- Reaktionen
- 13.326
- Checks
- 3
Sehr gerne....wenn du es gut kannst....hmm bin dann bestimmt willig für mehrWürde dich gerne massieren und sehen was sich ergibt....hoffe natürlich auf mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gerne....wenn du es gut kannst....hmm bin dann bestimmt willig für mehrWürde dich gerne massieren und sehen was sich ergibt....hoffe natürlich auf mehr
GerneSehr gerne....wenn du es gut kannst....hmm bin dann bestimmt willig für mehr![]()
Hy in Strumpfhosen Nylon massieren find ich such Mega geilSehr gerne....wenn du es gut kannst....hmm bin dann bestimmt willig für mehr![]()
Hast du eventuell einen Kontakt von ihm, den du mir per pn sehen würdest? herzlichen dank im voraus!Also ich hatte vor ein paar Jahren Kontakt mit einem auf Romeo, der eine klassische Massage mit Happy-End anbot. Er schrieb, dass er dafür 40 Euro verlangt und es ca. 45 Minuten dauert. Ich dachte mir, das versuche ich mal. Hab einen Termin gemacht und besuchte ihn in der Mittagspause. Er stellte seine Massageliege auf, ich zog mich aus und legte mich auf dem Bauch auf die Liege. Dann fing er an mich zu massieren, es war herrlich, denn er verstand sein Handwerk. Ich habe früher schon mal vom Arzt Massagen verordnet bekommen und merkte keinen Unterschied. Dann sagte er ich solle mich umdrehen und er machte weiter. Da konzentrierte er sich eher auf meinen Schwanz und es hat nicht lange gedauert bis ich gespritzt habe. War noch ein zweites Mal da und es war genauso schön. Sollte ich mir wieder mal gönnen, auch wenn sich der Tarif erhöht hat.
Wäre toll, wenn jemand aus dem Forum, der in der Nähe besuchbar ist, auch so etwas anbieten würde. Würde mich auch revanchieren.
Meld dich per pn wennst Interesse hastBräuchte wieder Mal eine Massage? Hat wer Lust drauf?![]()
Nähe wr neustadtWoher genau bist?
Wo ist dieser Masseur ?Sehr geil... Ja habe es schon einige mal erlebt.
Eine Massage bekommen, und Herlich geil abgespritzt...
Erst war es nur eine reine Massage... Rücken Beschwerden...
Aber bei der zweiten Massage, war es dann auch soweit.
Bei der Massage, haben wir schon hin und wieder über sexueles stimulieren gesprochen... Dann ist er mit seinem Becken immer bei mir angestoßen, und hat sein Teil oft an mich gedrückt...
Als Er dann meinen Nacken von vorne massierte, hab ich bemerkt dass er einen Ständer hat... Und er ganz fest an der liege sich an drückt und bewegte...
Dann hab ich mich umgedreht, und ihm an den Schwanz gefasst....
Rest bleibt bei mir im Kopf... Aber ich Treff ihn 2x im Monat... Für Massagen...![]()
Was genau willst uns sagen?
Leider bis dato keinen gefunden….Würde auch einen Masseur in der steiermark suchen