Erotisches Vorstellungsgespräch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Erotisches Vorstellungs Gespräch

• Umfrageteilnehmer
    27
I

Gast

(Gelöschter Account)
Du (Sie) stellst Dich vor und ziehst Dich dafür natürlich schön an ! Du bist aufgeregt was kommt. Dein eventuell neuer Chef ist gleich sehr direkt und fragt Dich aus . Irgendwie klingt es auch etwas anzüglich ! Dir wird schon ganz heiss und Du merkst dass Du feucht wirst !! Du hoffst insgeheim dass es sogar noch anzüglicher wird !!

Welche Sie kann sich vorstellen dass Sie auf sowas abfährt ! Oder welches Paar kann sich vorstellen dass er Sie alleine bewusst zu sowas sendet um dann zu erfragen wie es war !

Sind solche Fantasien nur in Männerköpfen oder auch bei manchen Damen ? Würde mich interessieren wie Ihr dazu denkt ?

Du (Sie) stellst Dich vor und ziehst Dich dafür natürlich schön an ! Du bist aufgeregt was kommt. Dein eventuell neuer Chef ist gleich sehr direkt und fragt Dich aus . Irgendwie klingt es auch etwas anzüglich ! Dir wird schon ganz heiss und Du merkst dass Du feucht wirst !! Du hoffst insgeheim dass es sogar noch anzüglicher wird !!

Der Chef selbst führt die Vorstellungsgespräche durch?
Aber nur, wenn er geil ist, oder?

auf sowas muß man erstmal komm:daumen:ich werde den Gedanken vertiefen und in Vorstellungsgespräche einfliesen lassen;)

Also auf einem Vorstellungsgespräch werde ich bei Anzüglichkeiten alles Andere als geil...
Da habe ich andere Sorgen und Gedanken im Kopf, als mich an der Situation aufzugeilen.

Und um Dir die Frage zu ersparen, wer von uns Beiden jetzt geantwortet hat, es waren wir beide...
Und somit können wir uns den 2. Teil der Frage sparen...

Arbeitsplatz & Erotik vertragen sich nicht gut, kann kurz oder langfristig zu (fig.) Heulen & Weinen führen, für einen oder beide.

Hatte mal eine Bewerberin, die beim Vorstellungsgespräch so maßlos geflirtet hat dass es richtig unangenehm war.
Seither immer mit einer 3. Person.

Ich habe sowas mal als Rollenspiel gemacht. Wir hatten uns vorher noch nie gesehen und das Ganze vorher per Mail besprochen. War sehr geil und ich musste gleich Probearbeiten ;-)

Arbeitsplatz & Erotik vertragen sich nicht gut, kann kurz oder langfristig zu (fig.) Heulen & Weinen führen, für einen oder beide.

Hatte mal eine Bewerberin, die beim Vorstellungsgespräch so maßlos geflirtet hat dass es richtig unangenehm war.
Seither immer mit einer 3. Person.

Ich versuche bei den Vorstellungsgesprächen, wenn es nur irgendwie möglich ist, dass außer der Kanditatin / dem Kanditaten immer eine Frau und ein Mann (ich, oder mein Geschäftspartner) anwesend sind.

Wenn man einen Job haben will, dann hat man im Vorstellungsgespräch ganz andere Sachen im Kopf als Erotik. Ich hatte selbst schon Vorstellungsgespräche als Vorgesetzter geführt und mir ist Erotik auch nie in den Sinn gekommen. Obwohl schon des öfteren schöne Frauen dabei waren

Ich habe sowas mal als Rollenspiel gemacht. Wir hatten uns vorher noch nie gesehen und das Ganze vorher per Mail besprochen. War sehr geil und ich musste gleich Probearbeiten ;-)
So kann ich mir das sehr gut vorstellen. Würde ich als sehr erotisches Rollenspiel empfinden.
Bei einem richtigen Vorstellungsgespräch nicht. Ich halte es mit dem Sprichwort: Firmenfick bringt kein Glück.

Arbeit und Sex sollte man nicht mischen. Alles in seiner Zeit. Ich wähle meine Mitarbeiterinnen/Assistenninnen nicht nach Geilheit, sondern nach beruflicher Tüchtigkeit aus.

Natürlich sollte es nur ein Rollenspiel sein !!! Alles andere währ wohl falsch auf dieser Seite zu posten !! :hahaha::hahaha::hurra::winke:

Zurück
Oben