Erotikmesse Wien

Ich war mit 2 freunden vor vielen jahren mal da, in der kurhalle oberlaa. Ich glaube da gab es noch schilling.
Das ganze war im grunde ein überdimensionaler sexshop mit a paar liveshows.
Bekannte gesichter gab es keine auf der bühne. Die "profis" mit den camcordern, haben ihren platz vor der bühne mit ihrem leben verteidigt. 💪
Bei den ständen gab es auch nicht viel aufregendes zu sehen.
Ein aussteller hatte ein wasserbett zum probeliegen. Wollte ich machen. Nur haben sich das 80 leute angestellt.
Schön das ich sowas mal gesehen habe, aber den drang nach einem erneuten besuch, habe ich nicht.

Ich war mit 2 freunden vor vielen jahren mal da, in der kurhalle oberlaa. Ich glaube da gab es noch schilling.
Das ganze war im grunde ein überdimensionaler sexshop mit a paar liveshows.
Bekannte gesichter gab es keine auf der bühne. Die "profis" mit den camcordern, haben ihren platz vor der bühne mit ihrem leben verteidigt. 💪
Bei den ständen gab es auch nicht viel aufregendes zu sehen.
Ein aussteller hatte ein wasserbett zum probeliegen. Wollte ich machen. Nur haben sich das 80 leute angestellt.
Schön das ich sowas mal gesehen habe, aber den drang nach einem erneuten besuch, habe ich nicht.
Danke für Deinen Eindruck ☺️

Wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag auf der Messe sein!

Wir wissen...is nix besonderes...aber wir schlendern mal durch, und besuchen auch gleich einen guten Freund der auf der Messe einen Austellerstand betreibt.

Wir nutzen die Messe auch gleich für frivole Zeigespiele im passenden Outfit😉

Hab mal Dolly Buster bei der Erotikmesse in den 1990er kennengelernt. Ich war überrascht, wie nett sie war und unglaublich hilfsbereit. Ich hab mir damals dort eine Packung Pastanudeln gekauft, auf der Packung stand "Increased in size, when cooked". Hab damals noch zu Hause gewohnt und dann damit mal Pasta mit Sahnesauce gemacht. War schon schräg irgendwie. Die damalige Freundin meines Vaters war ziemlich irritiert.

Welchen Tag könnt ihr denn empfehlen für einen entspannten Rundumblick ?
Mein Mann und ich sind das erste Mal dort. Suchen und erwarten eigentlich nichts bestimmtes, außer einen anregenden Nachmittag ;)

Ich suche gerade raus an welchem Tag welche Veranstaltungen sind finde aber irgendwie nichts. Ich glaube Samstag wird am meisten los sein. Freitag fällt bei mir leider wegen Arbeit aus also schaue ich entweder Samstag oder Sonntag vorbei. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg 😉.
Welchen Tag könnt ihr denn empfehlen für einen entspannten Rundumblick ?
Mein Mann und ich sind das erste Mal dort. Suchen und erwarten eigentlich nichts bestimmtes, außer einen anregenden Nachmittag ;)

Frage in die Runde ! Wieviel kosten die Extrashows ? Ich war schon auf einigen Messen, aber das ist über 15
Jahre her.
Letztes Jahr war es noch ein 10er pro Show. Pro Show 2 Ladies. Denke der Preis is ok.
Und bezweifle, dass es dieses Jahr teurer werden wird.

Hab mal Dolly Buster bei der Erotikmesse in den 1990er kennengelernt. Ich war überrascht, wie nett sie war und unglaublich hilfsbereit. Ich hab mir damals dort eine Packung Pastanudeln gekauft, auf der Packung stand "Increased in size, when cooked". Hab damals noch zu Hause gewohnt und dann damit mal Pasta mit Sahnesauce gemacht. War schon schräg irgendwie. Die damalige Freundin meines Vaters war ziemlich irritiert.
Glaub ich.
Die Leute in der Erotikbranche waren mir bis jetzt eigentlich immer die liebsten Leute die ich kennengelernt hab.

Falls noch wen die ursprüngliche Frage interessiert.
Speziell in Wien gab es letztes Jahr und wird es vermutlich auch dieses Jahr wieder einen Stand von Video Rudi geben.
Zumindest letztes Jahr
Männer: 20 Euro
Frauen: Gratis
bot:
3x Gloryhole (keine Ahnung ob Männchen oder Weibchen dahinter lauert)
Sexkino
2x Dark Room
2x Private Room
Party Room

Keine Ahnung was da drin abgeht. War nicht drin. Könnte mir vorstellen, dass man vielleicht die Rechte an Bild und Videoaufnahmen hergeben muß und er sie dann für seine Filme verwendet. Vermutung. Wäre naheliegend. Aber keine Ahnung.

Ansonsten Stände, von klassischen Sex Zeug wie Videos/DVDs/Blu-Rays, eher günstigeren Puppen und Sexspielzeug bis hin zu völlig unsexuellen Sachen wie Spirituosen, Mänteln, Taschen, und vermutlich gibts auch wieder einen original vorarlbergerischen Käse-Türken.

Gratis-Shows auf der Haupt- und der kleinen Eros&Amore Bühne.
Und die Orgasmusscenter Shows bei denen sich ordentlich die Dildos reingeschoben werden.

Mit der Venus in Berlin kann man sie natürlich nicht vergleichen.
Aber es ist halt der letzte mir bekannte "Sexy-Event" nachdem Dinge wie die Popp-Nacht, Oben-Ohne-Bedienung und die gläserne Dusche in Discos schon vor Jahren gestorben sind.
Ja selbst die Discos selbst sind inzwischen schon entweder tot oder liegen im Sterben.

Wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag auf der Messe sein!

Wir wissen...is nix besonderes...aber wir schlendern mal durch, und besuchen auch gleich einen guten Freund der auf der Messe einen Austellerstand betreibt.

Wir nutzen die Messe auch gleich für frivole Zeigespiele im passenden Outfit😉
Ja das sehen wir auch so ähnlich gg

Liebe Leute, mal ne frage in die Crowd:

Wie war dein Eindruck?

Mag jemand einblick geben? :) gern auch per pn

Ich denke, die Frage ist vor allem, was man sich erwartet, bzw. was man gewöhnt ist. Für uns war ein einmaliger Besuch vor ein paar Jahren (muss 22 oder 23 gewesen sein) ausreichend. Ein weiteres Mal ist nicht angedacht. Für mich persönlich hat sich der Eindruck eher auf den einer Werbeveranstaltung beschränkt - mit Produkten von teils sehr mittelmäßiger (teils sogar fragwürdiger) Qualität.

Ich sag mal so, wer sonst auch Fetisch-Veranstaltungen besucht, buntes Volk gewöhnt ist und öfter mal in einen gut sortierten Sexshop einfällt, der wird vermutlich eher enttäuscht sein.

Aber das ist nur meine Meinung zu einer Erotik-Messe, die nun auch schon wieder ein Weilchen her ist.

Zurück
Oben