- Reaktionen
- 1.642
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, nice!Andreas H. Bitesnich
Anhang anzeigen 14142638
"Darf ich ihnen den Stuhl vorschieben?"
Die waren versauter als so manch einer heuteIch bin schockiert!
Ich dachte, sie kannten früher nur rein, raus.....okay, nochmal rein und raus und dann fertig!
Sehr schön! Abtauchen!Ed Freeman - Underwater
Anhang anzeigen 14154238

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im Video ab 32:30 min - mit dem Elefant - WahnsinnSehr schön! Abtauchen!
Unter Wasser hat was!
Wer übrigens den Film
"Universalove (Louisville / Universal, 2009)"
Anhang anzeigen 14154439
kennt: Die Kusszenen (in dem Fall Gay!) unter Wasser gehören zum Erotischsten, dass ich je auf einer Leinwand gesehen habe.
Und dazu der perfekte Soundtrack von "Naked Lunch".
Grandios!
Tja, was mir noch einfällt:
"Leaving Las Vegas" die großartige Kuss- und Vodkasequenz im Pool
Anhang anzeigen 14154448
Und die psychodelischen Träume aus "Ashes and Snow" sollte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben!
Anhang anzeigen 14154444
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Empfehle dir, den Film nicht auf Youtube, sondern in HD anzusehen.Im Video ab 32:30 min - mit dem Elefant - Wahnsinn![]()
Juan Brufal
Und kongenial dazu: