erotik in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage in der TE impliziert nicht ein "alle nackend" oder "alle machen Sex" bei jedem Wetter. Auch bestimmte beheizte Räume wären "Öffentlichkeit".

Wenn es nur Einzelne machen, wäre es immer noch "etwas besonderes". Und das passiert ja heute schon mancherorts.

:up: Genau vereinzelt gibt es das und nicht erst seit heute! Wird im Wikipedia nicht drinstehen, aber google mal nach "Public Sex".
Darum impliziert der TE im Eingangspost, dass alle nackert öffentlich rumlaufen und alle Sex machen sollten.

:up: Genau vereinzelt gibt es das und nicht erst seit heute! Darum impliziert der TE im Eingangspost, dass alle nackert öffentlich rumlaufen und alle Sex machen sollten.

Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben

"Können wir" fragt nach Bedingungen, wie. z.B. ist es erlaubt, ist es warm genug, usw.

Darin den Vorschlag zu sehen, dass alle nacked sind und Sex haben sollten, ist weit hergeholt und mehr als eine idiotische Idee.

Zitat von Marlene32:
Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein. Zuviel an weiblichen Hormonen im Körper? Oder einfach nur eine psychische Anormalität?

:woot: Soll heißen, nur dominante Männer ticken richtig und sind normal? :roll::kopfklatsch:

""""Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein. Zuviel an weiblichen Hormonen im Körper? Oder einfach nur eine psychische Anormalität?"""

Ist im Verlauf des Threads ausdiskutiert.

""""Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein. Zuviel an weiblichen Hormonen im Körper? Oder einfach nur eine psychische Anormalität?"""

Ist im Verlauf des Threads ausdiskutiert.

Jap. Ohne jegliche erkennbare Einsicht deinerseits.

Marlene, ich schätze dich für viele gute Beiträge, hier hast du aber einen richtigen Bock geschossen...

;) Zum Thema:

erotik in der Öffentlichkeit

:lehrer: Weil es dann alltäglich und nicht mehr erotisch oder gar etwas besonderes wäre! So schauts aus! :schulterzuck: Außerdem geht das klimatisch bedingt bei uns nicht lange.

:shy: Sogar die angesprochenen nativen Völker in den Tropen, die den ganzen Tag nackt rumlaufen ficken nicht öffentlich.

Ich sag ja nicht das man jeden Tag Sex haben muß

Jap. Ohne jegliche erkennbare Einsicht deinerseits.

Marlene, ich schätze dich für viele gute Beiträge, hier hast du aber einen richtigen Bock geschossen...

Sehe ich nicht so. Es gibt Männer mit abweichendem Hormonspiegel und Auswirkungen auf ihr Triebverhalten, ebenso wie es psychisch bedingtes Sexualverhalten gibt. Von einer negativen Wertung sehe ich in meinen Fragen nichts.

Wenn Qued27 sich angesprochen fühlt, es aber nicht auf einem vernünftigen Level kommunizieren kann, ist das sein Problem.

Zitat von Marlene32:
Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein. Zuviel an weiblichen Hormonen im Körper? Oder einfach nur eine psychische Anormalität?

:woot: Soll heißen, nur dominante Männer ticken richtig und sind normal? :roll::kopfklatsch:

Nein.

Sehe ich nicht so. Es gibt Männer mit abweichendem Hormonspiegel und Auswirkungen auf ihr Triebverhalten, ebenso wie es psychisch bedingtes Sexualverhalten gibt. Von einer negativen Wertung sehe ich in meinen Fragen nichts.

Marlene, ich als Mann kann dir versichern, dass ich die Vermutung, angesichts einer speziellen sexuellen Neigung über eine testosteronfreie Libido zu verfügen, in jedem Fall als Abwertung meiner Männlichkeit empfinden würde. Um nur einen der Punkte deines Posts herauszugreifen.

Marlene, ich als Mann kann dir versichern, dass ich die Vermutung, angesichts einer speziellen sexuellen Neigung über eine testosteronfreie Libido zu verfügen, in jedem Fall als Abwertung meiner Männlichkeit empfinden würde. Um nur einen der Punkte deines Posts herauszugreifen.

:roll: Dann "helfert" dir eine Hormonbehandlung gegen deine sexuelle Neigungen?! :meh: Klingt irgendwie nach altem Irrwissen, so 18 bis 19. Jahrhundert, quasi du musst mehr Stierhoden essen etc..

Zurück
Oben