Akt und Erotik Fotografie!

Getroffener Hund der bellt?

im gegenteil! :hau:

und genau da spielt eure musik! :mad:

und jetzt frag ich mich: wie kommst du dazu, mir so etwas zu unterstellen?

weil ohne entsprechenden beleg - und der fehlt dir definitiv - ist das nicht nur rufschädigung, sondern doppelte rufschädigung! nämlich einerseits hinsichtlich der auch hier schriftlich nachlesbaren zusicherung gegenüber meinen interessierten und modellen, und anderereseits gegenüber meiner frau hinsichtlich sexuellem betrug!

daher: wie kommst du dazu, mir so etwas - auch nur als zweifel - zu unterstellen?

ich erwarte dazu eine formelle entschuldigung von dir - hier nachlesbar, schriftlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Was willst du jetzt damit aussagen?
Alles vertraglich und gesetzlich regelbar, was anderes hat keiner behauptet :schulterzuck:

und damit sind SÄMTLICHE für das werk praktisch nutzbare rechte - auch für erotikfotos - komplett an die fotografierten abtretbar, sodass das urheberrecht zur völlig praktisch wertlosen hülle wird. und die modelle daraus vollkommen sicher sind. darum geht es!

und damit sind SÄMTLICHE für das werk praktisch nutzbare rechte - auch für erotikfotos - komplett an die fotografierten abtretbar, sodass das urheberrecht zur völlig praktisch wertlosen hülle wird. udn die modelle daraus vollkommen sicher sind. darum geht es!
Und sowas wird nicht vor dem Shooting geregelt?
Du hast dich anderweitig schon mit diversen Aussagen lächerlich gemacht zum Thema tfp und bewiesen, dass du keinerlei Ahnung hast. Lass es lieber, ansonsten kann man dich noch weniger ernst nehmen als so schon.

Ich beizeichne mich allerdings im Gegensatz zu dir auch nicht als „Erotikfotograf“ und schwadroniere permanent über Fotografie und halte klugscheisserische Vorträge.

Deine Bilder sind eine willkommene und schöne Abwechslung zum hier üblichen (aber (selbst)hochgelobten) Dilletantismus. Auch deine Beiträge zu vertraglichen Fragen sind lesenswert und werden vollinhaltlich von unserem befreundeten Profi bestätigt.

lasst den recht schön grüßen! wir "vermaledeiten knipser" nehmen ihm - selbst bei gratis angebotenen shootings - keine bezahlten aufträge weg. wohl eher im gegenteil!

:winke:

Zurück
Oben