- Reaktionen
- 3.002
Hatte die letzte geile Massage beim nackt baden würde genussvoll ausgiebig massiert mit Sonnen Creme massiert zwiechrndurch gefingerlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, neidischHatte die letzte geile Massage beim nackt baden würde genussvoll ausgiebig massiert mit Sonnen Creme massiert zwiechrndurch gefingerlt
War echt sehr angenehm geilWow, neidisch
Leider in der Steiermark und nicht in SalzburgKönnt ihr ja mal probieren
Hast du es genossenKönnt ihr ja mal probieren
Sehr interesannt, wie das so anfühltDenke, wenn mit der richtigen Hingabe und Gefühl massiert wird, ist es egal, ob die Hände und Lippen einer F oder einem M gehören.
Könnte ich versuchen,Möchte gern mal mit happy end massiert werden.
Gern. Wann hast mal Zeit .Könnte ich versuchen,
Warst du schon in München in der "Eiche"? Dort soll es angeblich sehr gute Masseure geben!Also ich hatte vor ein paar Jahren Kontakt mit einem auf Romeo, der eine klassische Massage mit Happy-End anbot. Er schrieb, dass er dafür 40 Euro verlangt und es ca. 45 Minuten dauert. Ich dachte mir, das versuche ich mal. Hab einen Termin gemacht und besuchte ihn in der Mittagspause. Er stellte seine Massageliege auf, ich zog mich aus und legte mich auf dem Bauch auf die Liege. Dann fing er an mich zu massieren, es war herrlich, denn er verstand sein Handwerk. Ich habe früher schon mal vom Arzt Massagen verordnet bekommen und merkte keinen Unterschied. Dann sagte er ich solle mich umdrehen und er machte weiter. Da konzentrierte er sich eher auf meinen Schwanz und es hat nicht lange gedauert bis ich gespritzt habe. War noch ein zweites Mal da und es war genauso schön. Sollte ich mir wieder mal gönnen, auch wenn sich der Tarif erhöht hat.
Wäre toll, wenn jemand aus dem Forum, der in der Nähe besuchbar ist, auch so etwas anbieten würde. Würde mich auch revanchieren.
Nein, da war ich noch nicht, hab aber schon viel davon gehört, bisschen weit weg für michWarst du schon in München in der "Eiche"? Dort soll es angeblich sehr gute Masseure geben!
Ich dachte nur, weil du aus Bayern bist. Ich wünsche dir Glück, Genuss und Spaß beim Suchen nach einem geeigneten Akteur!Nein, da war ich noch nicht, hab aber schon viel davon gehört, bisschen weit weg für mich