Muttertag- was schenken die Männer eventuell erotisches?

1x hob i so an jochen schweizer outdoor gutschein kriagt. damit woar ma segway foahrn im gelände. des woar voi lustig :) vl a tipp f wen do herin?!

Einfach mal Respekt und Ordnung von allen Seiten her, das ganze Jahr über! das haben wir uns verdient!
Ich wünsche allen Müttern, dass JEDER TAG für sie ein Muttertag sein soll !
liebe leute ... es soll auch mütter geben, die sich einen feuchten schaas verdient haben, weil's ihre kinder wie den letzten dreck behandeln ... nur so als denkanstoss zum ausgleich dieser wahnwitzigen idee, dass man allen müttern bzw. das ganze jahr über dankbar sein sollte ;)

Abseits jetzt der direkten Frage!

Es ist doch ein absolutes Trauerspiel, zu wissen wieviele " erwachsene Kinder " sich oft ganzes Jahr über wenig oder gar nicht um ihre Mütter kümmern, anstatt ihr so weit wie möglich ihre Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit zu zeigen ?

Aber ausgerechnet am Muttertag, da wird die Mama in ein Restaurant gezerrt, mit Geschenken überhäuft, um am Abend wieder alleine gelassen zu werden.

Ich wünsche allen Müttern, dass JEDER TAG für sie ein Muttertag sein soll !

Ps: Natürlich unterstütze ich Kinder, bei ihren lieben kleinen Überraschungen ! :)(y)
was bin ich froh, dass die Restaurants noch geschlossen haben... :X3:

Was würden sich denn Mütter von ihren Männern wünschen ?

bzw was gab es da schon mal, wo sie sich drüber gefreut hat, was einen erotischen Hintergrund hatte?

ich hab mal einen Duft verschenkt den ich sehr erregend fand.....

Ich versteh die Frage nicht. Wer schenkt bitte seiner Mutter erotische Dinge zum Muttertag? 😮

Anhang anzeigen 8787815 Also meine Mutter bekam nie was erotisches von mir und meine Frau gar nichts, da sie nicht meine Mutter ist, ja zum Glück nichtmal verwandt.

Ist ja Muttertag und nicht Eheweibetag. :mrgreen: Man muss nicht alles übertreiben. Auch nicht in unserer Konsumgesellschaft.
Ganz genau. Dafür wurde ja der Valtinstag erfunden!
Ich unterstütze zwar gerne meine Kinder, wenn sie der Mama Blumen kaufen wollen und ihnen paar Euro dazu fehlen, aber dann war es das mit den Geschenken an dem Tag.
Wenn ich jemanden beschenken will (und das kommt oft vor), warte ich nicht auf einen speziellen Tag und schon gar nicht auf Muttertag für meine Frau.
Einige Rollen im Leben kann man ruhig so belassen wie sie sind. Auch meine Frau muss mir nix zum Vatertag schenken. Fände das befremdlich, wenn sie dann plötzlich Daddy zu mir sagt.🤔

Muttertag- was schenken die Männer eventuell erotisches?
Zunächst einmal heißt es MUTTERTAG und nicht Hochzeitstag oder Ehepartnertag !!!
Vielfach beschenken die Ehemänner ihre Frauen an diesem Tag, was m.E. aber eher dem Nachwuchs obliegt !!!
Ich schmunzel gerade in mich hinein...stelle mir vor ich beschenke meine Mutter, immerhin schon 72 Jahre, mit etwas Erotischem...🙂
Aber Spaß beiseite...nicht nur dieser durch die Wirtschaft erfundener Tag sollte der Mutter seinen Respekt, seine Liebe beweisen...das Jahr hat so viele Tage.....!!!!!!! 😉

Ganz genau. Dafür wurde ja der Valtinstag erfunden!

:happy: Ganz ehrlich? Den erfanden bloss findige Floristen, weil so Mitte Februar herum in ihrem Geschäft null los war immer.......:haha: aber sag's keinem weiter, schließlich stiftet dieser Tag sehr viel Frieden mittlerweile in den heimischen Beziehungen. Quasi als Buße-und Absolutstionstag für geplagte Ehemänner. :mrgreen:

Ich selbst bin Nachlässig, wenn es um "besondere Tage" im Jahr geht.

Ich aber finde, dass den besonderen Tage im Jahr Aufmerksamkeit geschenkt werden darf.
Jede Frau wird gerne beschenkt mit einem aufmerksamen materiellen Geschenk.

Erotisch können hochwertige Ohrringe sein.

:happy: Ganz ehrlich? Den erfanden bloss findige Floristen, weil so Mitte Februar herum in ihrem Geschäft null los war immer.......:haha: aber sag's keinem weiter, schließlich stiftet dieser Tag sehr viel Frieden mittlerweile in den heimischen Beziehungen. Quasi als Buße-und Absolutstionstag für geplagte Ehemänner. :mrgreen:
Stimmt. Beide Tage Valentinstag und Muttertag wurden vom Floristenverband in Deutschland bei uns eingeführt. Ist ja bei Halloween nicht anders.
Wobei den Muttertag hat ja eine Politkerin in AT initiiert, aus dem Gedanken der Frauenbewegung heraus, wobei ich das als falsches Zeichen halte.
Egal, genug der Geschichte, denke wir sind uns einig, seine/n PartnerIn sollte man wertschätzen an 365 Tagen und nicht Weill es an dem Tag ein MUSS ist. Genauso bei Eltern. Wenn mir jemand am Sack geht das ganze Jahr ist ein Geschenk an dem Tag ohnehin nur Heuchelei.🤷

Ist ja bei Halloween nicht anders.

:hmm: Halloween ist glaube ich das keltische Neujahr gewesen und von irischen Einwanderer in die USA mitgenommen worden quasi, wie auch den St. Patricksday, der fehlt bei uns ja auch noch, 1.März wäre auch noch zur Auswahl, das römische Neujahr könnten wir ja auch noch feiern und a bisserl den Jupiter und Zeus ehren mal wieder.

Zurück
Oben