- Reaktionen
- 11.991
- Checks
- 9
Es warst ja nicht nur du, das Thema hat schon vorher begonnen!Und jetzt übertreibt du einfach maßlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es warst ja nicht nur du, das Thema hat schon vorher begonnen!Und jetzt übertreibt du einfach maßlos!
übertreiben, ja (ich glaub Übergriffe auf kinder wurden keine ausgesprochen, auch nicht zwischen den zeilen).Und jetzt übertreibt du einfach maßlos!
Man darf hier aber doch wohl hinterfragen... das hab ich gemacht...
wenn’s dann gleich beleidigend ankommt, nur weil ich das Wort „Kinder“ erwähnt hab..... sorry aber da ist nicht zu helfen!
Du redest hier von was, das einen komplett anderen Kontext hatte und es in diesen Thread um ganz andere Sachen ging! Da ging es um einen Orgasmus Marathon und es ging auch nicht um 48 Orgasmen, es waren einige mehr, der einmal sogar zur Ohnmacht führte! Aber egal! Finde es immer toll das Leute über etwas in den Mund gelegtes urteilen und nicht einmal selbst nachgelesen haben worum es ging! Sowas hat nichts mit arbeiten oder nicht arbeiten zu tun!![]()
Wer putzt denn das???
![]()
optimale basis, um daraus zu schliessen, was wohl bei pärchen in einer anderen konstellation möglich ist oder nichtP.S. Es war nicht immer so chillig. Mit einem geistig schwerstbehinderten Kind, das man keine Minute unbeaufsichtigt lassen kann, ist das Erotikleben gar nicht so einfach.
optimale basis, um daraus zu schliessen, was wohl bei pärchen in einer anderen konstellation möglich ist oder nicht![]()
Wie gesagt, es ist mir vollkommen wurscht, wie andere ihr Steak wollen, ihr Schnitzel am liebsten haben oder welches Salatdressing sie bevorzugen (wollen). Mir ist UNSERES wichtig und wertvoll, es muss UNS schmecken.
ja, glaub ich dir.Mir ist UNSERES wichtig und wertvoll, es muss UNS schmecken.
und was hat der ganze absatz damit zu tun, wie euch das steak schmeckt?Was das Haus und das Putzen betrifft: Wenn man so ein Anwesen hat, und all den Luxus und daneben auch noch ständig vögelt ( bei der Hausgröße muss man die Kinder vermutlich suchen, wenn die irgendwo rumgurken), arbeitet, im Forum rumhängt - bitte allein diesen Faden hier zu "führen" als TE kostet Unmengen an Zeit - (vielleicht auf anderen Plattformen auch noch), eventuell einen Freundeskreis hat, mit dem man Zeit verbringen möchte, womöglich mit den Kindern Unternehmungen macht, .... dann ist wohl jemand angestellt, der die Putzarbeiten macht. Sollte finanziell locker drin sein, dass drei oder vier Mal die Woche jemand kommt und klar Schiff macht.
Oiso irgendwo hats da was, was auch immer, eh wurscht, ist ja das Netz![]()
ja, glaub ich dir.
und was hat der ganze absatz damit zu tun, wie euch das steak schmeckt?
ja eben ... wenn dir all das an sich egal ist, und es dir nur drum geht, dass euch eures eben anders schmeckt, als im eingangspost beschrieben ... was "hat's dann da" bitte?
ja eben ... wenn dir all das an sich egal ist, und es dir nur drum geht, dass euch eures eben anders schmeckt, als im eingangspost beschrieben ... was "hat's dann da" bitte?
ich kann dir garantieren, das geht ohne auch ...Ich sprach vom Putzen. Bin sozusagen ein bisserl auf die Seite getreten, vielleicht ist es aber auch nur der Neid, weil ich sowieso keine Haushaltshilfe habe und es mir schön ausmale. Wer weiß das schon.
ich kann dir garantieren, das geht ohne auch ...![]()
(M)ein Albtraum, jedenfalls ohne Putzfrau. Die Schwägerin hat auch so ein haus, 2 Kinder, job, Mann. Aber halt auch Putzfrau.so einen riesigen Haushalt führen zu müssen
(M)ein Albtraum, jedenfalls ohne Putzfrau. Die Schwägerin hat auch so ein haus, 2 Kinder, job, Mann. Aber halt auch Putzfrau.
Ich geh hier auf 170 m2 oder so unter (okay, mit viel Job und ohne Putzfrau)
Egal, wenn TE es so unterbringt ist es doch gut, wenn doch eine Putzfrau vonnöten sein sollte, sei's gegönnt![]()
(M)ein Albtraum, jedenfalls ohne Putzfrau. Die Schwägerin hat auch so ein haus, 2 Kinder, job, Mann. Aber halt auch Putzfrau.
Ich geh hier auf 170 m2 oder so unter (okay, mit viel Job und ohne Putzfrau)
Egal, wenn TE es so unterbringt ist es doch gut, wenn doch eine Putzfrau vonnöten sein sollte, sei's gegönnt![]()
Nein, es geht ohne Putzfrau, dafür wie schon einmal erwähnt, teilen wir uns die Haushaltspflege!![]()
Jetzt habe ich Bock auf Schnitzel![]()