- Reaktionen
- 4.660
Ich gestehe: ich musste googeln, ich Banause..mit Seemannsknoten kennt sich Garth Knight ein bisl aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gestehe: ich musste googeln, ich Banause..mit Seemannsknoten kennt sich Garth Knight ein bisl aus![]()
Die Gefesselte ist aus einer Serie von Craig Morey, ein amerikanischer Erotik-PhotographWeiß nicht, ob man den noch bekommt

Wow, tolle Bilder! Stilvoll aber erregend... Genau so mag ich dasDie Gefesselte ist aus einer Serie von Craig Morey, ein amerikanischer Erotik-Photograph
Craig Morey – Wikipedia
de.wikipedia.org
Anhang anzeigen 14130255 Anhang anzeigen 14130256Anhang anzeigen 14130258
Anhang anzeigen 14130265 Anhang anzeigen 14130260
Wow, tolle Bilder! Stilvoll aber erregend... Genau so mag ich das
Hey Tom,Hi,
finde ich nicht.
LG Tom
Das wäre eine Erklärung. Vielleicht hatte die Firma einen Fotowettbewerb ausgelobt oder so ähnlich.Hmmmm ..... "Osawa" war ein japanischer Objektivhersteller bis in die 1980er Jahre.
Ob das bei den Bildern gemeint war?

Die Zeichnungen im Fred gefallen mir persönlich besser!Hey Tom,
es muss auch nicht jedem gefallen. Kunst liegt ( wie so vieles) im Auge des Betrachters.
Aber schön, daß ich jetzt weiß, was du NICHT magst, lach ..
Auch Fotografie ist Kunst. Kunst muss ja nicht jedem gefallen.Die Zeichnungen im Fred gefallen mir persönlich besser!
Eigentlich müsste es heißen, diese oder jene Form oder Art von Kunst muss nicht jedem gefallen, weil jeder Kunst anders versteht und definiert.Kunst muss ja nicht jedem gefallen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn du Mal in Stockholm bist - kann ich dir einen Besuch im Fotografiska Fotografiska Stockholm | The contemporary museum of photography, art & culture | Fotografiska Stockholm empfehlenfür mich ein absoluter meister seines fachs:
Film & Photography
www.bitesnich.com
ich möchte nicht einzelne bilder von ihm hier hereinstellen. da sollte man sich schon die ganze seite und schaffensgeschichte ansehen. habe eine tolle ausstellung über seine bilder im kunsthaus gesehen. war hin und weg.