- BeitrÀge
- 300
- Reaktionen
- 2.131
- Checks
- 4
Klingt gut wÀren ja auch nicht weit entfernt voneinanderGerne mach ich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Klingt gut wÀren ja auch nicht weit entfernt voneinanderGerne mach ich das
Kannst gern mal zu mir kommenO das wÀr mal geil
melde dich bin hobbymasseurWĂŒrde so eine Massage suchen âŠ. Vielleicht gibt es ja einen geilen Kerl in der Steiermark der mich massieren möchte
melde dich dann schauen wir was wir machen können ?Leider noch nie
Coolmelde dich dann schauen wir was wir machen können ?
Nimm mich bitte mitDas Beste war ja ich war garnicht auf solche Massage eingestellt, ich bekam nur ein kleines Tuch ĂŒber meinen Po, er hatte eine weiĂe lange Hose an, Ich hatte die meiste Zeit meine Augen geschlossen, ja wenn er Richtung Po Oberschenkel Innenseite rĂŒhrte sich was, als ich mich umdrehte ja ich hatte einen StĂ€nder, merkte seinen Schwanz an meiner angelegten Jand sah kurz auch er war nackt, herrlich als er auf der Kopfseite meine Brust massierte und etwas tiefer sein Schwsnz an meinem Hals Wange- Hallo sehr, sehr geil.
Es war auch interessant und sehr angenehm als ich gespritzt hatte massierte er mich fertig!!!
du bist im schwulen/bi-thread, noch nicht bemerkt oder willst lustig sein?Hallo an die Damen, ich wĂŒrd euch gerne Massieren! Ich bin sehr begabt was massagen angeht!

Gerne mekd dich per pnKlingt gut wÀren ja auch nicht weit entfernt voneinander![]()
GerneHallo, ich der Mann, hÀtte Interesse an einer Massage! Lg Chris