Erotik in der Beziehung!

Meistens die Frau. Weil sie weniger arbeitet als der Mann.

Und schlecht?

Was wirst du so provokant?
Du willst das euch die Leute so lassen wie ihr seid, aber bei anderen is es "schlecht" wenn sich die Frau um das GEMEINSAME Haus kümmert?

Kaum zu ertragen hier..

Denke die Provokationen haben wo anders begonnen, abseits und weit weg vom Thema!;)

Meistens die Frau. Weil sie weniger arbeitet als der Mann.

Und schlecht?

Was wirst du so provokant?
Du willst das euch die Leute so lassen wie ihr seid, aber bei anderen is es "schlecht" wenn sich die Frau um das GEMEINSAME Haus kümmert?

Kaum zu ertragen hier..

Nein das habe ich nicht gesagt, überhaupt nicht! Ich habe lediglich die Frage beantwortet! Es gibt viele Haushalte wo dies nur die Frau macht und das ist auch ganz ok! Aber wenn man mich so fragt, "wer putzt das alles:rofl:" dann muss ich ehrlich sagen, wir machen das gemeinsam! Soll doch bitte jeder seinen Haushalt führen wie er will!

Alles rosarot..... aber komplett spassbefreit.... nix für mich jedenfalls :winke::winke::winke:

Alles rosarot..... aber komplett spassbefreit.... nix für mich jedenfalls :winke::winke::winke:
Wenn jemand Eltern unterstellt schlechte Eltern zu sein, sexuelle Handlungen vor ihren Kindern zu treiben bzw.in so ein Thema überhaupt Kinder mit einbezieht, dann hat das nichts mehr mit spassbefreit zu tun, sondern eher mit hirnlos!

Zurück
Oben