- Reaktionen
- 46.925
- Checks
- 162
Da ich bislang noch nie auf einer Erotikmesse war, werde ich mir das voraussichtlich am Sonntag mal anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karte wird fast überall genommen... ist wie in der scs nur halt auf erotik aus gg have funIch werd am Freitag mit einer Freundin hinschauen. Ist für mich auch das erste Mal und ich bin gespannt, was mich so erwartet und was ich so erleben werde
Kurze Frage an die, die schon mal dort waren: Wenn man etwas kaufen möchte, wisst ihr, kann man mit Karte zahlen oder wird empfohlen Bargeld mitzunehmen?
perfekt - danke dirKarte wird fast überall genommen... ist wie in der scs nur halt auf erotik aus gg have fun
So ist es!Was bringt Dir die Einschätzung fremder Menschen? Manche sind begeistert, andere enttäuscht, Geschmäcker sind verschieden.
Wenn es Dich interessiert, geh doch einfach hin und mach Dir selbst ein Bild. Man bereut nur die Dinge, die man nicht getan hat.
Wir haben letztes Jahr dir Karten vor Ort gekauft, und machen wir auch dieses Jahr so.Gehen am Samstag auf die Messe, ist es besser die Karten online zu kaufen oder reicht es sie Vorort zu kaufen?
Danke für die InfoWir haben letztes Jahr dir Karten vor Ort gekauft, und machen wir auch dieses Jahr so.
Die Schlange bei den Tickets ist kurz und geht flott...die Jacken aber bei der Garderobe abzugeben war zur Stoßzeit der Horror und hat ewig gedauert![]()
Wir haben Vorort gekauft, der Ansturm war überschaubarGehen am Samstag auf die Messe, ist es besser die Karten online zu kaufen oder reicht es sie Vorort zu kaufen?
Würde mich freuen wenn ich den anal Plug sehn darfWir sind jetzt FIX am Samstag ab dem späteren Nachmittag anwesend...
Unsere Lady wird auch diesesmal wieder ihren Anal-Plug ausführen!![]()