erotik in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um alle Träumerei von paradiesischen Zuständen mal ein bißchen zu bremsen, auch bei den Naturvölkern sind Frauen keine frei verfügbaren Sexobjekte für jedermann. Da gibt es genauso moralisch geprägte Ordnungen wie bei uns.

wahrscheinlich hat hier Adam sucht Eva (oder wie heißt dieser Blödsinn???) zugeschlagen... Für mich ist es wesentlich interessanter eine Frau langsam auszuziehen, als sie gleich nackt zu sehen, wo bleibt da der Reiz???

maaah, so ein schas, sorry, aber selber kein profilfoto und verlangt beweise...

Um alle Träumerei von paradiesischen Zuständen mal ein bißchen zu bremsen, auch bei den Naturvölkern sind Frauen keine frei verfügbaren Sexobjekte für jedermann. Da gibt es genauso moralisch geprägte Ordnungen wie bei uns.
Hat irgendjemand in diesem Thread Gegenteiliges behauptet?

Na ja, wenn du speien musst beim Anblick nackter Menschen, hast du dich unterbewusst schon sehr weit von der Natur entfernt.

Kleidung ist ja lediglich etwas gesellschaftlich anerzogenes, nackt sein dagegen unser natürlicher Zustand.
der vergleich hinkt gewaltig. die natur hat auch ned vorgesehen das wir in einer wohlstandsgesellschaft leben und die meisten sich unmengen an fett anfressen. nur genau das is passiert. is ja schon grausam wennst du einige angezogen siehst, die muss i ned a no nackt sehn.

und ja ich weiß wie ich aussehe und würd das auch keinem zumuten in der öffentlichkeit.

Naja, der Traum von einer Gesellschaft mit "freier Sexualität" ist ja nun wirklich nicht neu. 70-er Jahre. Dieser Thread, vor allem die TE erinnert mich halt sehr daran.
Kann mich @Mitglied #426498 nur anschließen - was Du aus einem Halbsatz herausliest :mrgreen:
Die Idee von freier Sexualität bedeutet aber nicht, dass Frauen als "frei verfügbare Sexobjekte" zur Verfügung stehen.

der vergleich hinkt gewaltig. die natur hat auch ned vorgesehen das wir in einer wohlstandsgesellschaft leben und die meisten sich unmengen an fett anfressen. nur genau das is passiert. is ja schon grausam wennst du einige angezogen siehst, die muss i ned a no nackt sehn.

und ja ich weiß wie ich aussehe und würd das auch keinem zumuten in der öffentlichkeit.

Und weil jemand dick ist, muss man speien wenn man ihn nackt sieht? Na ja, vielleicht hast du auch einfach einen empfindlichen Magen...

Und weil jemand dick ist, muss man speien wenn man ihn nackt sieht? Na ja, vielleicht hast du auch einfach einen empfindlichen Magen...
solange sie angezogen sind is ma des echt wurscht. nur ich muss ned jeden bladen nockat sehn. und moch da umj mein mogn ka surg südschwede der is scho ok. nur bei dem geschwafel wird ma schlecht. is so sinnlos. gibt wichtigeres.

Dieses "es" nervt mich.
Marlene ist lt. ihren Angaben eine Frau, also hat sie auch als solche angesprochen zu werden, alles andere ist respektlos und ich denke nicht, dass du das notwendig hast, qed. :)

Zurück
Oben