Schlafzimmer bei seinen Besuchen überlassen. Das Warten und Zuhören von nebenan würde mir schon reichen :-)

Nicht schlecht der Vorschlag. Wenn ich wüsste, daß ihr neuer Chef ein spitzer Hunde ist, würde ich ihr eins der beiden Bewerbungsfotos vorschlagen. Zumindest wenn man im Vozimmer als Büroschlampe arbeiten möchte. Anhang anzeigen 1571566
Anhang anzeigen 1571567

Also wenn ich eine vernünftige Bewerbung bekomme mit schönem Foto. Könnte ich mir Vorstellen diese >Dame zu einem ersten Vorstellungs Gespräch einzuladen !! :hmm::hmm:

:winke: Biss jetzt können sich mehr als 88% vorstellen es zu machen oder stehen drauf !!!! :winke:

Also Herr Professor der Statistik: 12% nogo sie und 20% nogo Paar ergibt 32% nogo insgesamt oder 68% und nicht 88% die es sich vorstellen können oder darauf stehen. :lol:
Sehr repräsentative Stichprobenmenge von 29! :hahaha: :lol:

Zurück
Oben