erotik in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
;) So ändern sich die Zeiten......:rolleyes: wenn ich da an früher denke, wie das damals gehandhabt wurde......da musstest den Berg bei Delphi erklimmen und dort oben sass eine Eingerauchte als Orakel die dir die Welt erklärteKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das erledige ich auch, wenn Du mir das passende Kraut mirbringst... Ich binde auch eine ganz geheimnisvolle Krawatte um...:rofl:

Ich kann mir absolute Nacktheit als Heilmittel nicht vorstellen. Und ungehemmten Sex in der Öffentlichkeit schon mal gar nicht.

irgendwie bin i ziemlich stark froh, dass es auch dinge gibt, die du dir nicht vorstellen kannst. wie z.b. ...

Wer jedoch in einer glücklichen Beziehung lebt, wird da wohl weniger Interesse dran haben.

... dass es glückliche beziehungen gibt, die trotzdem sex mit mehreren personen haben - oder gerade deswegen. also nicht nur "frauen auf dem markt frei verfügbar" (oder wie war das?) schätzen, sondern auch männer für die mehrfach beglückte damenwelt.

Das war aber die Intention der Propagandisten einer freien Sexualität. Zwar nicht so überspitzt wie von mir formuliert, aber welchen Sinn sollten solche Forderungen denn anderes haben, als eine promiskuitive Gesellschaft zu etablieren?
Das ist auch heute nicht anders.

in dem sinn war die intention der propagandisten damals höchstwahrscheinlich auch eine intention von manchen propagandistINNEN - und nicht nur von männern.

wünschträume. wird es nie geben, dafür sind die menschen zu unterschiedlich. vielleicht in einem anderen leben auf einer anderen welt, aber ned da bei uns. das wäre wie das 9. weltwunder.

ich glaube an wunder, silent. aber nur wenn man auch an denen arbeitet. die 7 weltwunder sind ja auch nicht vom himmel gefallen.

Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben
Das geht deshalb nicht, weil Leute wie ich sich dann keine zehn Meter frei bewegen könnten. Ständig würde eine Frau nach der anderen über mich herfallen. Nicht auszudenken, was das für eine Belastung wäre :grantig:

irgendwie bin i ziemlich stark froh, dass es auch dinge gibt, die du dir nicht vorstellen kannst. wie z.b. ...

... dass es glückliche beziehungen gibt, die trotzdem sex mit mehreren personen haben - oder gerade deswegen. also nicht nur frauen auf dem markt frei verfügbar" (oder wie war das?) schätzen, sondern auch männer für die mehrfach beglückte damenwelt.

Das sagst du ausgerechnet mir, die mehrfach zu ihrer eigenen offenen Beziehung was geschrieben hat? Wiedermal reine persönliche Provokation. Hast Langeweile?

;) Zum Thema:

erotik in der Öffentlichkeit

Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben

:lehrer: Weil es dann alltäglich und nicht mehr erotisch oder gar etwas besonderes wäre! So schauts aus! :schulterzuck: Außerdem geht das klimatisch bedingt bei uns nicht lange.

:shy: Sogar die angesprochenen nativen Völker in den Tropen, die den ganzen Tag nackt rumlaufen ficken nicht öffentlich.

:lehrer: Weil es dann alltäglich und nicht mehr erotisch oder gar etwas besonderes wäre! So schauts aus! :schulterzuck: Außerdem geht das klimatisch bedingt bei uns nicht lange.

Die Frage in der TE impliziert nicht ein "alle nackend" oder "alle machen Sex" bei jedem Wetter. Auch bestimmte beheizte Räume wären "Öffentlichkeit".

Wenn es nur Einzelne machen, wäre es immer noch "etwas besonderes". Und das passiert ja heute schon mancherorts.

Zurück
Oben