Erotisches Knistern im Dampfbad

Ich war vor kurzem im Thermenhotel Larimar und habe im Dampfbad eine sehr nette Unterhaltung mit einem Paar gehabt. Wir haben viel gelacht und irgendwie war das so eine Spannung. Ausserdem waren wir alleine. Leider hat keiner einen weiteren Schritt gewagt. Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt?
Hat doch auch was. Manchmal liegt die Erotik gerade darin, dass nicht immer gleich Alles passieren muss.

Bei so manchen Wellnessurlauben hat sich bei mir in der Sauna / Dampfbad schon ein paar mal mit der Dame / oder Pärchen gegenüber nette Gespräche ergeben. Meist oft, wenn man anhand des Dialekts gemerkt hatte, dass man aus der gleichen Ecke kommt.
Sehr häufig waren diese Unterhaltungen so nett, dass man sich auch später im Speisesaal oder an der Bar noch gegrüßt hatte- oder zusammen einen Aperitif getrunken hatte.
Mehr war aber auch nicht.
Ich denke mal, wenn von der Gegenseite mehr gewünscht würde, dann würden auch sicher eindeutige Signale ausgestrahlt werden.

Ich muss aber auch zugeben, da ich vergeben bin, würde ich auf solche Signale wahrscheinlich auch nicht achten :unsure:

Mein Gott, unglaublich wie viele Kerle nicht aus der Pubertät entkommen sind.

Nur weil man sich als Paar amal in der Sauna oder Dampfbad mit jemanden unterhält bedeutet das doch nicht das man ein sexuell Erlebnis mit derjenigen Person möchte.....

Das kann man wohl nur als notgeiler Bock so interpretieren, peinlich.

Mein Gott, unglaublich wie viele Kerle nicht aus der Pubertät entkommen sind.

Nur weil man sich als Paar amal in der Sauna oder Dampfbad mit jemanden unterhält bedeutet das doch nicht das man ein sexuell Erlebnis mit derjenigen Person möchte.....

Das kann man wohl nur als notgeiler Bock so interpretieren, peinlich.
Nein, wieso denn?
Es ist doch immer und überall gleich.
Wenn eine Frau einen Mann ansieht, und nicht sofort angeekelt das Gesicht verzieht und sich wegdreht, dann hat sie Interesse.
Lächelt eine Frau einen Mann an, dann will sie mit ihm ficken.
Spricht sie gar mit ihm, dann ist sie ihm hemmungs- und hoffnungslos verfallen.

Andere Interpretationsmöglichkeiten existieren nicht.

Ohh ja das war sogar vor einem Jahr ich war ca schon 10 min alleine im Dampfbad und es kann dann eine Frau so um die 44 rein toller heißer Body sie Sitze sich gegenüber von mir und grinst mich immer wieder an . Ich hab dann einfach immer wieder meinen in die Hand genommen sie grinste immer mehr und hat dabei ihre schöne Spalte gestreichelt
Dann wars wohl kein dampfbad🤣

Ich war vor kurzem im Thermenhotel Larimar und habe im Dampfbad eine sehr nette Unterhaltung mit einem Paar gehabt. Wir haben viel gelacht und irgendwie war das so eine Spannung. Ausserdem waren wir alleine. Leider hat keiner einen weiteren Schritt gewagt. Habt ihr auch schon solche Situationen erlebt?
JAAA schon öfter: mut zum fragen um mehrzuerleben; hatte auf diese Art mal einen flotten 3-er M M W, nur ein Einmalerelbnis aber soooo was von GEIL ; Möse und schwanz abwechseln.....dannn Sekt für 3 Personen....

Hallo, meine Frau und ich haben " immer " Sex in der Sauna. Nach maximal 10 Minuten hat sie immer die Hand an meinem Penis. Wenn andere Leute in die Sauna kommen Törnt es uns noch mehr an. Den harten Lümmel bedecke ich aber mit dem Oberschenkel.

