erotik in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mich @Mitglied #426498 nur anschließen - was Du aus einem Halbsatz herausliest :D
Die Idee von freier Sexualität bedeutet aber nicht, dass Frauen als "frei verfügbare Sexobjekte" zur Verfügung stehen.

Das war aber die Intention der Propagandisten einer freien Sexualität. Zwar nicht so überspitzt wie von mir formuliert, aber welchen Sinn sollten solche Forderungen denn anderes haben, als eine promiskuitive Gesellschaft zu etablieren?

Das ist auch heute nicht anders. Wer jedoch in einer glücklichen Beziehung lebt, wird da wohl weniger Interesse dran haben.

Das war aber die Intention der Propagandisten einer freien Sexualität. Zwar nicht so überspitzt wie von mir formuliert, aber welchen Sinn sollten solche Forderungen denn anderes haben, als eine promiskuitive Gesellschaft zu etablieren?

Das ist auch heute nicht anders. Wer jedoch in einer glücklichen Beziehung lebt, wird da wohl weniger Interesse dran haben.

Die Intention der Propagandisten einer freien Sexualität war es, Frauen als "frei verfügbare Sexobjekte" zur Verfügung zu stellen? Ich hol mal ne Tüte Chips, scheint ja lustig zu werden... :P

Die Intention der Propagandisten einer freien Sexualität war es, Frauen als "frei verfügbare Sexobjekte" zur Verfügung zu stellen? Ich hol mal ne Tüte Chips, scheint ja lustig zu werden... :p

Ich sagte bereits, dass das eine von mir überspitze "Definition" von "Promiskuität" war.

Es ging und geht auch heute noch um einen leichteren Zugang zum Sex ohne Liebe. Früher Gruppensex, heute Swingen.

Und woraus schließt Du, dass eine promiskuitive Gesellschaft Frauen zu "frei verfügbaren Sexobjekten" degradiert?

Wer Swinger ist, schon ;).

Ich sagte bereits, dass das eine von mir überspitze "Definition" von "Promiskuität" war.

Es ging und geht auch heute noch um einen leichteren Zugang zum Sex ohne Liebe. Früher Gruppensex, heute Swingen.

Marlene, Frauen als frei verfügbare Sexobjekte zur Verfügung zu stellen, ist keine "überspitzte" Definition von Promiskuität. Zumindest in meiner Welt nicht.

Marlene, Frauen als frei verfügbare Sexobjekte zur Verfügung zu stellen, ist keine "überspitzte" Definition von Promiskuität. Zumindest in meiner Welt nicht.

Ist ja auch meine Überspitzung.

Promiskuität (von lat. prōmiscuus „gemeinsam“, zu miscēre „mischen“), seltener Promiskuitivität, ist die Praxis sexueller Kontakte mit relativ häufig wechselnden verschiedenen Partnern oder parallel mit mehreren Partnern. Das Adjektiv promiskuitiv oder promisk wird auch verwendet für „sexuell freizügig“ oder „offenherzig“.

Promiskuität – Wikipedia

Die Welt wird durch Nacktheit und öffentlichem Sex nicht offener und/oder toleranter....auch, wenn man es sich wünscht.

Für mich würde sehr viel verloren gehen, würde jeder nackt herumlaufen und man an jeder Ecke mit Sex konfrontiert werden.
Intimität zu meinem Körper oder zwischen Partnern ist (für mich) etwas mit dem man behutsam umgehen sollte...Kleidung kann so viel aussagen und das ohne Worte, wir können uns hinter ihr verstecken und zeigen uns denen, die wir teilhaben lassen wollen, so wie wir sind...die einen tun dies indem sie sich FKK Plätze suchen und die anderen in dem sie sich wirklich nur wenigen nackt zeigen und mit Nacktheit auch nicht konfrontiert werden wollen - warum das so ist, ist egal, weil der Rahmen mMn für alle ausreichend Möglichkeiten bietet.
Toleranz bedeutet aber auch , dass das, was du dir vorstellst (s.o.), akzeptiert wäre.

Kann mich @Mitglied #426498 nur anschließen - was Du aus einem Halbsatz herausliest :D
Die Idee von freier Sexualität bedeutet aber nicht, dass Frauen als "frei verfügbare Sexobjekte" zur Verfügung stehen.

Das Frauen freie sexobjekte sind sage ich ja nicht und außerdem stehe ich nicht nur auf frauen sondern auch auf Männer. paar 100 Jahren War das alles anders mit erotik und Sex.

Ich finde es geil mich nackt zu zeigen
Und da ich es Mega finde wenn man mir beim Sex oder Masturbation zu schaut selbst bei anderen schaue ich gerne zu.

Übrigens wenn Tiere im Wald, Zoo oder Zuhause Sex haben sagen wir ja auch nichts.
Wir sind ja eigentlich auch Tiere.

Nur weil die Kirche damals gesagt hat das ist eine Sünde dürfen wir nicht einmal in der Öffentlichkeit drüber reden.

Neulich hab ich in der Bahn ne Freundin ihre Füße massiert und da ich auf Füße Stehe hab ich sie auch dran gerochen, geküsst und gelegt.
Ich wurde angeschaut als ob ich von einem anderen Planeten kommen würde und abartig were

Die Füße von ihr waren sexy

Nur weil die Kirche damals gesagt hat das ist eine Sünde dürfen wir nicht einmal in der Öffentlichkeit drüber reden.
Da hat sich aber schon viel geändert. Über Sex in der Öffentlichkeit zu reden, das stellt heutzutage üblicherweise kein Problem dar.

Neulich hab ich in der Bahn ne Freundin ihre Füße massiert und da ich auf Füße Stehe hab ich sie auch dran gerochen, geküsst und gelegt.
Ich wurde angeschaut als ob ich von einem anderen Planeten kommen würde und abartig were
Naja, sowas kommt in der Bahn relativ selten vor, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Leute verwundert schauen ;).

Zurück
Oben