Erotisches Knistern im Dampfbad

Dann wars wohl kein dampfbad🤣
Gleicher Gedanke hier...und vor allem, wie zum Geier hot er des gmocht, das er auf 44 kummt :hmm:...normal würd ma jo sogn, die is um die 30, 35 oda 40 etc.

Wenn ich in einer Dampfsauna beginne mir den Schweiß abzuwischen und mich dabei zunächst nur leicht beiläufig, dann zunehmend auch mal an meiner Scheide berühre , dabei ein leises Stöhnen bei gleichzeitigem Schließen meiner Augen, erregt das nicht selten bei anwesenden Männern nicht nur Aufmerksamkeit sondern lässt auch durch ein Anschwellen des Penis eine sexuelle Erregung erkennen, was für mich ein deutliches Zeichen des Wohlwollens ist und mir die Freiheit und auch die Lust gibt, diese Peep-Show zu einem glücklichen Ende zu bringen und mich langsam aber sicher in einen Orgasmus zu steigern. Wobei ich den, je nach Lust und Laune / Art der übrigen Anwesenden auch so langsam und dezent herbeiführe, dass Zuschauende nicht sicher sein können, ob ich nun masturbiere oder mir nur den Schweiß abwische und wegen der Hitze stöhne und die Augen verdrehe.
Bleibts immer dabei, also bei der Show? Oder werden die wohlwollenden Herren noch anders verführt? 🫣

Die Frage die sich uns stellt ist jene, war dieses Gefühl vielleicht nur einseitig. Oftmals wird Nettigkeit falsch verstanden. Nur weil man nett miteinander plaudert, heißt das noch lange nicht "wir wollen dich in unserem Bett".
Falls das so gewesen wäre, hätten sie sich wahrscheinlich zu erkennen gegeben..

Ohh ja das war sogar vor einem Jahr ich war ca schon 10 min alleine im Dampfbad und es kann dann eine Frau so um die 44 rein toller heißer Body sie Sitze sich gegenüber von mir und grinst mich immer wieder an . Ich hab dann einfach immer wieder meinen in die Hand genommen sie grinste immer mehr und hat dabei ihre schöne Spalte gestreichelt
Gelingt toll und finde es toll von deiner Frau ich Versteck ihn nicht wenn er steif wird die meisten grinsen nur wenn sie es bemerken und einige die anderen wollen ihn gleich
Wow, so ein geiler Hecht 😆
Und Geschichten kann er auch erzählen 😂

Dann sollte man dies zwischendurch kurz anklingen lassen, damit klare Verhältnisse entstehen.
Warum sollte man als Paar mitteilen wenn man kein Interesse hat? Wie gesagt, eine nette Plauderei heißt nicht ficken..
Kann ja nicht sein das man als Paar mitteilen muss das man sich nur unterhält nur weil das Gegenüber vielleicht Vibes spürt die es gar nicht gibt.. sorry, aber Männer interpretieren bald mal sexuelles Interesse in eine Unterhaltung..

Wenn ich in einer Dampfsauna beginne mir den Schweiß abzuwischen und mich dabei zunächst nur leicht beiläufig, dann zunehmend auch mal an meiner Scheide berühre , dabei ein leises Stöhnen bei gleichzeitigem Schließen meiner Augen, erregt das nicht selten bei anwesenden Männern nicht nur Aufmerksamkeit sondern lässt auch durch ein Anschwellen des Penis eine sexuelle Erregung erkennen, was für mich ein deutliches Zeichen des Wohlwollens ist und mir die Freiheit und auch die Lust gibt, diese Peep-Show zu einem glücklichen Ende zu bringen und mich langsam aber sicher in einen Orgasmus zu steigern. Wobei ich den, je nach Lust und Laune / Art der übrigen Anwesenden auch so langsam und dezent herbeiführe, dass Zuschauende nicht sicher sein können, ob ich nun masturbiere oder mir nur den Schweiß abwische und wegen der Hitze stöhne und die Augen verdrehe.
Wenn ich das erleben würde und mir sicher bin das du masturbierst würde ich sicher mit mache bis ich spritze

Wenn ich das erleben würde und mir sicher bin das du masturbierst würde ich sicher mit mache bis ich spritze

Die Frage ist nur ob die übrigen Saunagäste das tolerieren würden. Deshalb bin ich ja auch so uneindeutig in meinem Verhalten. Und wie gesagt, mir geht es da auch nicht primär darum einen Orgasmus vorzuführen, sondern um das irre Gefühl inmitten anderer Gäste die eigene Erregung langsam zu steigern und zu genießen, und zwar ( manchmal auch mit Orgasmus) so uneindeutig, dass mir diese Freiheit erhalten bleibt, weil mir niemand einen Vorwurf wegen unsittlichen Verhaltes machen kann. Und ich habe auch die Fähigkeit, einen hohen Erregungslevel lange Zeit ohne Orgasmus halten zu können. Notfalls kann ich also auch meine Erregung und einen auserwählten Mann oder auch manchmal auch Frau einladen mir zu folgen, wo wir ungestört sind und kein Risiko besteht andere Gäste zu belästigen.

Die augen verdrehn da wohl eher die andern🤣

wir ; mein naturgeiler freund und ICH machen uns vor dem Dampfbadbesuch ein geiles Spiel aus: WIR tun so als ob wir uns fremd bzw. noch nie gesehen haben....Dann gibts spontanes Augreifen wenn WIR das Gefühl haben das UNS jemand zusieht oder beobachtet;
Egal ob männlich oder weibliche Besucher;
Ist schon mal passiert das WIR dabei einen 3.Mann gefunden haben der dann mitmachte beim WIXXEN und Blasen: Privat dann in einer Wohnung angekommen gab ES dann die absolut urgeile Position 6-9-6 ; soll heissen Jeder von UNS hat Schwanz zu blasen UND wird auch abgesaugt: funktioniert auch zu Viert oder mit Frau dabei;

Die Frage ist nur ob die übrigen Saunagäste das tolerieren würden. Deshalb bin ich ja auch so uneindeutig in meinem Verhalten. Und wie gesagt, mir geht es da auch nicht primär darum einen Orgasmus vorzuführen, sondern um das irre Gefühl inmitten anderer Gäste die eigene Erregung langsam zu steigern und zu genießen, und zwar ( manchmal auch mit Orgasmus) so uneindeutig, dass mir diese Freiheit erhalten bleibt, weil mir niemand einen Vorwurf wegen unsittlichen Verhaltes machen kann. Und ich habe auch die Fähigkeit, einen hohen Erregungslevel lange Zeit ohne Orgasmus halten zu können. Notfalls kann ich also auch meine Erregung und einen auserwählten Mann oder auch manchmal auch Frau einladen mir zu folgen, wo wir ungestört sind und kein Risiko besteht andere Gäste zu belästigen.
Natürlich würde ich das nur machen wenn nur wir zwei drinnen wären

Zurück
Oben