Erotik in der Beziehung!

Und jetzt übertreibt du einfach maßlos!
übertreiben, ja (ich glaub Übergriffe auf kinder wurden keine ausgesprochen, auch nicht zwischen den zeilen).
aber masslos? ihnen wird unterstellt, ihren kindern gegenüber sexuell erzieherisch (was die kids mitbekommen, gehört zu der kategorie klar dazu) fahrlässig zu sein ... das ist, da hast du recht, als vergleich mit kinderschändung übertrieben, aber doch noch ziemlich "beim thema" , also ned masslos (ich würd sogar sagen, da beides erhebliche schäden am kind hinterlassen kann, wäre da die "schlimme" der anschuldigung, gar nicht mal so unterschiedlich).

es wird hier eh die ganze zeit zu emotional zurückgeschossen ... und bekanntlich : two wrongs don't make a right ...

Man darf hier aber doch wohl hinterfragen... das hab ich gemacht...

wenn’s dann gleich beleidigend ankommt, nur weil ich das Wort „Kinder“ erwähnt hab..... sorry aber da ist nicht zu helfen!

Das war nicht auf dich persönlich bezogen, es war ein " es kotzt mich an" das es nicht nur in diesem thread ist, sondern derzeit durch die bank weg in mehreren Threads das von mir beschriebene Verhalten zu Tage kommt.

Du redest hier von was, das einen komplett anderen Kontext hatte und es in diesen Thread um ganz andere Sachen ging! Da ging es um einen Orgasmus Marathon und es ging auch nicht um 48 Orgasmen, es waren einige mehr, der einmal sogar zur Ohnmacht führte! Aber egal! Finde es immer toll das Leute über etwas in den Mund gelegtes urteilen und nicht einmal selbst nachgelesen haben worum es ging! Sowas hat nichts mit arbeiten oder nicht arbeiten zu tun!;)

Wer putzt denn das???

:rofl::rofl:

Bin erst auf Seite 12 (auf Empfehlung, den Faden zu lesen :D )

Mir ist es völlig wurscht, wer wann wie oft vögelt oder nicht. Kriegt man einen Preis, wenn man die Orgasmen mitzählt, ich mein, da brauchst ja eine Stricherliste - oder sie, und wenn sie die führt, ... noja. Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich über jeden einzelnen sehr freue und ich keine Disziplin daraus machen möchte bzw. das Gefühl zu haben, dass eine daraus gemacht wird. Immer mehr mehr mehr zu wollen, würde (für mich!) bedeuten, dass das Vorherige nicht befriedigend genug war, da lehn ich mich lieber zurück und genieße die Nachbeben :)

Ständig abgegriffen zu werden oder abzugreifen fände ich langweilig. Da kann ich mich ja auf gar nix mehr freuen, wenns eh permanent Usus ist.

Ich mag unsere Erotik sehr gerne, manchmal ist es mehr, manchmal weniger, aber was wir haben, ist schön. Und Morgensex liebe ich einfach, besonders am Wochenende. Unsere Pubertierenden schlafen immer ewig lange und wir haben zum Glück Türen :O Unter der Woche wiederum liebe ich es auch, so mit lauter Flausen und knieweich in den Tag "geschickt" zu werden :D

Edit: Es kann auch so ganz zwischendurch eine hochgezogene Augenbraue mit einem gewissen Schmunzeln so erotisch sein, dass man sich schon ziemlich auf den Abend freut. Und wenns dann nix wird aus irgendeinem Grund, dann hat man sich halt gefreut und freut sich auf die nächste Gelegenheit. Ist ja nicht schlimm, weil es gute Gefühle sind :)

Was das Haus und das Putzen betrifft: Wenn man so ein Anwesen hat, und all den Luxus und daneben auch noch ständig vögelt ( bei der Hausgröße muss man die Kinder vermutlich suchen, wenn die irgendwo rumgurken :D ), arbeitet, im Forum rumhängt - bitte allein diesen Faden hier zu "führen" als TE kostet Unmengen an Zeit - (vielleicht auf anderen Plattformen auch noch), eventuell einen Freundeskreis hat, mit dem man Zeit verbringen möchte, womöglich mit den Kindern Unternehmungen macht, .... dann ist wohl jemand angestellt, der die Putzarbeiten macht. Sollte finanziell locker drin sein, dass drei oder vier Mal die Woche jemand kommt und klar Schiff macht. Oiso irgendwo hats da was, was auch immer, eh wurscht, ist ja das Netz :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. Es war nicht immer so chillig. Mit einem geistig schwerstbehinderten Kind, das man keine Minute unbeaufsichtigt lassen kann, ist das Erotikleben gar nicht so einfach.

optimale basis, um daraus zu schliessen, was wohl bei pärchen in einer anderen konstellation möglich ist oder nicht :smug:

Wie gesagt, es ist mir vollkommen wurscht, wie andere ihr Steak wollen, ihr Schnitzel am liebsten haben oder welches Salatdressing sie bevorzugen (wollen). Mir ist UNSERES wichtig und wertvoll, es muss UNS schmecken.

