- Reaktionen
- 207.847
- Checks
- 152
Wikipedia, Quell der Erkenntnis...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wikipedia, Quell der Erkenntnis...

So ändern sich die Zeiten......
wenn ich da an früher denke, wie das damals gehandhabt wurde......da musstest den Berg bei Delphi erklimmen und dort oben sass eine Eingerauchte als Orakel die dir die Welt erklärte
![]()
Es gibt ja heute noch Naturvölker. Die müssten dann ja "einige Stufen Über uns stehen".
sozial? na da würde ich glatt mein hakerl drunter setzen.
Ich kann mir absolute Nacktheit als Heilmittel nicht vorstellen. Und ungehemmten Sex in der Öffentlichkeit schon mal gar nicht.
Wer jedoch in einer glücklichen Beziehung lebt, wird da wohl weniger Interesse dran haben.
Das war aber die Intention der Propagandisten einer freien Sexualität. Zwar nicht so überspitzt wie von mir formuliert, aber welchen Sinn sollten solche Forderungen denn anderes haben, als eine promiskuitive Gesellschaft zu etablieren?
Das ist auch heute nicht anders.
Gibt's eigentlich noch Naturvölker, die Kannibalismus praktizieren?![]()
wünschträume. wird es nie geben, dafür sind die menschen zu unterschiedlich. vielleicht in einem anderen leben auf einer anderen welt, aber ned da bei uns. das wäre wie das 9. weltwunder.
wahrscheinlich - ist ja auch was soziales. jeder mensch hat einen gesellschaftlichen wert ... und sei es als nachtisch!![]()

Das geht deshalb nicht, weil Leute wie ich sich dann keine zehn Meter frei bewegen könnten. Ständig würde eine Frau nach der anderen über mich herfallen. Nicht auszudenken, was das für eine Belastung wäreWarum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben

irgendwie bin i ziemlich stark froh, dass es auch dinge gibt, die du dir nicht vorstellen kannst. wie z.b. ...
... dass es glückliche beziehungen gibt, die trotzdem sex mit mehreren personen haben - oder gerade deswegen. also nicht nur frauen auf dem markt frei verfügbar" (oder wie war das?) schätzen, sondern auch männer für die mehrfach beglückte damenwelt.

Was hat das mit Sex zu tun?![]()
Es war eine Replik auf Philos Einschätzung der Naturvölker, was ihre soziale Wertigkeit angeht... lies doch einfach den Threadverlauf.
Es war eine Replik auf Philos Einschätzung der Naturvölker, was ihre soziale Wertigkeit angeht... lies doch einfach den Threadverlauf.
Sinnerfassendes Lesen ist nicht jedem gegeben...
Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben
Weil es dann alltäglich und nicht mehr erotisch oder gar etwas besonderes wäre! So schauts aus!
Außerdem geht das klimatisch bedingt bei uns nicht lange. Gibt's eigentlich noch Naturvölker, die Kannibalismus praktizieren?![]()
Weil es dann alltäglich und nicht mehr erotisch oder gar etwas besonderes wäre! So schauts aus!
Außerdem geht das klimatisch bedingt bei uns nicht lange.