- Reaktionen
- 20
- Checks
- 1
Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.Ich mach das gerne für einen Mann, wenn er es genießt am Rücken zu liegen und von mir massiert zu werden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.Ich mach das gerne für einen Mann, wenn er es genießt am Rücken zu liegen und von mir massiert zu werden.![]()
Unbedingt, aber leider bist du gebunden und an den Wochenenden wohl keine Zeit für mich…Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
An den Wochenenden hätte ich schon Zeit. Wenn du Interesse hast, gerne mehr über PN.Unbedingt, aber leider bist du gebunden und an den Wochenenden wohl keine Zeit für mich…
Ich bin aber schon 57!oh ja, eine massage kann schon was.... ich liebe es am rücken , arsch und schenkel schön massiert zu werden. der genuß wenn die öligen hände deinen arsch durchkneten und der ölige finger immer "rein zufällig" über das loch gleitet... herrlich
Oh jaa das wär extrem geilDu weißt was geil ist!
So am Bauch liegend und sich die frische glatt rasierte Arschspalte samt Rosette ausgiebig massieren zu lassen.![]()
Eine Massage ist immer feinhätte heute noch Lust eine Massage zu spendieren...
yeah!Wem reizt es, sich von einem Mann, massieren zu lassen? Oder wer hat sich schon einmal massieren lassen, oder hat schon einmal einen Mann massiert und wie waren eure Erfahrungen damit?
Würde dich gerne massieren und sehen was sich ergibt....hoffe natürlich auf mehrMein zweiter Partner hat gut massieren können . Auch meistens am Bauch gelegen dabei und mich massieren lassen....bis eben die Reizbaren Zonen drankamen und ich mich ordentlich gehen und öffnen ließ ...wenn er geil pobacken Anus bearbeitet hat und ich in rythmus mitmachte....um dann seine Finger spürte ....war immer ein geiles Vorspiel für mehr ....manchmal ließ er mich auch lange betteln um dann gefickt zu werden .
Würde mich auch sehr gerne massieren lassen - open end!!Würde dich gerne massieren und sehen was sich ergibt....hoffe natürlich auf mehr
GerneWürde mich auch sehr gerne massieren lassen - open end!!
Eine geile Massage hätt ich auch gerne
Gerne per PN meldenEine geile Massage hätt ich auch gerne