W
Gast
(Gelöschter Account)
und zurück in den Dschungel will ich persönlich jedenfalls nicht...
Wär sicher für Viele eine "Geistige Bereicherung",...so ohne Handy, ohne Mikrowelle, und vieles mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zurück in den Dschungel will ich persönlich jedenfalls nicht...
Wär sicher für Viele eine "Geistige Bereicherung",...so ohne Handy, ohne Mikrowelle, und vieles mehr!![]()
Es gibt ja heute noch Naturvölker. Die müssten dann ja "einige Stufen Über uns stehen".
Des tun`s sowieso,...die bewältigen ihr Leben ohne künstlichen Streß!![]()
Jap, inklusive Hunger, Würmer, und tödliche Auseinandersetzungen mit dem freundlichen Nachbarstamm...
Gibt's des ned jetzt a....Hunger, Krankheiten und Kriege?
![]()
danke für diese aussage, du hast völlig recht damitBitte nicht.
Bei den meisten Leute auf der Straße vergehts mir schon angezogen.
Hat irgendjemand in diesem Thread Gegenteiliges behauptet?Um alle Träumerei von paradiesischen Zuständen mal ein bißchen zu bremsen, auch bei den Naturvölkern sind Frauen keine frei verfügbaren Sexobjekte für jedermann. Da gibt es genauso moralisch geprägte Ordnungen wie bei uns.
Hat irgendjemand in diesem Thread Gegenteiliges behauptet?
Naja, der Traum von einer Gesellschaft mit "freier Sexualität" ist ja nun wirklich nicht neu. 70-er Jahre. Dieser Thread, vor allem die TE erinnert mich halt sehr daran.
der vergleich hinkt gewaltig. die natur hat auch ned vorgesehen das wir in einer wohlstandsgesellschaft leben und die meisten sich unmengen an fett anfressen. nur genau das is passiert. is ja schon grausam wennst du einige angezogen siehst, die muss i ned a no nackt sehn.Na ja, wenn du speien musst beim Anblick nackter Menschen, hast du dich unterbewusst schon sehr weit von der Natur entfernt.
Kleidung ist ja lediglich etwas gesellschaftlich anerzogenes, nackt sein dagegen unser natürlicher Zustand.
Kann mich @Mitglied #426498 nur anschließen - was Du aus einem Halbsatz herausliestNaja, der Traum von einer Gesellschaft mit "freier Sexualität" ist ja nun wirklich nicht neu. 70-er Jahre. Dieser Thread, vor allem die TE erinnert mich halt sehr daran.
der vergleich hinkt gewaltig. die natur hat auch ned vorgesehen das wir in einer wohlstandsgesellschaft leben und die meisten sich unmengen an fett anfressen. nur genau das is passiert. is ja schon grausam wennst du einige angezogen siehst, die muss i ned a no nackt sehn.
und ja ich weiß wie ich aussehe und würd das auch keinem zumuten in der öffentlichkeit.
Was du alles aus dieser tiefgründig formulierten TE herauszulesen im Stande bist, alle Achtung...![]()
solange sie angezogen sind is ma des echt wurscht. nur ich muss ned jeden bladen nockat sehn. und moch da umj mein mogn ka surg südschwede der is scho ok. nur bei dem geschwafel wird ma schlecht. is so sinnlos. gibt wichtigeres.Und weil jemand dick ist, muss man speien wenn man ihn nackt sieht? Na ja, vielleicht hast du auch einfach einen empfindlichen Magen...
friedvoll, auf das gemeinsame bedacht, tolerant, ....