- Reaktionen
- 29.003
- Checks
- 22
meine Mama bekommt von mir Morgen einen Blumenstrauß über Fleurop und einen Anruf von mir
nix iss mit Erotik
nix iss mit Erotik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist sooo was von gütig zu mir !!!!

liebe leute ... es soll auch mütter geben, die sich einen feuchten schaas verdient haben, weil's ihre kinder wie den letzten dreck behandeln ...
fiar mein 1. ausflug ziahg i mei neiche leggins oMitglied #473397 i hob eam scho amoi Test füa di!!!Anhang anzeigen 8793447

I hob gwust Du bist a schoafefiar mein 1. ausflug ziahg i mei neiche leggins o☝Anhang anzeigen 8793457
von ihren Männern...Was würden sich denn Mütter von ihren Männern wünschen ?

Himbeeren und Erdbeeren finde ich erotisch.Ich hlaube nicht, dass ich meiner Mutter was erotisches schenken würde.
Aufpassen und kommt gut und gesund wieder heim!Ein Freund hat für Morgen zur Motorradtour geladen.
Als Geschenk hab ich Katha die Koffer mit jeweils 5kg beladen und auf ihr Motorrad montiert.
Langsam wird es Zeit dass sie gewohnt wird mit Gepäck zu fahren. In gut 6 Wochen startet unsere "rund um die Ostsee Tour".
Jep, vor morgen Nachmittag graut mir eh schon bissl...Aufpassen und kommt gut und gesund wieder heim!
Vier unserer fünf erwachsenen Kinder wohnen weniger als 15 km von uns entfernt und haben sich so organisiert, dass wir jede Woche an mindestens zwei Tagen von einem Besuch und Hilfe erhalten. Die jüngste hat für den Muttertags-Brunch schon heute eingekauft.Es ist doch ein absolutes Trauerspiel, zu wissen wieviele "erwachsene Kinder" sich oft ganzes Jahr über wenig oder gar nicht um ihre Mütter kümmern, anstatt ihr so weit wie möglich ihre Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit zu zeigen?
und i no vü mehr wenn s damit rum rennat 
Meine Mutter, die absolut nichts verdient hätte, ist vermutlich schon längst tot und meine Süße nun einmal nicht meine Mutter, also nichts.
...bliebe also bloß zu hoffen, das eine solche (subjektive ?) Eigenschaft nicht weiter vererbt wurde....Bei mir hat sich dieser (Mutter)Tag Gott sei Dank vor 36 Jahren erledigt, der Familientyrann ging damals in die ewigen Jagdgründe heim.
Aufgrund der traurigen Gesichter - Heute Nachmittag graut es mir, da wir mit den Moppeds unterwegs sind, vor Autofahrern die in den Wirtshäusern die Mutter einmal zu oft hoch leben haben lassen. Und dann besoffen irgendwie die Moppedfahrer übersehen.Jep, vor morgen Nachmittag graut mir eh schon bissl...