Mir ist UNSERES wichtig und wertvoll, es muss UNS schmecken.
ja, glaub ich dir.
Was das Haus und das Putzen betrifft: Wenn man so ein Anwesen hat, und all den Luxus und daneben auch noch ständig vögelt ( bei der Hausgröße muss man die Kinder vermutlich suchen, wenn die irgendwo rumgurken :D ), arbeitet, im Forum rumhängt - bitte allein diesen Faden hier zu "führen" als TE kostet Unmengen an Zeit - (vielleicht auf anderen Plattformen auch noch), eventuell einen Freundeskreis hat, mit dem man Zeit verbringen möchte, womöglich mit den Kindern Unternehmungen macht, .... dann ist wohl jemand angestellt, der die Putzarbeiten macht. Sollte finanziell locker drin sein, dass drei oder vier Mal die Woche jemand kommt und klar Schiff macht.

Oiso irgendwo hats da was, was auch immer, eh wurscht, ist ja das Netz :)
und was hat der ganze absatz damit zu tun, wie euch das steak schmeckt?

ja eben ... wenn dir all das an sich egal ist, und es dir nur drum geht, dass euch eures eben anders schmeckt, als im eingangspost beschrieben ... was "hat's dann da" bitte?

Ich sprach vom Putzen. Bin sozusagen ein bisserl auf die Seite getreten, vielleicht ist es aber auch nur der Neid, weil ich sowieso keine Haushaltshilfe habe und es mir schön ausmale. Wer weiß das schon.

Zum besseren Verständnis habe ich den letzten Satz jetzt angehängt an den Putzabsatz. Vermutlich hab ich mich schlecht ausgedrückt oder er hat aus dem Zusammenhang gerissen gewirkt.

ich kann dir garantieren, das geht ohne auch ... ;)

Jo eh vermutlich.

Ich mags mir gar nicht ausmalen, so einen riesigen Haushalt führen zu müssen, neben mehr als Vollzeit arbeiten, Kindern, etc. Da könnte ich meinen eigenen Ansprüchen nicht genügen :D Alleine das Fensterputzen muss ein Horror sein :O Aber jetzt sind wir (bin ich) echt weit weg vom Thema.

so einen riesigen Haushalt führen zu müssen
(M)ein Albtraum, jedenfalls ohne Putzfrau. Die Schwägerin hat auch so ein haus, 2 Kinder, job, Mann. Aber halt auch Putzfrau.

Ich geh hier auf 170 m2 oder so unter (okay, mit viel Job und ohne Putzfrau) :verwirrt:

Egal, wenn TE es so unterbringt ist es doch gut, wenn doch eine Putzfrau vonnöten sein sollte, sei's gegönnt :)

(M)ein Albtraum, jedenfalls ohne Putzfrau. Die Schwägerin hat auch so ein haus, 2 Kinder, job, Mann. Aber halt auch Putzfrau.

Ich geh hier auf 170 m2 oder so unter (okay, mit viel Job und ohne Putzfrau) :verwirrt:

Egal, wenn TE es so unterbringt ist es doch gut, wenn doch eine Putzfrau vonnöten sein sollte, sei's gegönnt :)

Ich sauf bei unserer Wohnung schon ab :D

Natürlich ist es gut, ich hatte nur das Bedürfnis ein bisserl darüber zu sinnieren :D

Nein, es geht ohne Putzfrau, dafür wie schon einmal erwähnt, teilen wir uns die Haushaltspflege!;)

Mir ist Erotik in der Beziehung sehr wichtig .
Sie füllt nicht den ganzen Alltag aus, dafür haben wir zu viele andere Dinge zu tun. Aber immer mal wieder :D. Und sex ansich habe ich so wie so am liebsten mind. 1 mal täglich.

Zurück
Oben