Schon mal nackt massiert worden mit happy end?

Ich finde das eines der tollsten Dinge ... erotische Massagen sind einfach sehr anregend und da kann sich viel ergeben! Wenn es jemanden hier gibt, der gerne massiert++ wäre eine schöne Session echt fein.

Mal eine Frage an alle:

Wie viel wäre euch eine Massage mit Happy end wert?

Und wie viel würdet ihr bezahlen, wenn der Masseur keine Ahnung vom Massieren hat?

Ein guter Masseur der es wirklich drauf hat, wäre ein Hit. Ein Traum wäre ein junger Masseur auf Abruf mal für Ihn, mal für sie bzw. mal für beide und er wird auch mal massiert :rofl: :rofl:

Ja ich wurde vor Kurzem nackt von einem nackten Masseur massiert. Es dauerte eine Weile bis er mich total geil machte seinen Ständer vor meinem Grsicht wartend bis ich meinen Mund öffnete und schon hatte ich seinen schön rasierten geilen Schwanz im Mund, er massierte noch meine Eier Schwanz und ich durfte ihn in den Mund spritzen.
Freue mich schon auf den nächsten Termin
Das würde ich auch gern erleben

Ich hab schon mehrere Männer aber auch Frauen auf erotische Weise bis zum Höhepunkt massieren dürfen. Das ist allerdings schon eine Weile her. Ich würde es wieder tun wobei es schön wär wenn das auch gegenseitig passieren dürfte...

Ich wurde schon einmal von einem Masseur genüsslich bis zum Happy End massiert. Ich durfte mich auch bei ihm bedienen und im einen bis zum Schluss blasen, es war echt geil. Wir haben dann beide enorm 💦:rubbel:

Ich hatte schon mal das Vergnügen, dass eine Massage unverhofft zu einem Happy-End bei mir führte. Würde ich gern wieder mal erleben.
Interessant wäre auch mal als aktiver (Hobby-)Masseur zu erleben, wie der Schwanz des Massierten immer härter wird. Zum Schluss dann mit einer geilen Schwanzmassage zum Abschluss bringen 😇

Zurück
Oben