- Reaktionen
- 6.368
- Checks
- 8
vielen DankIch dachte nur, weil du aus Bayern bist. Ich wünsche dir Glück und Spaß beim Suchen nach einem geeigneten Akteur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen DankIch dachte nur, weil du aus Bayern bist. Ich wünsche dir Glück und Spaß beim Suchen nach einem geeigneten Akteur!
Den ganzen Körper oder nur ein spezielles teilWürde mich auch mal gerne wieder massieren lassen
Zuerst den rücken und po und was.dazu gehört... dann vorne alles ,) bis du am ende beim schwanz bist und mir dann den saft gausmassierstDen ganzen Körper oder nur ein spezielles teil![]()
Wenn es der ganze Körper ist müsste ich doch schnell einen crashkurs für Massage machenZuerst den rücken und po und was.dazu gehört... dann vorne alles ,) bis du am ende beim schwanz bist und mir dann den saft gausmassierst
Am liebsten den ganzen Körper beginnend und dann mit einem schönen happy Ende enden,Den ganzen Körper oder nur ein spezielles teil![]()
Man könnte ja in der Mitte beginnen und danach überlegen ob er noch weitermachen soll aber restlichen Körper ob er noch weitermachen soll aber restlichen KörperAm liebsten den ganzen Körper beginnend und dann mit einem schönen happy Ende enden,
Alternativ wäre aber auch eine Schwanzmassage geil
Übrigens: Mit einer TS kann es auch super werden (das habe ich immer wieder in München)!Hatte noch nie eine Massage bei einem Mann - ist aber durchaus reizend - der Gedanke!
Würde sagen bis zum Happy End oderSo eine Massage hätte ich auch Mal gern. Egal wo jemand anfängt. Man kann ja während der Massage entscheiden wie weit man geht.
Möchte es sehr gerne genießenIch mach das gerne für einen Mann, wenn er es genießt am Rücken zu liegen und von mir massiert zu werden.![]()
Gerne, bin Single und an den Wochenenden besuchbar.Möchte es sehr gerne genießen![]()