Erotikmesse Wien

Oh Gott, wie konnte ich nur so alt werden, ohne jemals eine Such Funktion genutzt zu haben...

Hilfreicher wäre es, wenn Leute einfach aif die Frage antworten würden, und unnötige Kommentare einfach nicht im Thread landen ☺️
Jo mei, ich war noch nie auf einer EM, und werd bestimmt auch nie eine besuchen.
Ich kennst nur von Erzählungen von mir pers. bekannten Usern (werd erzähltes aber nicht weitergeben) und von einschlägigen Threads.

Hab mich bemüht, aber wenn Euch das nicht reicht..

sehr will ich wissen, was andere dort erlebt haben, welchen Eindruck sie hatten.

Was bringt Dir die Einschätzung fremder Menschen? Manche sind begeistert, andere enttäuscht, Geschmäcker sind verschieden.

Wenn es Dich interessiert, geh doch einfach hin und mach Dir selbst ein Bild. Man bereut nur die Dinge, die man nicht getan hat.

Was bringt Dir die Einschätzung anderer Menschen, die vielleicht ganz andere Vorstellungen und Vorlieben als Du haben?

Wenn es Dich interessiert, geh doch einfach hin und mach Dir selbst ein Bild. Man bereut nur die Dinge, die man nicht getan hat.
Einen Eindruck.
Was bringen Dir Rezensionen bei Produkten oder Dienstleistungen? 😅

Was bringen Dir Rezensionen bei Produkten oder Dienstleistungen? 😅

Rezensionen von Produkten oder Dienstleistungen lese ich gewöhnlich, NACHDEM ich konsumiert habe, besonders heutzutage, wo es ohnehin normal ist, alles zurücksenden zu können, was nicht passt und Geld zurück zu erhalten.

Ich weiss, was mich interessiert und brauche nicht die Meinung fremder Menschen, um mich für etwas zu entscheiden.

Nachdem ich z.B. ein Buch gelesen habe oder eine Show oder einen Film gesehen habe und mir selbst einen Eindruck verschafft habe, lese ich aber durchaus gerne, wie andere Menschen darüber denken.

Es ist immer so eine Sache mit Bewertungen..
Wenn jetzt alle schreiben, die Messe ist schlecht, gehst Du nicht hin, obwohl sie Dir vielleicht super gefallen hätte? Wäre das nicht schade?

Mach Dir Deine Eindrücke auf eigene Faust, das ist auf Dauer spannender. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Rezensionen von Produkten oder Dienstleistungen lese ich gewöhnlich, NACHDEM ich konsumiert habe, besonders heutzutage, wo es ohnehin normal ist, alles zurücksenden zu können, was nicht passt und Geld zurück zu erhalten.

Ich weiss, was mich interessiert und brauche nicht die Meinung fremder Menschen, um mich für etwas zu entscheiden.

Nachdem ich z.B. ein Buch gelesen habe oder eine Show gesehen habe und mir selbst einen Eindruck verschafft habe, lese ich aber durchaus gerne, wie andere Menschen darüber denken.
Das ist voll schön für Dich.
Ich jedoch hab die Frage dennoch gestellt 😉 idealerweise antworten man eben nicht, wenn man dazu nichts beizutragen hat 😉

Danke dennoch.

Zurück
Oben