- Reaktionen
- 20.244
- Checks
- 37
Ahh... @Mitglied #710357 war schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solangs dir nit zum verhängnis wird...Hahaha...
Tja gerade einige von den eigenen Bildern auf einer Plattform entdeckt.
Interesting...
Wtf
Anhang anzeigen 14085505
Die Pics hab ich/haben wir ohnehin hier schon online gestellt.Solangs dir nit zum verhängnis wird...
Ich habe es schon bemerktUnd mein Geschmack ist doch etwas ausgefallener. Fernab vom Mainstream.
Uuuups.Ich habe es schon bemerkt
Uninteresting in diesem ThreadTja gerade einige von den eigenen Bildern auf einer Plattform entdeckt.
Interesting...
Schlecht ist, dass du Bilder einstellst, die mit dem Thema des Thread nichts zu tun haben.Ist das in dem Fall nun gut oder schlecht?
Hast aber schnell gelöschtUninteresting in diesem Thread
Schlecht ist, dass du Bilder einstellst, die mit dem Thema des Thread nichts zu tun haben.
Hast aber schnell geschautHast aber schnell gelöscht![]()
Geht mir a oft soHast aber schnell geschaut
Hab es gemerkt, nachdem ich die Brille geputzt habe
So ist esSchlecht ist, dass du Bilder einstellst, die mit dem Thema des Thread nichts zu tun haben.
Tja, bin immer sehr schnell!Ahh... @Mitglied #710357 war schneller![]()

das wär eh interessant, ich hab so ein Uraltbild geerbt, keine Ahnung was ich mit dem machen soll. Angeblich ist der Rahmen das Wertvollste aber der zerbröselt auch. Aber google Bildersuche wär mal eine Idee....von unbedeutenden künstlern
beneidenswert, wer kennt diese Momente nicht, wenn man gierig ist und nur 2 Hände zur Verfügung hat"Der Traum der Fischersfrau", 1814, Farbholzschnitt. Katsushika Hokusai ist vor allem für "Die große Welle vor Kanagawa" berühmt, die viele andere Künstler, auch in Europa, beeinflusst hat. Ich finde aber diesen Holzschnitt viel interessanterEs geht doch nichts über ein bisschen Oktopusliebe
Anhang anzeigen 12877294