Erotik in der Beziehung!

Dann geht's leicht bekleidet zum Frühstück, da wird neben dem wach werden, noch die Hand gehalten, oder Hand auf die Schenkeln gelegt. Wir quatschen dann oft über den Sex, der letzten Nacht und machen Pläne für den anstehenden Abend!
Fertig gefrühstückt gehts unter die Dusche, alleine oder zu zweit. Meine Partnerin ist wie immer sexy bekleidet, aber jetzt nicht mit Heels oder so, sondern einfach hübsch und leicht bekleidet, so das wir jederzeit könnten.......:)
Wo sind denn da die Kids wenn ihr frühstückt und duscht???

Ich mein nur.....

Wo sind denn da die Kids wenn ihr frühstückt und duscht???

Ich mein nur.....
Am Schulweg, Im Bett usw. Was denkst du eigentlich von uns?

Bitte mal das Hirn kurz einschalten, kann manchmal nicht schaden!

Kennst du unsere wohnbegebenheiten ? Nein! Aber ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen. 480qm Wohnnutzfläche, 2 Badezimmer, 3 Toiletten 10weiter Zimmer, Fitnessraum, Solariumraum, Garage mit knapp 250qm. Genug Platz um sich auch gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Noch Fragen? Manche sind wirklich verkorkst!;)

Ich kann mich nur wiederholen: Meiner Meinung nach wird weder deine noch meine Ansicht/Erfahrung ein repräsentatives Bild für den Durchschnitt sein. Für jedes Beispiel wird man ein Gegenbeispiel bringen können.
Natürlich geht der Trend wahrnehmbar in Richtung flexibler Arbeits(Zeit)modelle, dennoch ist es einfach meine persönliche Wahrnehmung, dass dies gefühlt noch nicht die Mehrheit betrifft. Mehr wollte ich damit nicht aussagen. Ich muss hier nicht Recht behalten, darum geht es mir nicht.

Mir ging's nicht ums Recht behalten, mir ging es darum auszudrücken das die Vorstellungskraft nicht damit enden kann oder darf mit" ich schaffe es nicht so zu leben oder kenne es kaum", somit kann es nicht real sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:schulterzuck: Ich denk mir eigentlich gar nix..... ich wunder mich nur......

Ihr zeichnet hier ein Bild von euch....

Nirgends steht das wir irgendwas sexuelles vor unseren Kindern machen.... Jetzt wunder ich mich! Ein Kuss oder eine Umarmung kommt des öfteren vor, aber stell dir vor, das haben meine Eltern auch vor mir und meinen Geschwistern gemacht!
Hast du das Eingangspost gelesen und auch verstanden? o_O

Nirgends steht das wir irgendwas sexuelles vor unseren Kindern machen.... Jetzt wunder ich mich! Ein Kuss oder eine Umarmung kommt des öfteren vor, aber stell dir vor, das haben meine Eltern auch vor mir und meinen Geschwistern gemacht!
Hast du das Eingangspost gelesen und auch verstanden? o_O
Nö.... ich einfach nix verstehen.... :schulterzuck:

Ich bin erwachsen

Dann wird es Zeit über den Dingen zu stehen.

Es wird hier ein Thread eröffnet und man kann daher durchaus, wie überall, mit Gegenwind rechnen.

Wenn für euch alles passt wie es ist, dann ist ja alles gut. Warum die Aufregung?

Und ich wiederhole mich jetzt: eine absolute Bonnie und Clyde Show ist das hier. Wie toll wie gut, wie schön wir es haben.

Bitte weitermachen. Aber lassts die Leute glauben was sie wollen und geniessts doch einfach weiterhin euer schönes Leben. Ihr seids keinen Rechenschaft schuldig.
ABER nach so einem rosaroten Eingangsposting wars fast klar, dass es so endet....

Na was denkst? Es ist unser gemeinsames Haus.... Also erhalten wir es auch gemeinsam! Dazu gehört auch es sauber zu halten ;) Gemeinsam!!!!!!!
Du bist verheiratet?! Wer macht bei euch sauber?

Meistens die Frau. Weil sie weniger arbeitet als der Mann.

Und schlecht?

Was wirst du so provokant?
Du willst das euch die Leute so lassen wie ihr seid, aber bei anderen is es "schlecht" wenn sich die Frau um das GEMEINSAME Haus kümmert?

Kaum zu ertragen hier..

Dann wird es Zeit über den Dingen zu stehen.

Es wird hier ein Thread eröffnet und man kann daher durchaus, wie überall, mit Gegenwind rechnen.

Wenn für euch alles passt wie es ist, dann ist ja alles gut. Warum die Aufregung?

Und ich wiederhole mich jetzt: eine absolute Bonnie und Clyde Show ist das hier. Wie toll wie gut, wie schön wir es haben.

Bitte weitermachen. Aber lassts die Leute glauben was sie wollen und geniessts doch einfach weiterhin euer schönes Leben. Ihr seids keinen Rechenschaft schuldig.
ABER nach so einem rosaroten Eingangsposting wars fast klar, dass es so endet....

Stimmt, wir sind niemandem Rechenschaft schuldig! Mein Mann hat lediglich eine Frage gestellt mit diesem Thread!
Die Aufregung kam deshalb auf, weil manche meinten, dass es nicht möglich sei so ein Leben zu führen! Wie man aber sieht, ist es das! Wie man lesen kann führen nicht nur wir so ein rosarotes Leben! Ich möchte mich aber deshalb auch nicht als "vielleicht schlechte Mutter" hinstellen lassen! Aber anscheinend muss ich das "über manchen Dingen stehen" noch lernen!

Zurück
Oben