- Reaktionen
- 1.152
- Checks
- 1
Nein. Habe ich vorhin auf Facebook gesehen. Und fand es wert, geteilt zu werden. Zeichner/Künstler ist mir leider unbekannt.Von dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Habe ich vorhin auf Facebook gesehen. Und fand es wert, geteilt zu werden. Zeichner/Künstler ist mir leider unbekannt.Von dir?
Stimmt, hat was verruchtes!Nein. Habe ich vorhin auf Facebook gesehen. Und fand es wert, geteilt zu werden. Zeichner/Künstler ist mir leider unbekannt.
Wow, ned schlechtDas hier wäre ein Original von mir. Gezeichnet etwa 1995 im Mathe-UnterrichtAnhang anzeigen 14127857
Mathe war wohl eher nicht so Dein Ding?Wow, ned schlecht![]()
oder er war einfach so schnell und hatte Zeit übrigMathe war wohl eher nicht so Dein Ding?
Ach das war das neunte Schuljahr in der HTL... Lehrstelle hatte ich schon fix, also nix gschissn, und das Schuljahr mit sechs Fleck im Zeugnis "abgeschlossen"Mathe war wohl eher nicht so Dein Ding?
Nur noch gebraucht:Weiß nicht, ob man den noch bekommt
Ah danke! Das ist uralt, habe ich vor 26 Jahren von einem Lover als Geschenk bekommen ( mit Widmung, deshalb kann ich es so exakt datieren)Nur noch gebraucht:
Erotique: Masterpieces of Erotic Photography : Ashford, Rod: Amazon.de: Bücher
Erotique: Masterpieces of Erotic Photography : Ashford, Rod: Amazon.de: Bücherwww.amazon.de
Ist aber auch schon von 1998, und wurde anscheinend nicht nachgedruckt.
ansonsten müsste man annehmen du führst ein " schwarzes Buch für Lover "Ah danke! Das ist uralt, habe ich vor 26 Jahren von einem Lover als Geschenk bekommen ( mit Widmung, deshalb kann ich es so exakt datieren)
Zeitlos schön!
Omg...lach .Nein, mein Gedächtnis funktioniert noch ganz gut. Alle in guter Erinnerung. ( Ok, die wenigen Stümper nicht unbedingt..)ansonsten müsste man annehmen du führst ein " schwarzes Buch für Lover "![]()
Vor 26 Jahren durfte ich meine spätere Ehefrau das erste Mal kennenlernen.Ah danke! Das ist uralt, habe ich vor 26 Jahren von einem Lover als Geschenk bekommen ( mit Widmung, deshalb kann ich es so exakt datieren)
Zeitlos schön!
Dann bist du ein ähnlich altes Model wie ich? Lach...Vor 26 Jahren durfte ich meine spätere Ehefrau das erste Mal kennenlernen.
Baujahr 79.Dann bist du ein ähnlich altes Model wie ich? Lach...
Das sieht ja geil aus!
mit Seemannsknoten kennt sich Garth Knight ein bisl ausDas sieht ja geil aus!