- Reaktionen
- 3.509
- Checks
- 16
Ich glaub heisse Frauen melden sich eher woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz so heisse Frauen eher auchIch glaub heisse Frauen melden sich eher woanders.
Magst du Sinnlosigkeitsschiedsrichter spielen?Jö, ein Dada-Thread. Guter Anfang mit einer abstrusen Eröffnung und wird von Posting zu Posting absurder...ich mag solche spontanen Eruptionen von Sinnlosigkeit![]()
Magst du Sinnlosigkeitsschiedsrichter spielen?![]()
Dann brauchen wir noch ein paar einander widersprechende Regeln, an die ich mich dann nicht halte...
Dada?Jö, ein Dada-Thread. Guter Anfang mit einer abstrusen Eröffnung und wird von Posting zu Posting absurder...ich mag solche spontanen Eruptionen von Sinnlosigkeit![]()
Ich glaub .net, dass er dich gemeint hat. Sonst entlike ich seinen Beitrag gleich wiederDada?
Ich habe nichts gemacht!
was ist ein schiedrichter?

he heIch mach dann den Linienrichter.

Des geht aber nur, wenn der Rock auch kurz genug ist...Ich mach dann den Linienrichter.
Als Linienrichter muss man auf die Linie sehen und nicht unter den RockDes geht aber nur, wenn der Rock auch kurz genug ist...![]()
![]()
![]()
Dann werd ich doch lieber SchiedsrichterAls Linienrichter muss man auf die Linie sehen und nicht unter den Rock![]()
Aber wenn doch die Linie unter dem Rock ist...Als Linienrichter muss man auf die Linie sehen und nicht unter den Rock![]()
bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr.
Das könnt ich sein
Gleich "mehr"...alles andere dauert zu lange![]()
Hallo,
Du bist eine heisse Frau und hast Lust erotisch auszugehen ? Ich begleite Dich gerne als Schiedrichter , bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr.
Grüsse
Wolfgang