Erotisches Fotoband

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..könnte man ja aber die teilung ist kaum sichtbar (lay flat bindung) und links kommt noch ein text ..so der plan
So einen Bildband habe ich auch mal gemacht, im Querformat speziell mit Panoramabildern der Wahnsinn. Und der Mittelfalz ist fast nicht zu sehen.
Übrigens gehe ich schon davon aus, dass du dann mindestens 1000 Exemplare auflegst und an jeden Interessierten im EF kostenlos verschickst! :love: ERSTER!

So einen Bildband habe ich auch mal gemacht, im Querformat speziell mit Panoramabildern der Wahnsinn. Und der Mittelfalz ist fast nicht zu sehen.
Übrigens gehe ich schon davon aus, dass du dann mindestens 1000 Exemplare auflegst und an jeden Interessierten im EF kostenlos verschickst! :love: ERSTER!
😂😂 ..netter versuch ..1000 Interessierten ist auch ah bisschen hochgegriffen 😂😂 ..aber träumen darf mann ja 😉

Erstelle gerade mein ersten Erotisches Fotoband. Das cover habe ich schon mal. Ich glaube das könnte was werden.
Von mir einige g'schaftlerische Anmerkungen (die hier allerdings wohlwollend gemeint sind):
-Wenn du ein erotisches Fotoband machst, wird es nur ein langer Streifen.
Ein erotischer Fotoband hingegen ist als gebundenes Buch einfach praktischer in der Anwendung.
-Falls du beabsichtigst, die Bilder mit Beschreibung zu versehen, achte auf korrekte Rechtschreibung, denn es wäre schade, wenn die schönen Fotos mit einem vermaledeiten Begleittext getrübt würden.

- Und wenn du dich eher künstlerisch positionieren möchtest, lass dir um Himmels Willen einen anderen Nicknamen einfallen! :rofl:

Von mir einige g'schaftlerische Anmerkungen (die hier allerdings wohlwollend gemeint sind):
-Wenn du ein erotisches Fotoband machst, wird es nur ein langer Streifen.
Ein erotischer Fotoband hingegen ist als gebundenes Buch einfach praktischer in der Anwendung.
-Falls du beabsichtigst, die Bilder mit Beschreibung zu versehen, achte auf korrekte Rechtschreibung, denn es wäre schade, wenn die schönen Fotos mit einem vermaledeiten Begleittext getrübt würden.

- Und wenn du dich eher künstlerisch positionieren möchtest, lass dir um Himmels Willen einen anderen Nicknamen einfallen! :rofl:
..mach dir keine Sorgen ..zum schreiben habe ich jemanden der das kann ..ich selbst bin da nicht so besonders darin ..ein gebundenes Buch ist sicher eine nette Idee und wird dir vielleicht auch besser gefallen nur in erster Linie geht es um meine Bilder und die kommen im Buchform einfach nicht zu Geltung und dazu kommt ja das ich es nur für mich mache ..also es gibt 2 Stk. ..1nes für mi einen für den Texter ..und NEIN ich habe nicht vor bekannt zu werden oder als Künstler gesehen zu werden daher wird der Name so bleiben wie er ist ..weil ich mich nicht verstellen will um anderen zu gefallen oder nur weil sie was anderes erwarten

Zurück
Oben