Gelingt toll und finde es toll von deiner Frau ich Versteck ihn nicht wenn er steif wird die meisten grinsen nur wenn sie es bemerken und einige die anderen wollen ihn gleich

Wenn ich in einer Dampfsauna beginne mir den Schweiß abzuwischen und mich dabei zunächst nur leicht beiläufig, dann zunehmend auch mal an meiner Scheide berühre , dabei ein leises Stöhnen bei gleichzeitigem Schließen meiner Augen, erregt das nicht selten bei anwesenden Männern nicht nur Aufmerksamkeit sondern lässt auch durch ein Anschwellen des Penis eine sexuelle Erregung erkennen, was für mich ein deutliches Zeichen des Wohlwollens ist und mir die Freiheit und auch die Lust gibt, diese Peep-Show zu einem glücklichen Ende zu bringen und mich langsam aber sicher in einen Orgasmus zu steigern. Wobei ich den, je nach Lust und Laune / Art der übrigen Anwesenden auch so langsam und dezent herbeiführe, dass Zuschauende nicht sicher sein können, ob ich nun masturbiere oder mir nur den Schweiß abwische und wegen der Hitze stöhne und die Augen verdrehe.

Wenn ich in einer Dampfsauna beginne mir den Schweiß abzuwischen und mich dabei zunächst nur leicht beiläufig, dann zunehmend auch mal an meiner Scheide berühre , dabei ein leises Stöhnen bei gleichzeitigem Schließen meiner Augen, erregt das nicht selten bei anwesenden Männern nicht nur Aufmerksamkeit sondern lässt auch durch ein Anschwellen des Penis eine sexuelle Erregung erkennen, was für mich ein deutliches Zeichen des Wohlwollens ist und mir die Freiheit und auch die Lust gibt, diese Peep-Show zu einem glücklichen Ende zu bringen und mich langsam aber sicher in einen Orgasmus zu steigern. Wobei ich den, je nach Lust und Laune / Art der übrigen Anwesenden auch so langsam und dezent herbeiführe, dass Zuschauende nicht sicher sein können, ob ich nun masturbiere oder mir nur den Schweiß abwische und wegen der Hitze stöhne und die Augen verdrehe.
Ich würde an Lachflash bekommen der den Sauna Meister auf den Plan ruft 🤣🤣🤣

was ist ein Saunameister ? in der Dampfsauna? das sind meist Arbeitslose die denken es freut jemanden wenn da wer mit dem Tuch Wachelt
Im Dampfbad würde es ja eh keiner sehen was MrsWiki vor sich hin träumt 🤣.
Gehst mal in a ordentliche Sauna, ned in a Billigpuff, dann erlebst auch mal an Saunameister💪🤣

Im Dampfbad würde es ja eh keiner sehen was MrsWiki vor sich hin träumt 🤣.
Gehst mal in a ordentliche Sauna, ned in a Billigpuff, dann erlebst auch mal an Saunameister💪🤣
ich kenne viele Saunen, aber der Lehrberuf "Saunameister" ist mir nicht bekannt. Ohne dem sind das Überflüssige Schwitzer die auch noch mit Düften die Leute belästigen . Was muss man lernen wenn man Saunameister werden will? ist man vorher Saunageselle, nach einiger Zeit mit Meisterprüfung Saunameister......... So ein Unfug

ich kenne viele Saunen, aber der Lehrberuf "Saunameister" ist mir nicht bekannt. Ohne dem sind das Überflüssige Schwitzer die auch noch mit Düften die Leute belästigen . Was muss man lernen wenn man Saunameister werden will? ist man vorher Saunageselle, nach einiger Zeit mit Meisterprüfung Saunameister......... So ein Unfug
Is eh gscheiter du gehst mit da Marlene in a Billigpuff. Dann kannst dir ihre Gschichtln anschaun 🤣

Zurück
Oben