- Reaktionen
- 85.466
- Checks
- 6
er hot daunn 10x gschirr obtrocknet ... wiar da gutschein endli aufbraucht woar,san ma zum kika gschirr kafn gfoahrnowa da wülle zöd
des wird amoi a super mau werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er hot daunn 10x gschirr obtrocknet ... wiar da gutschein endli aufbraucht woar,san ma zum kika gschirr kafn gfoahrnowa da wülle zöd
des wird amoi a super mau werden....
Was würden sich denn Mütter von ihren Männern wünschen ?
Einfach mal Respekt und Ordnung von allen Seiten her, das ganze Jahr über! das haben wir uns verdient!
liebe leute ... es soll auch mütter geben, die sich einen feuchten schaas verdient haben, weil's ihre kinder wie den letzten dreck behandeln ... nur so als denkanstoss zum ausgleich dieser wahnwitzigen idee, dass man allen müttern bzw. das ganze jahr über dankbar sein sollteIch wünsche allen Müttern, dass JEDER TAG für sie ein Muttertag sein soll !
Was hat Muttertag mit dem Ehemann zu tun?
Wohlgemerkt, ich unterstütze die Kinder bei ihrem Vorhaben!![]()
Gar nichtsWas würden sich denn Mütter von ihren Männern wünschen ?
Ebenso wenig würde ich mir von den Kindern was erwarten. Ich weiß natürlich, dass sie sich schon auf Sonntag freuen, aber ich brauche diesen Tag nicht als Bestätigung für irgendwas. was bin ich froh, dass die Restaurants noch geschlossen haben...Abseits jetzt der direkten Frage!
Es ist doch ein absolutes Trauerspiel, zu wissen wieviele " erwachsene Kinder " sich oft ganzes Jahr über wenig oder gar nicht um ihre Mütter kümmern, anstatt ihr so weit wie möglich ihre Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit zu zeigen ?
Aber ausgerechnet am Muttertag, da wird die Mama in ein Restaurant gezerrt, mit Geschenken überhäuft, um am Abend wieder alleine gelassen zu werden.
Ich wünsche allen Müttern, dass JEDER TAG für sie ein Muttertag sein soll !
Ps: Natürlich unterstütze ich Kinder, bei ihren lieben kleinen Überraschungen !![]()
vorallem wenn es den Papa noch gibt...Hmmmm was meine Mama wohl sagen würd wenn ich ihr einen Dildo zum Muttertag schenke!![]()
Was würden sich denn Mütter von ihren Männern wünschen ?
bzw was gab es da schon mal, wo sie sich drüber gefreut hat, was einen erotischen Hintergrund hatte?
ich hab mal einen Duft verschenkt den ich sehr erregend fand.....
i hob vor 10j oda so an gutschein fiar *10x gschirrspüler ausrama* kriagt vom junior...
i hob erm daunn leider drauf hinweisn miassn, dass wir kan gschirrspüler hom![]()
Ganz genau. Dafür wurde ja der Valtinstag erfunden!Anhang anzeigen 8787815 Also meine Mutter bekam nie was erotisches von mir und meine Frau gar nichts, da sie nicht meine Mutter ist, ja zum Glück nichtmal verwandt.
Ist ja Muttertag und nicht Eheweibetag.Man muss nicht alles übertreiben. Auch nicht in unserer Konsumgesellschaft.
Ganz genau. Dafür wurde ja der Valtinstag erfunden!
aber sag's keinem weiter, schließlich stiftet dieser Tag sehr viel Frieden mittlerweile in den heimischen Beziehungen. Quasi als Buße-und Absolutstionstag für geplagte Ehemänner. Stimmt. Beide Tage Valentinstag und Muttertag wurden vom Floristenverband in Deutschland bei uns eingeführt. Ist ja bei Halloween nicht anders.Ganz ehrlich? Den erfanden bloss findige Floristen, weil so Mitte Februar herum in ihrem Geschäft null los war immer.......
aber sag's keinem weiter, schließlich stiftet dieser Tag sehr viel Frieden mittlerweile in den heimischen Beziehungen. Quasi als Buße-und Absolutstionstag für geplagte Ehemänner.
![]()
Ist ja bei Halloween nicht anders.
Halloween ist glaube ich das keltische Neujahr gewesen und von irischen Einwanderer in die USA mitgenommen worden quasi, wie auch den St. Patricksday, der fehlt bei uns ja auch noch, 1.März wäre auch noch zur Auswahl, das römische Neujahr könnten wir ja auch noch feiern und a bisserl den Jupiter und Zeus ehren mal wieder.