Wer möchte mit mir zu meinem Hetero-Masseur in Wien mitgehen, im 2. Bezirk!
In der Zeit vom 23.03.26 - 30.03.26, es geht da täglich von 10 bis 21 Uhr.
Was erwartet dich? - Eine gefühlvolle Ganzkörpermassage mit warmen Öl, er kann auch dabei berührt werden, macht aber kein Happy End.
Dafür bin ich da und während er euch massiert, steige ich ins Spiel ein und biete euch eine intensive Cum Control Happy End Massage, du bist dabei nur passiv und genießt nur - ein gewaltiger Orgasmus wird dich auch erlösen. Auch mit oraler Verwöhnung möglich!
Oder er macht euch auf der Bodenmatte eine sehr intensive Body to Body Massage, und ihr spürt jeden Teil von ihm, es wird einen Vulkan auslösen in euch, er darf dabei auch berührt werden, macht aber keinen Sex. Dafür bin ich wieder da und stimuliere euch mit Massageöl zu einem intensiven Happy End. Wir bieten keinen klassichen Sex an, kein AV, wollen nicht geblasen werden, sind aber alle nackt.
Unsere Massage richtet sich an Personen, die mal was neues probieren möchten, eher Hetero/Bi sind, die keinen richtigen Sex mit AV suchen, keinen harten Sex suchen, sondern eine Profi-Massage suchen, wo es mehr gibt als bei einer normalen Massage!
Mein Masseur ist Hetero, 40 Jahre, 185/80, 20 cm, schlank, behaarter Typ(auch intim), ist attrkativ, geb. Österreicher, ist gebunden, hat kurze dunkelblonde Haare, keinen Bart, und wenn er nackt und steif vor euch steht, und ihr seine gefühlvolle Hände spürt, einfach nur ein Traum!
Ich bin 46, männlich, bi, gebunden, tageslichttauglich, gepflegt, sehr nett, ausgegeglichen, gute Umgangsformen, kräftige Statur.
Er ist kein Sexmasseur, hat nur seröse Kunden, bietet aber mit mir fallweise auch mal eine erotische Massage an! Absolute Diskretion wird erwartet und wird geboten. Bitte keine Szenetypen, keine TV. Unser Angebot richtet sich an Herren, Paare, Damen. Bitte nur verlässliche Personen melden, die auch fix den Termin einhalten. Der Termin wird mit mir vereinbart, wir treffen sich bei ihm vor dem Haus und gehen dann gemeinsam hoch. Meine Dienste sind kostenlos, es ist sein Job und er freut sich auf 120 Euro für die Nacktmassage und 150 Euro für Body to Body. Duschmöglichkeit, Handtücher, alles vorhanden. Ihr könnt also auch direkt vom Job kommen und duschen. Wir nehmen uns bis 90 Minuten für dich Zeit. Lust, dieses Massage zu genießen, mal was neues suchen? - Dann melde dich bei mir! Wir freuen uns auf DICH!